Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
also so mitte 50 und angst vorm tod, nix erreicht zu haben, etc ?

mach dir nix draus, in 100 jahren ist das alles eh egal... :)

Wenn ich mir anschaue wie es mit den Meisten so zu Ende geht, es ist wirklich sehr traurig. Ich habe für mich bereits beschlossen, wann und wie ich dem Tod begegne, werde ich selbst entscheiden, am liebsten würde ich im Kampf für die Wahrheit fallen, was kann man im Leben mehr erreichen?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
Ich habe Ihnen doch schon einmal geschrieben, daß der Franzose kurz darauf seinen Irrtum erkennen muß. Haben Sie die von Ihnen verlinkte Interpretation überhaupt gelesen? Da wird es nämlich für alle, die das Gedicht nicht verstanden haben, noch einmal haarklein erklärt. Ich bin enttäuscht.
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.246
Ich habe Ihnen doch schon einmal geschrieben, daß der Franzose kurz darauf seinen Irrtum erkennen muß. Haben Sie die von Ihnen verlinkte Interpretation überhaupt gelesen? Da wird es nämlich für alle, die das Gedicht nicht verstanden haben, noch einmal haarklein erklärt. Ich bin enttäuscht.
Es sind nur die beiden Zeilen, die ich hier eingestellt habe.
Das ganze Gedicht gehört nicht zum Einlassungsthema.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
Ach, Sie wollen ein Stückchen eines Gedichtes mißbrauchen, um das Ggteil von dessen Aussage auszudrücken? Das ist verachtenwert.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
Ich kannte das Gedicht schon, bevor Sie es verlinkt haben. Spätestens nachdem Sie es verlinkt haben, hat jeder es gelesen, der überhaupt noch mit Ihnen diskutieren will, meinen Sie nicht? Es ist ja nicht jeder so deppert, mit ein paar aus dem Zusammnehang gerissenen Zeilen hausieren zu gehen und sich bis auf die Knochen zu blamieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten