1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WTC - FAQ: "Thema"

Dieses Thema im Forum "9/11 - World Trade Center, Pentagon und Co." wurde erstellt von Ein wilder Jäger, 12. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    15.653
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Ich habe bereits im "Hat die Bewegung versagt?" - Thread vorgeschlagen, einige thematisch streng begrenzte Threads einzurichten, in denen jeweils einer der Beweise, die immer wieder für eine Sprengung des WTC, einen Insidejob, eine Rakete im Pentagon usw. angeführt werden, und wirklich immer nur einer, ausführlich diskutiert werden kann.

    Grund: Es laufen immer wieder Threads aus dem Ruder und geraten off topic, und gleichzeitig wird es immer schwerer, auf Beiträge, die sich mit einem halben oder ganzen Dutzend Aspekten befassen, adäquat zu antworten. Ich selbst bin schon mehrfach angepflaumt worden, weil ich Aspekte, zu denen ich mir kein Urteil erlauben will, ignoriert habe, aber auch zeitlich ist es schwierig, immer auf alles einzugehen - das führt aber dazu, daß Teilaspekte im Laufe der Diskussion in Vergessenheit geraten.

    Außerdem tauchen immer wieder Neulinge auf, die die Diskussion ganz von vorne anfangen. Zur Zeit sind unsere Threads zum Thema alles andere als übersichtlich. Eigentlich wäre es sinnvoll, wenn Neulinge sich an alte Diskussionen anhängten, aber de facto ist das kaum machbar, weil sie so ungeordnet sind.

    Wie Grubi ganz richtig sagt, würden das natürlich sehr viele Threads werden. Ich meine, daß da Fingerspitzengefühl gefordert ist, und würde vorschlagen, daß wir die Übersicht wahren, indem wir den Threads eine gemeinsame Überschrift geben - Vorschlag eben: WTC - FAQ, mit anschließender benennung des Unterthemas. Das dürfte auffällig genug sein, um jeden gesuchten Thread im Unterforum schnell zu finden.

    Also z.B.:

    WTC - FAQ: Marvin Bush und Stratesec

    WTC - FAQ: Molten Steel

    WTC - FAQ: Freifallgeschwindigkeit

    Usw.

    Halten wir also den Bewegungsthread von der Diskussion frei und überlegen wir uns hier, ob wir das mal versuchen.

    Großschreibung in Threadüberschriften scheint nicht zu funzen... Aber evtl. können das ja die Moderatoren?


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2009
  2. blackdeath

    blackdeath Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.018
    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    AW: WTC - FAQ: "Thema"

    was auch die übersicht bewahren würde wenn nebst wtc-faq das entsprechende teilthema dabei stünde.

    Sehr gute Idee versuchen wir es :top:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2013
  3. Marabu

    Marabu Geheimer Meister

    Beiträge:
    130
    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    AW: WTC - FAQ: "Thema"

    Ein richtig guter Stoff für Verschwörungen und ein Ende zu dem Thema wird es nie geben, höchstens ein pro und contra.
    Wahrscheinlich werden erst unsere Nachfahren mehr wissen, wir wir am Kennedey-Fall sehen, auch heute noch ein Thema
    zum fabulieren.
    9/11 Mysteries
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2013
  4. Schimpansin54

    Schimpansin54 Geselle

    Beiträge:
    33
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Meiner Meinung nach waren da die Finger von Scientology im Spiel.
     
  5. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    9.677
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Ne, der pakistanische Geheimdienst!
     
  6. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    15.653
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Dieses thema hat sich erledigt. Jg, Mod
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen