Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Pinkmovielounge.com ? schon wieder Abzocker

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
738
In der Reihe Nepper, Schlepper, Bauernfänger möchte ich Euch heute den Anbieter Pinkmovielounge vorstellen.Der unbescholtene Internetnutzer hat auf einmal eine Mail im Postfach, in der sogar der korrekte Name verwendet wird:  Hi, wie eben in msn gequatscht hier meine Zugangsdaten. Zugang geht noch ein paar Tage, kannst alles downloaden dort. Viel Spaß [...]No related posts.

Weiterlesen...
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Pinkmovielounge.com ? schon wieder Abzocker

Von denen krieg ich dauernd Post auf meinen GMX account. Ignorieren und gut is...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten