Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wortspiel

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.530
Bestimmungswort

--Anmerkung:
etwas für das ich mich im Nachgang immernoch diffus geschämt hatte war,
dass ich im Wortspiel mal das Wort Stäbchenmikado genommen habe,
was ein bisschen depp ausgesehen hat.

jetzt bin ich dahingehend satisfakioniert

http://t.lvz.de/Region/Oschatz/Sachsenforst-raeumt-Baum-Mikado-im-Wermsdorfer-Forst-auf

http://vogtland-anzeiger.de/Vogtlan...09esturm-mikadoe2809c-im-oberen-vogtland.html

http://www.torgauerzeitung.com/Artikel/default.aspx?t=NewsDetailModus(90827)

" Günthers Stellvertreter, Landesumweltminister Robert Habeck von den Grünen, schilderte die Berliner Sondierungsgespräche als "extrem zäh". Alle Beteiligten müssten nun endlich "aufhören, Mikado zu spielen". Schleswig-Holsteins FDP-Landtagsfraktionschef Wolfgang Kubicki, der wie Günter und Habeck in Berlin mitverhandelt, empfahl den Jamaika-Unterhändlern, "sich auch mal in die Schuhe des anderen zu stellen und die Dinge mit seinen Augen zu sehen. "
aus NTV heute
http://www.n-tv.de/politik/Der-Ruf-nach-Kompromissen-wird-lauter-article20127649.html
... das Politik-Mikado
 
Oben Unten