Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wo wart ihr bei der Bundeswehr?

Wo wart ihr beim Bund?

  • Grenadiere

    Stimmen: 0 0,0%
  • Panzer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sanis

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    398
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Totoro

Geselle
19. Juli 2002
31
Ich habe meine Bundeswehrzeit jetzt hinter mir, und jetzt will ich einfach nur mal Wissen, wo ihr bei der Bundeswehr gewesen seit!

Ich war zum Beispiel beim 3. Panzerartilleriebatallion 405 in MeckPomm gewesen!

Mal schauen wer die Truppe kennt! :wink:

Bei der Umfrage gehe ich nur von den grossen Truppen aus! (Und die mir gerade eingefallen sind! Sorry, falls sich jemand ausgeschlossen fühlt! :oops: )
 

Totoro

Geselle
19. Juli 2002
31
Sorry, aber man kann ja nicht alles kennen! Schließlich habe ich das ding im halbschlaf gemacht!

Was sind bitte die Rampenschlampen?
 
G

Guest

Gast
An die Seeleute wurde im Poll auch nicht gedacht.

Und dort waren für mich die 15 Monate Abenteuerurlaub mit freier Kost und Logis anberaumt.

Als 27er...
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
es wäre wahrscheinlich sinnvoller gewesen, die umfrage gröber zu gestalt...wie heer, marine, luftwaffe....dann hätte jeder nochmal im post spezialisieren können.......so wird der tread wohl nur aus " ey, du hast das und das auch vergessen" bestehen....



Laurin


--> ähnlich sinnvolle umfrage*g*

Umfrage: welches geschlecht seid ihr...bitte ankreuzen

( ) Mann


Anm. Mod


neues spiel, neues glück....versuchs einfach noch mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten