Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baal

Geheimer Meister
13. Januar 2011
265
AW: Warum die Menschheit nichts ändern will oder kann.

hey maidi
schreibste mir mal ne coole pn nachricht? würde mich echt freuen.
gruss
 

Alo

Geheimer Meister
11. April 2011
498
AW: Zukunftspläne der Nazis

Mhm, Hitler sollte z.B. nach seinem Tod zum Gott ernannt werden, hatte zu mindest Himmler vor.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Aber ich lade Euch alle gerne auf einen virtuellen Nachmittag ein, im Jahre 2012 , 2013 ein.
Venatrix, wir planen gerade, die armen Endzeitgläubigen in diesem
winzigen französischen Dorf mit Getränken, Nahrung, Globuli
und was sonst noch so notwendig ist (und Einnahmen bringt) zu versorgen.

Magst mitmachen?

:hut:
Al
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Das Ende wird kommen ,so oder so :-D

Aber vielleicht oder das Ende ist ja kein Ende ,sondern auch ein Anfang :cocococktail:


LG
Sis
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Venatrix, wir planen gerade, die armen Endzeitgläubigen in diesem
winzigen französischen Dorf mit Getränken, Nahrung, Globuli
und was sonst noch so notwendig ist (und Einnahmen bringt) zu versorgen.

Magst mitmachen?

:hut:
Al


Klar, wann gehts los?
Was brauchen wir denn alles noch.......mal sehen......da wäre noch etwas zur Beruhigung, ich werde mal für Medikamente sorgen.
An erster Stelle die Tavor Tabsoletten, die sind furchtbar lebensnotwenig für unsere "Jetzt geht die Welt bald unter, Help"
Ja, Schafe und Kühe, Schweine und Hühnchen......
Ka....Ka....Ka....Kartoffeln und Met......
Natürlich für die ganz Schwachen.......xxl Windeln und viel Klopapier
Ja und wichtig, nicht vergessen Tabsoletten die den Darm verstopfen, sonst geht tatsächlich alles in die Hose

Mit dem größten Vergnügen

Venatrix die Meisterin in Rettungsaktionen......
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Venatrix die Meisterin in Rettungsaktionen......
Ähem.
Haaaaaaalloooohhhhh!!!!! ... Organisationskomitee, hier läuft gerade gewaltig was aus dem Ruder!

1) Ich möchte das Grünkohlessen im Oldenburger Land, Januar 2013, fest im Plan verankert wissen. Wir brauchen das zur Stärkung nach der Aktion.
2) Vena, wir wollen niemanden retten. Wir möchten Geld verdienen.
3) Wehe Du kommst mit lebendigen Tieren angeschleppt. Dann werd' ich irre. Al braucht lediglich Kalbfleisch für den Dönerstand, bzw. Schweinefleisch für den Gyrosstand.
4) Unsere Kundschaft soll KEINESFALLS mittels Tabletten beruhigt werden! Spinnst Du? Wer bitte konsumiert denn im Dämmerzustand???
5) Windeln und Klopapier werden als gute Idee ins Protokoll aufgenommen.

.... und wenn wir das hier noch länger öffentlich breit treten, sahnt sowieso der leistungsbereite Teil der Gesellschaft gratis unsern tollen Plan ab. :-_-:

:whiskey: Nachbar
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Sowas passiert aber auch nur, wenn die User es niemals über einen längeren Zeitraum schaffen, beim Thema zu bleiben. Vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder andere der hiesigen Schreibgemeinde daran? :k_schuettel:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Ähem.
Haaaaaaalloooohhhhh!!!!! ... Organisationskomitee, hier läuft gerade gewaltig was aus dem Ruder!

[.......]


AAAAAAAAAAAAAAAAAchsooooooooooooooooooooo!!!


Keinen Retten, alles nur reines Geld abzocken....klar bin dabei....

Die Windeln xxl habe ich mir gemerkt und Klopapier, und alles nur tote Tiere? Also ich bin gut im Schlachten, das macht mir nix. Könnt ihr ruhig wegschauen.
Habe so manchem Huhn den Kopf abgebissen.
Und so manches Schweineschwänzchen in den Grünkohl mit verkocht.
AL soll sein Rind haben und Schweinefleisch für den Dönerstand? So ne schweinerei....
Ach und im Dämmerzustand verkonsumiert keiner was? Kein Problem da helfen Zyprexa....sie machen den Menschen munterer, so verspricht es die Pharma...und die Dinger machen solchen Hunger, mein lieber .....da siehtst du Menschen die an Völlerrei erkranken.
Dann brauchen wir aber noch Gicht und Leber Tabsoletten......
Ich habe da eine Idee, ich werde eine Cocktail Bar eröffnen und in jedes Cocktail fliegt ne Tabs rein, ganz aus versehen....
Was nicht erlaubt? Die glauben sowieso nicht mehr an den nächsten Tag...also was solls....

Und dann noch eine Köstlichkeit: Beerdigungsistitute die dafür sorgen, dass sie noch einen Stein auf den Kopf bekommen, wir werden die "Heute geh ich tot"
Menschlein schon überreden, dass der Leichenbestatter das noch alles vor Sonnenuntergang über die Bühne bringt.
Aber weil wir den Leichenbestatter mit einbeziehen, bekommen wir von ihm natürlich zehn Prozent seines Verdienstes an jeden Toten, so ein Mist....
da verdienen wir ja keinen Pfennig....pech

Den Grünkohl mit Pinkel, den kann ich schon mal im November kochen, ist genug für meinen Nachbar dabei.......die Ka....Ka....Kartoffeln, die schält mein Nachbar in der Zeit wo ich den Grünkohl wasche und schneide und in den Topf gebe, die Pinkel in Reih und Glied hinterher lege und natürlich ein anständiges Stück durchwachsenen Kasslernacken......

Mit dem größten Vergnügen

Venatrix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fukushima1

Geheimer Meister
20. April 2011
112
AW: Was ist der Unterschied zwischen Glaube und Hoffnung?

Ich hoffe, dass der BVB wieder meister wird, aber ich glaube, die Bayern machen es, leider!
Mal so ganz ohne Gottgedöhns...... OH bitte lieber Fußballgott erhöre mich!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Esoterik im Aufwind - Die Rückkehr des Aberglaubens

Denn er verhindert daß Erkrankte sich eine wirkliche Therapie antun. Und warum tut Herr Scharlatan das? Weil er Geld will, und sich dafür der Dummheit der Menschen bedient.
Einseitig blind?

Aha...daher weht der Wind und
geh dtainer... wer sich denn so aufregen...
Ich reagiere mal ZENmäßig
'nicht das Streitgespräch führt zu Wissen,
sondern es einfach mal annehmen
nur - dein Spielball bin ich nicht.

denn du antwortest immer so aggressiv.....finde ich irgendwie schade:O_O:

[OTOP]
ach wie war das doch gleich - der Gründer des Hinduismus...na der Leser
denkt mit - ......

[/OTOP]
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Esoterik im Aufwind - Die Rückkehr des Aberglaubens

Wer regt sich denn auf? :egal:
Du bist mit keinem Wort auf meinen Beitrag eingegangen, hast nur Metageschwafel geliefert. Das ist kein Grund zum aufregen, eher für...:lach3:
[otop]
Daß der Hinduismus etliche Strömungen in sich aufgenommen hat, ist mir völlig klar. So ist das, wenn eine Religion altert, sie "importiert" verwandtes Gedankengut. Na und?
Daran daß Krishna der Offenbarer des Hinduismus war, ändert das gar nichts. Allenfalls kannst du das Wort "Gründer" anzweifeln - bitte, geschenkt...
[/otop]
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Esoterik im Aufwind - Die Rückkehr des Aberglaubens

Wer regt sich denn auf?
Du bist mit keinem Wort auf meinen Beitrag eingegangen, hast nur Metageschwafel geliefert. Das ist kein Grund zum aufregen, eher für...

:lach3:Wie sollte ich auf deínen Beitrag eingehn? Dein 'Gewurbel' - da kann/konnte ich nicht folgen....sorry.

Gehe doch du mal auf Bona ein - post 100 -
nur kritisieren und dann erwarten, man bekommt eine Antwort...
Ich nehme Kritiker, die nur kritisiern - nicht allzu ernst,

Deckt man die Kritiker auf-.....na dann redens um den heißen Brei.
Deine Politik ...im Forum??

solltest du eventuell dies meinen?:egal:
'Denn er verhindert daß Erkrankte sich eine wirkliche Therapie antun.'
dieses Gespräch hatten wir schon - da habe ich dir im post 96 schon geantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten