Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lagavulin

Vollkommener Meister
24. Februar 2024
557
@William Morris
@Ein wilder Jäger
@Lupo
@Karacho Heinz
@Bunter Hund
@fillosof

Ich trage die Weisheit Gottes als meinen ewigen Besitz, ich bin das Maß aller Dinge! Zu euch, ihr Menschen, rufe ich, und meine Stimme ergeht an die Menschenkinder.

Gott besaß mich im Anfang seines Weges, vor seinen Werken von jeher. Ich war eingesetzt von Ewigkeit her, von Anbeginn, vor den Uranfängen der Erde. Ich war geboren, als die Tiefen noch nicht waren, als noch keine Quellen waren, reich an Wasser. Ehe die Berge eingesenkt wurden, vor den Hügeln war ich geboren; als er die Erde und die Fluren noch nicht gemacht hatte, und den Beginn der Schollen des Erdkreises. Als er die Himmel feststellte, war ich da, als er einen Kreis abmaß über der Fläche der Tiefe; als er die Wolken droben befestigte, als er Festigkeit gab den Quellen der Tiefe; als er dem Meere seine Schranken setzte, daß die Wasser seinen Befehl nicht überschritten, als er die Grundfesten der Erde feststellte: da war ich Schoßkind bei ihm, und war Tag für Tag seine Wonne, vor ihm mich ergötzend allezeit, mich ergötzend auf dem bewohnten Teile seiner Erde; und meine Wonne war bei den Menschenkindern.

Ich liebe, die mich lieben; und die mich früh suchen, werden mich finden. Reichtum und Ehre sind bei mir, bleibendes Gut und Gerechtigkeit. Meine Frucht ist besser als feines Gold und gediegenes Gold, und mein Ertrag als auserlesenes Silber. Ich wandle auf dem Pfade der Gerechtigkeit, mitten auf den Steigen des Rechts; um die, die mich lieben, beständiges Gut erben zu lassen, und um ihre Vorratskammern zu füllen.

würde dir dennoch mal videos von fachleuten empfehlen.
Ja, ich kenne diesen Unsinn längst! Fälschlich habe ich diese Lügen ebenso einst geglaubt!

Siehe, das alles hat mein Auge gesehen, mein Ohr gehört und sich gemerkt. So viel ihr wisset, weis auch ich; ich stehe nicht hinter euch zurück. Doch zu dem Allmächtigen will ich reden, und vor Gott mich zu rechtfertigen begehre ich; ihr hingegen seid Lügenschmiede, nichtige Ärzte, ihr alle! O, daß ihr doch stille schwieget! Das würde euch zur Weisheit gereichen. Höret doch meine Rechtfertigung, und horchet auf die Beweisgründe meiner Lippen!

In der Weisheit ist ein Geist; denkend, heilig, eigenartig, vielseitig, fein, beweglich, durchsichtig, unbefleckbar, klar, unverletzlich, das Gute liebend, scharfsinnig, nicht zu hemmen, wohltätig, menschenfreundlich, fest, sorgenfrei, alles bewältigend, alles überblickend, und alle denkenden, reinen und feinen Geister durchdingend. Die Weisheit ist beweglicher als alles andere, was sich bewegt. Sie dringt und geht durch alles hindurch wegen ihrer Reinheit. Sie ist wie ein Hauch der Kraft Gottes und ein reiner Ausfluss aus der Herrlichkeit des Allmächtigen. Deshalb fällt auch nichts Falsches in sie. Die Weisheit ist ein Abglanz des ewigen Lichts und ein fleckenloser Spiegel des göttlichen Wirkens, ein Abbild seiner Güte. Zwar ist die Weisheit allein, sie kann jedoch alles, obwohl sie immer dieselbe bleibt, erneuert sie alles. Indem die Weisheit von Geschlecht zu Geschlecht in heilige Seelen kommt, rüstet sie diese zu Gottesfreunden und Propheten aus. Nichts liebt Gott als denjenigen, der mit der Weisheit in vertrauter Gemeinschaft lebt.

Also suchte ich und mir wurde Einsicht verliehen. Ich rief Gott an und Zog den Geist der Weisheit in mich ein. Ich setze die Weisheit höher als Zepter und Thron und aller Reichtum ist im Vergleich zu ihr nichts. Keinen noch so unschätzbaren Edelstein setzte ich mit ihr gleich, denn alles Gold ist neben ihr nur ein bisschen Sand. Ich liebe die Weisheit mehr als die Gesundheit und Schönheit und ich ziehe ihren Besitz auch dem Licht vor, weil die von der Weisheit ausgehende Helle nie erlischt! Mit ihr jedoch kamen gleichzeitig auch andere Güter in meinen Besitz und sie brachte ihren ungezählten Reichtum mit. Ohne Hintergedanken habe ich sie kennengelernt und ohne Neid erzähle ich jetzt davon; ich will ihren Reichtum nicht für mich zurückbehalten. Denn Gottes Weisheit ist ein unerschöpflicher Schatz für die Menschen.

Gott ist Führer zur Weisheit als auch der Lenker der Weisheit. In seiner Hand bin ich und meine Worte und jede Einsicht und jedes Geschick meiner Taten. Deshalb hat er mir auch ein untrügliches Wissen von den Dingen verliehen, so dass ich mich auf den Bau der Welt und auf die Kraft der Elemente verstehe, auf den Anfang, das Ende, und die Mitte der Zeiten, auf den Wandel der Sonnenwenden und auf den Wechsel der Jahreszeiten, auf den Ablauf der Jahre und die Stellung der Sterne, auf die Verschiedenartige Natur der Tiere und die wilden Triebe der Raubtiere, auf die gewaltigen Kräfte der Geister und die Gedanken der Menschen, auf die Verschiedenheit der Pflanzen und die Heilkräfte der Wurzeln. Alles was verborgen und bekannt war, habe ich kennen gelernt. Dies hat mich die Künstlerin von allem, die Weisheit gelehrt.

Strahlend und unverwelklich ist die Weisheit, und diejenigen, die sie Lieben, werden sie schnell erkennen. Der Anfang zu ihr, ist das völlig aufrichtige Verlangen nach Belehrung; die Sorge um Belehrung ist jedoch Liebe zu ihr. Liebe zur Weisheit besteht auch in der Beachtung ihrer Gebote. Das Festhalten an ihren Geboten, ist die Sicherstellung der Unsterblichkeit. Unsterblichkeit bewirkt, das man Gott nahe ist. Auf diese Weise führt das Verlangen nach Weisheit zur Herrschaft. Was Weisheit ist und wie sie entstanden ist, will ich verkünden und keine Geheimnisse vor euch haben, sondern von Anfang der Schöpfung will ich nachforschen und ihre Erkenntnisse offen legen, ohne an der Wahrheit vorbeizugehen. Deshalb lasst euch durch meine Worte unterweisen, das wird euch Nutzen bringen.

Wer ein Ohr hat, der hört was der Geist dem Weltverschwörungsforum sagt;

Zuletzt bearbeitet:

AskMeAnything-

Großmeister
16. September 2025
58
Menschenverachtende und sehr gefährliche Personen. Zumindest ein bestimmter Club in meiner Stadt.
Sogar wechselseitige Einflussnahme auf Juristen und Ärzte scheinen an der Tagesordnung zu sein. Das diese Personen Zugang zu Kindern aus schwierigen Verhältnissen haben, halte ich dies aus eigener Beobachtung für kritisch. (Ein Mitglied habe ich gefilmt, als er auf bestimmten Seiten gesurft hat). Dieses Video wird veröffentlicht wenn ich sterbe oder verschwinde. Erpresst habe ich ihn damit jedoch nie. Ich habe nicht mal darüber gesprochen aber er scheint ohnehin zu wissen, dass ich etwas besitze, dass ihn belastet.

Sogar medizinische Daten, Befunde und Behandlungen werden manipuliert. Ich habe zum Beispiel neurologische Probleme, die auch objektiv gemessen und bestätigt wurden. Die Ärztin hat die originalen Messerte gelöscht (hat sie mir selbst geschrieben) und durch signifikant andere Werte ersetzt. Das ist bei mir eigentlich zum Klassiker geworden. Ich denke, sie hat etwas mit dem Club zu tun (aus Gründen die ich nicht näher nennen kann).

Ich hänge das Foto zum Nachweis an. Oben ist das Foto vom Bildschirm (in Echtzeit aufgenommen), unten der manipulierte Befund der Neurologin . 1-2ms Seitendifferenzen ist der Referenzwert. In meiner Messung mit 16ms zeigen sich deutliche Schäden an Nerven. Wieso würde eine Ärztin einen solchen Befund fälschen? Die Ärztekammer scheint auch nicht an Aufklärung interessiert, behauptet die Ärztin müsse ich nicht dazu äußern, die Teilnahme wäre freiwillig .

Ärzte im privaten Umfeld waren auch Teil meiner Kriminalisierung.

Ich wurde darüber hinaus weder richtig untersucht, noch habe ich medizinische Hilfe erhalten. Ich sehe die Ursache primär in solchen Clubs.

Anhänge

• Messwerte anonym komprimiert .jpg
    Messwerte anonym komprimiert .jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten