Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Und wenn das ganze am 11. September 2001 inszeniert worden ist hätte am 12. September etlichen Leuten ein Licht aufgehen müssen.
Hier wissen doch auch Einige etwas über 9/11 und es ist ihnen scheinbar kein Licht aufgegangen.
 

Techskaut

Geheimer Meister
23. September 2011
157
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

um nochma kurz was hier rein zu posten.
macht ist käuflich und intrigant. menschen mit macht haben wege und mittel jemand ruhig zu stellen. nicht nur mit geld sondern auch mit drohungen des is doch fakt.
nein man bräuchte nich viele menschen ruhig stellen denn wenn man lange genug auf jemand einredet und tatsachen verdreht ergibt 1+1 plötzlich nicht mehr 2.
und nochma nein es ist nicht zwingend erwiesen dass wir hier die sind denen falsche zahlen aufgedrängt worden sind.

und sueder was meinste jetzt damit? ich hab auch n gutes erinnerungsvermögen soll des nun was bezeugen? ich kann heute noch sagen was ich vor 19 jahren also mit (3) in einem krankenhaus gemacht habe aber ich weiß nicht mehr genau welche farbe mein schlafanzug hatte oder damals als ich 15 wahr und ne lehre angefangen habe als maurer ich weiß aber nicht mehr genau wieviele schallungen ich aufgestellt hatte. also erinnerungen mögen gut erscheinen sind aber waage also reicht ein ( ich erinnere mich sehr gut daran) eindeutig nicht aus.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Wenn in diesem Thread noch irgendjemand den roten Faden finden kann, bin ich beeindruckt...

1. Was deutet darauf hin, daß Flugzeuge "ausgetauscht" wurden?

2. Wogegen wurden sie ausgetauscht und zu welchem Zweck?

3. Wer hat sie ausgetauscht, und welche Mitwisser gab es?

4. Wann und wo wurden sie ausgetauscht?

5. Was geschah mit Maschinen und Passagieren?

Versucht mal eine zusammenhängende Antwort...
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Also ich war weder vor, am 11. September 2001 weder an den Anschlägen noch an den Rettungsarbeiten beteiligt?
Wenn natürlich hier irgend jemand 2 bis 4 Flugzeuge in Fliegende Bomben umgebaut hat soll er sich bitte melden.
Das gleiche gilt auch für die Leute die an der Fassade des WTC 1 & 2 so kommische Päckchen angebracht haben, die das Radarsystem der Flugkontrolle manipuliert haben, den Gaslarm ausgelöst haben das einer der NaudetBrüder genau an der richtigen Stelle war um die Aufnahmen zu machen usw..
 

Techskaut

Geheimer Meister
23. September 2011
157
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

es gibt keine zusammenhängende antwort sonst würd hier nur ne wurst stehen und von jedem der hier drinne postet nur ein beitrag.
genau so ist es logisch dass sich das thema mehr oder weniger dreht und wendet da doch immer ettwas behauptet abgestritten wiederlegt usw. wird.
also ich finds eig. noch recht passabel hier drinn^^
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Wenn in diesem Thread noch irgendjemand den roten Faden finden kann, bin ich beeindruckt...

1. Was deutet darauf hin, daß Flugzeuge "ausgetauscht" wurden?
Die Flugrouten sind unlogisch, so als hätte man ein bestimmtes Ziel anfliegen müssen, bevor es Richtung Einschlagort gehen konnte.
Die Aufnahmen vom Einschlag in den Südturm zeigen ein Flugzeug, was im Ganzen im Haus verschwindet und wo die Nase auf der anderen Seite wieder herauskommt. Das kann so nicht gewesen sein.
Passagierflugzeuge verschwinden nicht im Ganzen in Häusern.
Die ELT-Signale (Emergency Locator Transmitter), die das Notsignal bei einem Crash senden, sendeten nicht zum Zeitpunkt des Crashs sondern 8:44 und 8:59.
Shoestring 9/11: The 9/11 Time Discrepancy Oddity: Distress Signals Indicated Planes Crashed Minutes BEFORE Flights 11 and 175 Hit the WTC

2. Wogegen wurden sie ausgetauscht und zu welchem Zweck?
Eine Erklärung wäre, dass das Haus präpariert wurde und Drohnen ins Haus geflogen sind. Auch die Drohne wurde entsprechend vorbereitet.
Bei dieser Gelegenheit konnten auch Agenten, die Passagiere darstellten, das Geschehen verlassen.

3. Wer hat sie ausgetauscht, und welche Mitwisser gab es?
Geheimdienste

4. Wann und wo wurden sie ausgetauscht?
Etwas bei Veränderung des Transpondersignals

5. Was geschah mit Maschinen und Passagieren?
Mit einigen Passagieren wird gar nichts geschehen sein, denn es hat sie nicht gegeben, bzw. es gab nur Passagierdarsteller, andere werden ermordet worden sein.
Die Flugzeuge waren möglicherweise CIA-Flugzeuge und wurden dann von denen weiter betreut.
 

Techskaut

Geheimer Meister
23. September 2011
157
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

ich glaub nich dran das es sie gegeben hat oder sie ausgetauscht wurden wie gesagt ich glaub die flugzeuge haben nicht existiert.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

1. Was deutet darauf hin, daß Flugzeuge "ausgetauscht" wurden?
Die Flugrouten sind unlogisch, so als hätte man ein bestimmtes Ziel anfliegen müssen, bevor es Richtung Einschlagort gehen konnte.
Die Aufnahmen vom Einschlag in den Südturm zeigen ein Flugzeug, was im Ganzen im Haus verschwindet und wo die Nase auf der anderen Seite wieder herauskommt. Das kann so nicht gewesen sein.
Passagierflugzeuge verschwinden nicht im Ganzen in Häusern.
Die ELT-Signale (Emergency Locator Transmitter), die das Notsignal bei einem Crash senden, sendeten nicht zum Zeitpunkt des Crashs sondern 8:44 und 8:59.
Shoestring 9/11: The 9/11 Time Discrepancy Oddity: Distress Signals Indicated Planes Crashed Minutes BEFORE Flights 11 and 175 Hit the WTC
Da stell ich mir Folgende Frage: Konnte dieses Notsignal nur aus dem Cockpit ausgelöst werden?

2. Wogegen wurden sie ausgetauscht und zu welchem Zweck?
Eine Erklärung wäre, dass das Haus präpariert wurde und Drohnen ins Haus geflogen sind. Auch die Drohne wurde entsprechend vorbereitet.
Bei dieser Gelegenheit konnten auch Agenten, die Passagiere darstellten, das Geschehen verlassen.
Ich glaube es wäre aufgefallen wenn da Leute an der fassade rumgeturnt hätten. Aber das in dem moment Agenten die Passagiere darstellten irgendwie aus den Drohnen ausgestiegen sind bezweifel ich stark.

3. Wer hat sie ausgetauscht, und welche Mitwisser gab es?
Geheimdienste
Die Zusammenarbeit der Geheimdienste war ja auch so überragend.

4. Wann und wo wurden sie ausgetauscht?
Etwas bei Veränderung des Transpondersignals

Ich glaube es geht eher darum auf welchem Flugfeld dieser Austausch stattgefunden hat.

5. Was geschah mit Maschinen und Passagieren?
Mit einigen Passagieren wird gar nichts geschehen sein, denn es hat sie nicht gegeben, bzw. es gab nur Passagierdarsteller, andere werden ermordet worden sein.
Die Flugzeuge waren möglicherweise CIA-Flugzeuge und wurden dann von denen weiter betreut.

4 Flugzeuge dieser größe kann man nicht einfach so nebenbei unterhalten. Die Maschinen müssen gewartet werden und vor allem müssen Verschleißteile ersetzt werden die man nur beim Hersteller beziehen kann. Auf Flughäfen würden auch irgendwann die Planespotter aufmerksam werden.
Nehem wir z.B. AA 11. Fest steht wohl das American Airlines bei Boeing eine 767-223 ER mit der Kennzeichnung N334AA bestellt hat und sie auch genutzt hat. Die Maschine wurde weltweit genutzt und hunderte Personen haben in und and ihr gearbeitet.
Am 11. April 2001 wurde z.b. die Maschine in London Heathrow fotografiert:
Photo American Airlines Boeing 767-223(ER) N334AA

Die Für UA 175 genutzte N612UA im Jahr 1999
Photo United Airlines Boeing 767-200 N612UA

AA 77 - N644AA Januar 2001
Photo American Airlines Boeing 757-200 N644AA

UA 93 - N591UA Juni und September 2001
Photo United Airlines Boeing 757-200 N591UA
Photo United Airlines Boeing 757-222 N591UA

Zu Behaupten diese Maschinen hat es nie gegeben halte ich für sehr gewagt. Nebenbei waren es Linienflüge die meines Wissens nach täglich erfolgt sind. Also müssen auch irgendwelche Flugzeuge+Crew dafür eingeplant gewesen sein. Die Fluglotsen in einem der Tower müssten sichsehr gewundert haben wenn bei ihnen eine Maschine abgeflogen sei die sie an dem Tag nicht gesehen haben. Dazu kommt das restliche Flughafenpersonal. Normalerweise kann man ja davon ausgehen das man an einen normalen Arbeitsstag am Abend nicht mehr weis welche Flugzeuge man abgefertigt hat. Das war aber kein normaler Arbeitstag und die nächsten 3 Tage waren wahrscheinlich sehr ruhig für das Abfertigungspersonal.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

1. Was deutet darauf hin, daß Flugzeuge "ausgetauscht" wurden?
Die Flugrouten sind unlogisch, so als hätte man ein bestimmtes Ziel anfliegen müssen, bevor es Richtung Einschlagort gehen konnte.
Die Aufnahmen vom Einschlag in den Südturm zeigen ein Flugzeug, was im Ganzen im Haus verschwindet und wo die Nase auf der anderen Seite wieder herauskommt. Das kann so nicht gewesen sein. Passagierflugzeuge verschwinden nicht im Ganzen in Häusern.

Aber mit Drohnen oder Cruise Missiles kann das vorkommen?

Die ELT-Signale (Emergency Locator Transmitter), die das Notsignal bei einem Crash senden, sendeten nicht zum Zeitpunkt des Crashs sondern 8:44 und 8:59.
Shoestring 9/11: The 9/11 Time Discrepancy Oddity: Distress Signals Indicated Planes Crashed Minutes BEFORE Flights 11 and 175 Hit the WTC


Wieso deutet das auf einen Austausch der Flugzeuge hin?

2. Wogegen wurden sie ausgetauscht und zu welchem Zweck?
Eine Erklärung wäre, dass das Haus präpariert wurde und Drohnen ins Haus geflogen sind. Auch die Drohne wurde entsprechend vorbereitet.
Bei dieser Gelegenheit konnten auch Agenten, die Passagiere darstellten, das Geschehen verlassen.

3. Wer hat sie ausgetauscht, und welche Mitwisser gab es?
Geheimdienste

4. Wann und wo wurden sie ausgetauscht?
Etwas bei Veränderung des Transpondersignals

Die Eigner der Maschinen wußten also nichts? Sie wurden von den Geheimdiensten heimlich entführt, oder wie darf ich das verstehen?

5. Was geschah mit Maschinen und Passagieren?
Mit einigen Passagieren wird gar nichts geschehen sein, denn es hat sie nicht gegeben, bzw. es gab nur Passagierdarsteller, andere werden ermordet worden sein.
Die Flugzeuge waren möglicherweise CIA-Flugzeuge und wurden dann von denen weiter betreut.

D.h. die Flugzeuge haben niemals den betroffenen Fluggesellschaften gehört, es hat niemals planmäßige Flüge gegeben, die jedermann hätte buchen können, bei der Besatzung handelte es sich um Geheimdienstmitarbeiter, und das Flughafenpersonal, ein Teil der Passagiere und die Fluggesellschaften wurden ebenso getäuscht wie die Öffentlichkeit insgesamt? Streich besser den letzten Satz...
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Da stell ich mir Folgende Frage: Konnte dieses Notsignal nur aus dem Cockpit ausgelöst werden?
Das Notsignal kann nicht aus dem Cockpit ausgelöst werden.
"An ELT is not a signal sent by pilot operators. It is clearly indicative of a crash."


Ich glaube es wäre aufgefallen wenn da Leute an der fassade rumgeturnt hätten.
Arbeiten am WTC fallen nicht auf, da solche Arbeiten in einem großen Haus immer wieder anfallen.


Die Zusammenarbeit der Geheimdienste war ja auch so überragend.
...weil einige glaubten, ihre Aufgabe wäre es, einen Terrorakt zu verhindern.


4 Flugzeuge dieser größe kann man nicht einfach so nebenbei unterhalten.
Die Maschinen müssen doch gar nicht wie die Maschinen ausgesehen haben, die dort angeblich gestartet sind. Und wo ist das Problem, diese Maschinen zu unterhalten?

Zu Behaupten diese Maschinen hat es nie gegeben halte ich für sehr gewagt. Nebenbei waren es Linienflüge die meines Wissens nach täglich erfolgt sind.
Wenn doch diese Maschinen scheinbar so schlecht besetzt waren, warum sollen sie dann täglich fliegen?

Die Fluglotsen in einem der Tower müssten sichsehr gewundert haben wenn bei ihnen eine Maschine abgeflogen sei die sie an dem Tag nicht gesehen haben.
Da fliegen sicher viele Maschinen ab, an die man sich nicht erinnert, und wenn das dann später in den Blickpunkt gerät, dann ist ihnen vielleicht so, als ob das anders war, aber das kann ja nicht sein.



Aber mit Drohnen oder Cruise Missiles kann das vorkommen?
Nein, das wird auch mit einer Drohne so nicht passieren. Die Bilder sind falsch.


Wieso deutet das auf einen Austausch der Flugzeuge hin?
Offensichtlich hätten die ELT beim Crash auslösen müssen. Ein Auslösen zu einer anderen Zeit, deutet darauf hin, dass etwas inszeniert wurde.


Die Eigner der Maschinen wußten also nichts? Sie wurden von den Geheimdiensten heimlich entführt, oder wie darf ich das verstehen?
Wenn das CIA-Flugzeuge waren, dann wussten die Eigner wohl davon.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Ich glaube das die von mir aufgezählten Flugzeuge sehr wohl existiert haben. Und zwar als Passagiermaschinen für United Airlines und American Airlines. Es gibt genug Zeugen die diese Maschinen vor dem 11. September 2001 gesehen, gewartet, geflogen und sogar fotografiert haben.

Was das ELT-System angeht halte ich es für möglich das es manuel in der Kabine ausgelöst worden ist.
Notfunkbake
NA.005 Notsender ELT ACK E-04 NEU !! - Flugversand | Büscher Flugversand, Luftfahrtbedarf, Flugbedarf, Flugfunkgeraete, Fluginformationssysteme, Flugplatzausruestung, Flugversand, GPS Empfänger, Luftfahrtbedarf, Luftfahrtversand, Piloten-Ausruestung,
Ich tippe jertzt einfach mal darauf das die Rettungsinseln ebenfalls mit diesen Signalgebern ausgerüstet sind und man sogar das Kabinenpersonal angewiessen hatte in einem Entführungsfall diese Notsignalgeber zu benutzen.
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Es gibt genug Zeugen die diese Maschinen vor dem 11. September 2001 gesehen, gewartet, geflogen und sogar fotografiert haben.
Dann wäre es schön, wenn du bei der Gelegenheit die Aussagen dieser Zeugen bringen könntest.
Ich hatte auch nicht geschrieben, dass es diese Flugzeuge nicht gegeben hat, nur vermute ich, dass sie an dem Tag nicht geflogen sind. Allerdings würde es die Sache vereinfachen, wenn sie nicht existiert haben.

Was das ELT-System angeht halte ich es für möglich das es manuel in der Kabine ausgelöst worden ist.
Und was bewegt dich zu der Annahme, der Experte hätte da etwas falsches ausgesagt?
Thumser said the ELT in a Boeing 767--the type of plane that hit both of the WTC towers--cannot be activated by a pilot.
Shoestring 9/11: The 9/11 Time Discrepancy Oddity: Distress Signals Indicated Planes Crashed Minutes BEFORE Flights 11 and 175 Hit the WTC
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Dann wäre es schön, wenn du bei der Gelegenheit die Aussagen dieser Zeugen bringen könntest.
Na 4 Zeugen sind ja schonmal die Planespotter

Ich hatte auch nicht geschrieben, dass es diese Flugzeuge nicht gegeben hat, nur vermute ich, dass sie an dem Tag nicht geflogen sind.

Dann solltest du und techskaut sich klarer ausdrücken. Wenn sie aber an dem Tag nicht geflogen sind wie wurden sie dann ohne das es auffällt aus den Verkehr gezogen? Also da wüsste ich gerne eine komplette Theorie vom Moment in dem die Maschinen am 10 September auf ihren Startflughäfen ankamen bis zum moment in der die Transponder abgestellt worden sind.


Und was bewegt dich zu der Annahme, der Experte hätte da etwas falsches ausgesagt?
Thumser said the ELT in a Boeing 767--the type of plane that hit both of the WTC towers--cannot be activated by a pilot.

Er spricht von Piloten. Ich rede von einem Flugbegleiter oder einen Passagier die das Signal von Hand in den Überlebenspaketen der Rettungsinseln ausgelöst haben könnten.

Nach einer Notwasserung kommt es nicht darauf an das Flugzeug zu finden sondern die Passagiere die vielleicht noch aus der sinkenden Maschine entkommen sind zu retten. Wenn dann die Rettungsinseln im Meer schwimmen. Die Piloten in den anderen Flugzeugen haben das Notsignal auf 121.5 MHZ empfangen, ein Allgemeines Notsignal. Sie konnten das Signal aber nicht einer Maschine zuordnen. Diese Notsignalgeber werden übrigens nicht nur für Flugzeuge verwendet sondern auch für Schiffe. Sie haben dabei mitunter nur die Größe eines Funkgerätes.
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Wenn sie aber an dem Tag nicht geflogen sind wie wurden sie dann ohne das es auffällt aus den Verkehr gezogen?
Wie wäre es, wenn sie eine andere Nummer bekommen hätten?


Er spricht von Piloten. Ich rede von einem Flugbegleiter oder einen Passagier die das Signal von Hand in den Überlebenspaketen der Rettungsinseln ausgelöst haben könnten.
Dann hätte der Paul Thumser, operation supervisor vom FAA New York Center wohl nicht gesagt:
"An ELT is not a signal sent by pilot operators. It is clearly indicative of a crash."
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Eine andere Flugnummer oder eine andere Registrierungsnummer?

Irgendwie bezweifel ich das dieses Notsignal nur durch einen Crash ausgelöst werden konnte. Ich will aber auch nicht an einen zufall glauben das irgendein Freizeit-kapitän gerade den Notsignalgeber für seine Segelyacht ausprobiert hatte. Wie schon beschrieben war ja das Signal damals Allgemein gültig.

Ich tippe darauf das irgendwie ein Signal der Rettungsinseln ausgelöst worden ist. Allerdings frage ich mich warum man nicht einen ELT-Sender hatte der auch im Cockpit ausgelöst werden konnte. Eine Maschine hätte ja z.B. auf irgendeiner Straße im nirgendwo intakt Notlanden können. Ich denke da zum Beispiel an den Fall wo eine Passagiermaschine wegen falscher Spritberechnungen auf einmal ohne Treibstoff war und dann wirklich auf einen verlassenen Flugfeld gelandet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Offensichtlich hätten die ELT beim Crash auslösen müssen. Ein Auslösen zu einer anderen Zeit, deutet darauf hin, dass etwas inszeniert wurde.

Und wieso deutet das ausgerechnet auf einen Austausch der Maschinen hin und auf nichts anderes?

Wenn das CIA-Flugzeuge waren, dann wussten die Eigner wohl davon.
Die angeblich betroffenen Fluglinien haben diese Maschinen also nie besessen und es gab auch keine regelmäßigen Linienflüge um diese Zeit, mit diesem Ziel. Das erweitert den Kreis der Beteiligten um die jeweiligen Mitarbeiter, sowie um die Mitarbeiter an den Flughäfen.
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Und wieso deutet das ausgerechnet auf einen Austausch der Maschinen hin und auf nichts anderes?
Wenn es für dich auf was anderes hindeutet, kannst du es ja erwähnen.
Wenn ein normales Passagierflugzeug abstürzt oder gegen ein Haus fliegt, sollte man doch erwarten, dass das ELT dann auch dementsprechend aktiv wird.

Die angeblich betroffenen Fluglinien haben diese Maschinen also nie besessen und es gab auch keine regelmäßigen Linienflüge um diese Zeit, mit diesem Ziel. Das erweitert den Kreis der Beteiligten um die jeweiligen Mitarbeiter, sowie um die Mitarbeiter an den Flughäfen.
Jetzt gehen wir doch mal davon aus, dass Geheimdienste Leute haben, die ihnen wohl gesonnen, sie mit Informationen versorgen, oder auch bei ihren Vorhaben mitmachen.
Auch wäre es nicht uninteressant, welche Leute hinter den Fluggesellschaften stehen, oder in Aufsichtsräten zu finden sind.

Dann nehmen wir doch mal an, dass die Flüge tatsächlich schwach besetzt waren. Warum sie dann jeden Tag fliegen lassen? Warum nicht in die entstandene Lücke ein anderes Flugzeug schieben.
Jetzt geht es nur noch darum, wie man es macht, dass es am Ende heißt, da wäre AA 11 oder UA 175 geflogen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Wenn es für dich auf was anderes hindeutet, kannst du es ja erwähnen.

Für Dich deutet also nichts bestimmtes darauf hin, sondern Du nimmst das mal an, bis das Gegenteil bewiesen wird? Aha.

Jetzt gehen wir doch mal davon aus, dass Geheimdienste Leute haben, die ihnen wohl gesonnen, sie mit Informationen versorgen, oder auch bei ihren Vorhaben mitmachen.
Auch wäre es nicht uninteressant, welche Leute hinter den Fluggesellschaften stehen, oder in Aufsichtsräten zu finden sind.

Und Du glaubst, das entscheidet der Aufsichtsrat und dann geschieht es wie durch Zauberei und die hunderten von Besatzungsmitgliedern, Technikern, Buchhaltern, Controllern und was weiß ich was für Posten es in einer Fluggesellschaft gibt, plus deren Angehörigen, bekommen nicht mit, daß ein Flugzeug am Boden geblieben ist, während alle Kanäle der Welt berichten, wie es ins WTC fliegt, und wundern sich nicht über das plötzlich auftauchende neue gebrauchte Flugzeug mit der frisch überpinselten Nummer? Okay.
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Für Dich deutet also nichts bestimmtes darauf hin, sondern Du nimmst das mal an, bis das Gegenteil bewiesen wird? Aha.
Sich hier hinzustellen und ein bisschen die Worte zu verdrehen, ist zu weinig.


Und Du glaubst, das entscheidet der Aufsichtsrat und dann geschieht es wie durch Zauberei und die hunderten von Besatzungsmitgliedern, Technikern, Buchhaltern, Controllern und was weiß ich was für Posten es in einer Fluggesellschaft gibt, plus deren Angehörigen, bekommen nicht mit, daß ein Flugzeug am Boden geblieben ist, während alle Kanäle der Welt berichten, wie es ins WTC fliegt, und wundern sich nicht über das plötzlich auftauchende neue gebrauchte Flugzeug mit der frisch überpinselten Nummer? Okay.
Ja, das ist ja alles so kompliziert und deswegen gar nicht machbar.
Wer sagt denn, dass die Flugzeuge da nun gestanden haben müssen, dass sich jeder gefragt hat, warum sie denn da nun stehen? Vielleicht waren sie ja auch einfach woanders, vielleicht da wo man ihnen neue Nummern gegeben hat.
Wenn es um die Aufklärung geht, seid ihr ja immer so fantasielos. Die haben erklärt, dass ein Flugzeug im Boden verschwunden ist und viele andere wunderliche Sachen. Da werden sie das ja wohl auch noch erklären können.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Also ich glaube schon das wenn man an diesem Tag in und an Flugzeugen von den entsprechenden Airlines gearbeitet hat spätestens am Abend überlegt ob das nicht die Maschinen waren die zertsört worden sind.

Man kann auch davon ausgehen das die Personen die an den Maschinen zuletzt gearbeitet haben vom FBI unter die Lupe genohmen worden sind.
Es kam schon früher vor das Waffen für Flugzeugentführungen über das Bodenpersonal an Bord geschmuggelt worden sind.
 
Oben Unten