Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

WTC - FAQ - Sammelthread

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Es gibt Aufnahmen die geschmolzenes Aluminium aus den Flügzeugen vor den Kollaps zeigen.

Es gibt aber das Gerücht das man nach dem Zusammenbruch noch flüssiges Metall unter den Trümmern gefunden hatte.
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: WTC - Wo sind die Flugrecorder ?

Da es keine Flugschreiber gab kann es auch keine verbindliche und gültige Aussage über die Flugzeuge geben die in die 2 Türme gerast sind. Und wenn - dann sind es nur Schätzungen!

Wie können Vermutungen bei so einem wichtigen Ereignis überhaupt Beachtung finden?
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - Wo sind die Flugrecorder ?

Ein großteil aller physikalischen Daten zu den Anschlag beruhen auf Schätzungen.
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: WTC - Wo sind die Flugrecorder ?

Also kann man schon mal - zumindest diesen Teil der "angeblichen" Flugzeugeinschläge - als "unbrauchbar" betrachten.
Somit auch den "furchtbar heißen Brandherd" durch das Kerosin. Da es keine "nachweisbaren" Flugzeuge gab, gab es auch kein Kerosin. Sozusagen eine Milchmädchenrechnung.

Na was war es dann?
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - Wo sind die Flugrecorder ?

Man ist von Mindestwerten ausgegangen um die verursachten Schäden zu berechnen.

Die Flugzeuge hatten mindestens Geschwindigkeit X beim Einschlag. Sie hätten aber auch die Maximal Geschwindigkeit Y drauf haben können. Für die Berechnung wurde dann Z genommen.

Das gleiche gilt für Treibstoffmengen, Gesamtmasse usw.

WEnn es kein Kerosin gab was hat dann die Türme schlagartig zum Brennen gebracht?
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: WTC - Wo sind die Flugrecorder ?

Da es keine Flugschreiber gab kann es auch keine verbindliche und gültige Aussage über die Flugzeuge geben die in die 2 Türme gerast sind. Und wenn - dann sind es nur Schätzungen!

Wie können Vermutungen bei so einem wichtigen Ereignis überhaupt Beachtung finden?

Eine Messung ist keine Schätzung und auch keine Vermutung.
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: WTC - Wo sind die Flugrecorder ?

Eine Messung ist keine Schätzung und auch keine Vermutung.

man kann nur etwas messen was existent, greifbar - tatsächlich vorhanden ist.
Alles andere unterliegt der Phantasterei - sind Hirngespinste ... bewußte Irreführung! Das ist so als wenn ich den Weihnachtsmann oder den Osterhasen beweisen, "errechnen" möchte.

Die offiz. Version ist eine Story - mehr nicht - allerdings eine sehr blutige!

@Sueder,

Sprengstoff, der vermutlich schon einige Zeit vor dem 11. Sept. angebracht wurde.

Das bereits angeschlagene Herz der Wirtschafts- und Finanz- Macht - mußte zerstört werden - um es neu aufbauen zu können, allerdings auf eine sehr blutige Art und Weise. Dafür brauchte man die Weltöffentlichkeit.
Seitdem reiben sich die Waffen und Kriegsgeräte "Produzenten" jeden Tag ihre schmutzigen Hände! Überwachungskameras bekommt man nun schon im Supermarkt, der Markt boomt!
Wie einfach es doch ist der Menschheit zu verklickern daß sie doch nur beschützt und verteidigt werden muß. Vor dem bösen Feind - der sehr variabel sein kann. Da wird sich doch ein neues Feindbild schaffen lassen ...
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

*wirsindvomselbenstern* schrieb:
Wie einfach es doch ist der Menschheit zu verklickern daß sie doch nur beschützt und verteidigt werden muß. Vor dem bösen Feind - der sehr variabel sein kann. Da wird sich doch ein neues Feindbild schaffen lassen ...

Na dann fang doch erst einmal damit an, die ganze Palette an Möglichkeiten die Dir einfallen, aufzuzählen ..... am besten einer gewissen Plausibilität nach, sortiert.

Und vergiss nicht, das bei jeder variante gilt, es könnte ja sein, es soll so aussehen als ob.........

Nach welchen Kriterien liese sich ein Feind Bild demnach noch zementieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Liebe leut, ist euch eigentlich klar, wie viele Ladungen bei den versetzt verbauten Trägersegmenten "nur an" der ausen Fassade, von nöten gewesen wären ?
Und das alles in aller Heimlichkeit, ohne das irgendwer etwas bemerkt ?
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Liebe leut, ist euch eigentlich klar, wie viele Ladungen bei den versetzt verbauten Trägersegmenten "nur an" der ausen Fassade, von nöten gewesen wären ?
Und das alles in aller Heimlichkeit, ohne das irgendwer etwas bemerkt ?

Hmmm, dann waren es also doch Mininukes und Woodsche Energiewaffen?
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

So etwas in der Art muss es dann ja wohl gewesen sein.......... nein, jetzt mal ernsthaft.

Die eigentliche Tragende Struktur der Gebäude war die Gebäude umfassende, Kasten Gitter Struktur welche gleichzeitig die Fassade war.
Der Gebäude Kern war natürlich auch primär tragende Komponente.
Doch nach dem die zwischen Böden durch a, die Einschläge und b, die Hitze durch Verformung aus ihren Halterungen lösten, wovon mehrere Etagen betroffen waren, konnten die verbliebenen durch Hitze geschwächte vertikalen Stützpfeiler, der Druckbelastung nicht mehr stand halten und der Kollaps begann.

Erklär mir mal einer wie bei diesem Kollaps, der Gebäudekern stehen bleiben soll !
Die Kinetische Energie der Herabstürzenden Masse setzt sich nun einmal um. Und zwar derart das beim auftreffen der "Oberhalb des Einschlags" Etagen auf die noch intakten Etagen, durch die Schlagartige Einwirkung, die Vertikalen Trägersegmente ebenso Schlagartig nach ausen (nach innen konnten sie nicht!) weggepusht wurden.
Wodurch sich logischerweise auch mehrere Etagen unterhalb der Crunch Zone, die Etagen Böden aus den Halterungen losgerissen wurden.
Und zwar entweder an der Kern oder aber an der Fassade.
Weswegen sich der Kollaps auch so extrem schnell vollzogen hatte und eben auch der Gebäudekern nachgab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Teile des Gebäudekerns blieben zuerst stehen und sind verzögert kollabiert.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Bald ist ja wieder Osterfeuer.... (ja, ja, ich weiss, hatten wir schon mal... :D)..... Stell' doch einfach mal in die Mitte des Osterfeuers einen Holzstamm, der sich am augeschichteten Holz und Reisig abstützt. Unten ist de in einem Eisengestell verankert, damit er Dir nicht auf den Kopp fällt wenn Du Reisig und Holz drum herum aufschüttest. Und dann - zünde das Feuerchen an.....

Du wirst feststellen dass der Stamm mit dem "drumherum" herunter brennt - bis auf einen kleinen Rest. Der Rest nämlich, der im Eisengestell steckt.... Zieh das Eisengestell weg - und der verkohlte Rest fällt um....

Leute, Leute, ich will ja nicht mosern - aber so ein wenig mehr Beobachtungsgabe und Kenntnisse in Physik täten manchen Usern hier ganz gut....
 

truther

Großmeister
7. Januar 2013
54
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Hi,


Geht das jetzt in diesem Stil weiter? LEAM

Du willst also ernsthaft über Dinge unterhalten, denen physikalisch und logisch schon
der Boden fehlt??
Es ist die Andrew Airforce Base in 10 Milen entfernung und kein Abfangjäger war währnd 90 minuten dort,
aber Fernsehteams. Wem will man denn schon ur dieses ernsthaft glaubhaft machen?
Selbst am Pentagon, das eine eigen Raketenabwehr hat!, nachdem die Maschine eine 270° Wenung machte und dort ein 5 Meter loch riss,
aber sonst nichts zerstörte, kam keine Abwehr!?
Es fehlen bei allen! angeblichen Flugzeiugeinschlägen, sämtliche Flugzeugsitze, Landefahrwerke,
Triebwerke (Ja die leichtgläubigen geben gerne das dort gefunden Einzelne und viel zu kleine Triebwerk an!) und auch sonst einen Haufen Material,
das so ein Flugzeug nun mal so beri sich hat.
Es wurde das prozedere der Luftüberwachung geändert, sonst gab es immer genaue
Instruktionen wie in solchen Fällen verfahren wird, nur an diesem Tag nicht.
Der verantwortliche dafür wurde später noch befördert.
Ein Fluhafen der 2 Stunden später immer noch auf die Angehörigen wartet wurde geschlossen!?
In Zeitlupenaufnahmen der "offiziellen" Video´s, bei dem sogar eine Flugzeugnase auf der anderen Seite des Gebäudes austrat!
sieht man, wie das Flugzeug komplett! und ohne! Verzögerung in das Gebäude eintaucht, ohne das auch nur das höhen oder seitenleitwerk abbricht.
Also welcher geistig gesunde Mensch kann so etwas einfach beiseite wischen?
Vom 20 minuten früher gemeldeten Einsturz (ohne Flugzeug!) des WTC7 gar nicht zu reden!
Dann von Geschwindigkeiten reden...
Und euch sol man ernst nehmen???
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Hi,

Du willst also ernsthaft über Dinge unterhalten, denen physikalisch und logisch schon
der Boden fehlt??
Nein. Ich erwarte von dir schlüssige Beweise, dass ein solches Flugzeug technisch dazu nicht in der Lage ist. Das Handbuch zeigt die erlaubten Grenzen.

Und euch sol man ernst nehmen???
Wenn du mir Beweise zeigst, dann nehme ich dich ernst.
LEAM
 

truther

Großmeister
7. Januar 2013
54
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Nein Pappnase es geht um das Material, Aluminiumhülle bleibt eine Alumiumhülle!
Und wer, wie du offensichtlich tatsächlich glaubt, das eine Passagiermaschine, komplett in das Gabäude eintacuen kann
obwohl es gegen solche Einschlage gebaut wiude, dazu auch noch die 2 lifeaufnahmen!, von Fernsehteams,
die zufällig am richtigen Platz und zur richtige Zeit dort rumflogen
und wo auch die angehörigen der Flugzeuge nicht am Flughafen erschienen
abegsehen von den ganzen anderen ungereimtheiten,
muß doch wirklich ganz ruhig sein. Leute deines Kalibers, die sich über Flüchtigkeitsfehler anderer auslassen,
ein Indiz für fehlende Argumente!,
muß angesichts solcher glaubensmuster noch erklären das die Puppenkiste keine Realität ist!
Wenn ich dioch langweile, solltest du vielleicht mal anfangen dein Gehirn einzuschalten :-)
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Nein Pappnase es geht um das Material, Aluminiumhülle bleibt eine Alumiumhülle!
Und wer, wie du offensichtlich tatsächlich glaubt, das eine Passagiermaschine, komplett in das Gabäude eintacuen kann
obwohl es gegen solche Einschlage gebaut wiude, dazu auch noch die 2 lifeaufnahmen!, von Fernsehteams,
die zufällig am richtigen Platz und zur richtige Zeit dort rumflogen
und wo auch die angehörigen der Flugzeuge nicht am Flughafen erschienen
abegsehen von den ganzen anderen ungereimtheiten,
muß doch wirklich ganz ruhig sein. Leute deines Kalibers, die sich über Flüchtigkeitsfehler anderer auslassen,
ein Indiz für fehlende Argumente!,
muß angesichts solcher glaubensmuster noch erklären das die Puppenkiste keine Realität ist!
Wenn ich dioch langweile, solltest du vielleicht mal anfangen dein Gehirn einzuschalten :-)

Flüchtigkeitsfehler? Lüg noch schlechter. Du beherrschst einfach die deutsche Sprache nicht. Zudem sind deine Posts so vollgepackt mit undurchdachtem Blödsinn, dass es ziemlicher Slapstick ist, wenn du dann gleichzeitig meinst, die Intelligenz anderer Menschen beurteilen zu können. Es geht eben nicht um das Material, es geht um Energie, aber scheinbar hat dich das wieder überfordert. Kein Wunder, dass du dein Physikstudium abgebrochen hast. ;)
Du käust einfach alle blöden truther-Behauptungen wieder, ohne nachzudenken und bist tatsächlich der Meinung, dass du erleuchtet bist, nur weil du vollkommen autistisch irgendwelches Geschwurbel herunterbetest.
Und Gehirn einschalten bei deinen Posts ist der Lacher schlechthin. Wozu denn? In deinen Posts gibt es doch fast gar keinen Inhalt. Das meiste ist nur dummes Geflenne. Scheint allgemein eine truther-Krankheit zu sein.


Es ist die Andrew Airforce Base in 10 Milen entfernung und kein Abfangjäger war währnd 90 minuten dort,
aber Fernsehteams.
Die Zeit vom Abschalten des Transponders der ersten maschine bis zum Einschlag waren deutlich weniger als 90 Minuten. Nach 90 Minuten war in NY schon alles passiert. Was hätten denn dann die Jäger zu dem zeitpunkt machen sollen? Einen Rundflug über das brennende WTC? Das ist so grottenschlecht und undurchdacht, dass es nur lachhaft ist. Die tatsächliche Reaktionszeit der Jäger, um die Flugzeuge abzufangen, war wesentlich kürzer - keine 90 Minuten. Aber wen interessieren schon solche Nebensächlichkeiten? Dich offenbar nicht.

Selbst am Pentagon, das eine eigen Raketenabwehr hat!,
Nein, hat es nicht. Das ist blödes Geschwätz und wird beim 1000. Mal Wiederholung auch nicht besser.

nachdem die Maschine eine 270° Wenung machte und dort ein 5 Meter loch riss,
Das 5m Loch befindet sich im inneren Ring und ist ein Austrittsloch, das durch Trümmer verursacht wurde. Du fällst aber auch auf jeden Mist rein. Medienkompetenz offensichtlich gleich null.

aber sonst nichts zerstörte, kam keine Abwehr!?
Ach, hier soll die Abwehr auch wieder NACH dem Einschlag vorbeikommen? Und weshalb? Das ist vollkommener Quatsch.

Es fehlen bei allen! angeblichen Flugzeiugeinschlägen, sämtliche Flugzeugsitze, Landefahrwerke,
Triebwerke (Ja die leichtgläubigen geben gerne das dort gefunden Einzelne und viel zu kleine Triebwerk an!) und auch sonst einen Haufen Material,
das so ein Flugzeug nun mal so beri sich hat.
Es wurden Sitze, Teile der Außenhaut, Triebwerke, Fahrgestelle und vieles mehr gefunden. Ist auf dutzenden Bildern zu sehen. Verwunderlich, dass du die nicht kennst, wo du doch vorgibst, dich für die WAHRHEIT(tm) zu interessieren. Scheint irgendwie nicht der WAHRHEIT(tm) zu entsprechen. XD
Es wurde das prozedere der Luftüberwachung geändert, sonst gab es immer genaue
Instruktionen wie in solchen Fällen verfahren wird, nur an diesem Tag nicht.
Kannst du diese abenteuerliche Behauptung auch belegen? Oder ist das wieder nur Geschwalle von deinen Sektengurus, das du wieder mal unreflektiert wiederkäust? Ich fürchte Letzteres, aber ich lasse mich gerne überaschen!

In Zeitlupenaufnahmen der "offiziellen" Video´s, bei dem sogar eine Flugzeugnase auf der anderen Seite des Gebäudes austrat!
Nein, da taucht keine "Flugzeugnase" auf. Wenn du an der WAHRHEIT(tm) interessierst wärst, dann hättest du dir mal die Mühe gemacht und dir die Aufnahme genau angesehen. Dort kann man nämlich erkennen, dass diese angebliche Nase laufend ihre Form ändert und deswegen gar kein solides Stück Flugzeug sein kann.
sieht man, wie das Flugzeug komplett! und ohne! Verzögerung in das Gebäude eintaucht, ohne das auch nur das höhen oder seitenleitwerk abbricht.
Ohne Verzögerung? was ist denn das für eine naive Vorstellung? Du willst mal Physik studiert haben?
Also welcher geistig gesunde Mensch kann so etwas einfach beiseite wischen?
Jeder, der klar denken kann, lacht sich über deine sogenannten Beweise kaputt. Man könnte sich aber über die geistige Gesundheit derjenigen unterhalten, die solchen Blödsinn glauben.
Vom 20 minuten früher gemeldeten Einsturz (ohne Flugzeug!) des WTC7 gar nicht zu reden!
Ja, das ergibt wirklich Sinn. Du bist also der Meinung, dass die Medien vor diesem "insidejob" informiert worden sind, mit genauen Details darüber, welche Gebäude zerstört werden. Wow, also echt... wow..
Wie stellst du dir das so vor? "Hey Jungs vergesst nicht die Medien zu informieren, welche Gebäude in die Luft gesprengt werden. Und schärft ihnen ein, dass sie auf jeden Fall auch WTC7 erwähnen sollen. Am Ende sieht niemand, dass dieses Gebäude auch noch eingestürzt ist. Das wäre tragisch." Vielleicht so? Der Punkt ist vollkommen gaga.

Dann von Geschwindigkeiten reden...
Und euch sol man ernst nehmen???
Du willst doch was von uns, nicht wir von dir. Wen interessiert es also, wen du ernst nimmst. Da du sowieso nicht ganz zurechnungsfähig bist, ist es eigentlich auch vollkommen egal.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten