Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Lalala Hurrikan 11. September ... Tesla verachtet die verantwortlichen... Dumdidum...

Achso ja klar mini nukes, Ali Baba und die 19 Teppichmesser Banditen ist auch lustig zu diskutieren

Und Stahl verpufft innerhalb freifall Geschwindigkeit weshalb nochmal zu Staub?

Ich hab in Physik nie aufgepasst
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

Vielen Dank der Herr das ist da wo ich herstamme die Unsittlichste Beleidigung die es gibt, steht sogar heute noch Strafe auf solch einer Aussage, ich bin nicht der Meinung das Beleidigende Diffamierungen Notwendig sind wie du sie Regelmäßig Anwendest. Ich sehe auch nicht das sie der Meinungsfindung Dienen oder von der Meinungsfreiheit gedeckt sind.

Ja dann fasle doch nicht so viel dummes Zeugs!

Beantworte mir die Frage.

Kann eine asymmetrische Ursache eine symmetrische Wirkung zur Folge haben?
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Flughafen Berlin-Brandenburg BER

Hier schreiben doch auch Berliner - oder?

Wobei dieses Thema alle angeht - nicht nur Berliner.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Kleiner Kalender - besondere Tage

Reicht das Geld nicht trink Absinth
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Welche Bedeutung hat euer Nickname?

Bona-Dea war eine reine Frauengottheit, ihr richtiger Name wurde nie preisgegeben. Von den nächtlichen Kulthandlungen wurden Männer streng ausgeschlossen.


:party: Man wußte wohl damals schon, dass Wein, Frauen und Männer eine ganz schlechte Konstellation sind.

Interessant!

Ich hab jetzt mal darüber nachgelesen:

Bona Dea („die gute Göttin“) war in der römischen Religion die Göttin der Fruchtbarkeit, Heilung, Jungfräulichkeit und der Frauen. Ihr wahrer Name wurde von den Priesterinnen geheim gehalten. Sie war die Tochter von Faunus und wurde manchmal auch Fauna genannt. Sie hatte in Rom einen Tempel auf dem Aventin. Ihr Kult bestand in Rom wahrscheinlich seit dem 3. Jahrhundert v. Chr.

Mehr dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Bona_Dea
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Welche Bedeutung hat euer Nickname?

Oh gut das Du uns den Wiki Link geteilt hast. Musstest Du sehr lange dafür suchen?
:don:
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Welche Bedeutung hat euer Nickname?

Über ein Jahr wie es scheint...

Hab gestern auch überlegt ihn deswegen mal anzuzählen, weil ich echt nicht in meinen Schädel reinkriege, was der Mist soll...
Wenn ich nen Namen nachlesen will, dann schaffe ich das wohl schon selber nach zugoogeln... dafür brauche ich Manesse nicht.
Generell schüttel ich bei seinen ganzen Postings immer nur den Kopf und versuche zu eruieren, was da bei Ihm falsch läuft...
Er gräbt ja... wie hier Threads aus, die Jahre alt sind, nur um noch mal nen Kommentar drauf zu posten, der wenig sinn- und vor allem null gehaltvoll ist....
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Die Feuer in WTC 1 & 2

@TheUnforgiven

Joa, ich warte schon länger auf Antworten. Und solange du deine eigene stumpfsinnige Verschwörungstheorie nicht mal verstehst und beantworten kannst, hat es keinen Sinn zu erwarten, das du die wissenschaftliche Theorie zur Desintegration der Gebäude durch nucleare Sprengung verstehst, welche sehr gut sehr viele Punkte schlüssig erklären kann, wie keine andere.

Das gilt auch für den @Zett eL, der mal bitte seinen Standpunkt in seine Worte zur Ursache und dem exakten kausalen daraus erfolgten Prozess, welcher zum Kollaps der Türme geführt haben soll mal darlegt, bevor er auch nur daran denkt, andere Theorien, die durchaus die Berechtigung haben, als wissenschaftliche Theorien bezeichnet zu werden, als schwachsinnig zu bezeichnen. Denn du hast, nochmal, KEINEN eigenen Standpunkt.

Du willst offensichtlich nur trollen. Schade.
Verkehrte Welt spielen ist auch eine Trolltaktik und nicht nur derer bedienst Du Dich. Du selbst bist derjenige der keinen Standpunkt hat. Du hast nur eine Theorie von der Du selbst weißt, dass sie völliger Schwachsinn ist, weshalb Du konsequent vermeidest auf die Ausschlussgründe zu Deiner Totgeburt von Theorie einzugehen. Du propagierst etwas, das Du selbst für Schwachsinn hältst. Das ist kein Standpunkt, das ist einfach nur Trollerei.

Wenn es nicht immer offensichtlicher werden würde, dass Du nur trollen willst, würde ich Dir vielleicht noch ein paar mal erklären, dass mein Standpunkt zu den Einstürzen lautet:

ICH KENNE DIE URSACHE UND DEN EXAKTEN KAUSALEN DARAUS ERFOLGTEN PROZESS, WELCHER ZUM KOLLAPS DER TÜRME GEFÜHRT HAT NICHT!!!

Aber Troll der Du bist könnte ich Dir das noch 1 Milliarde mal erklären, Du würdest immer wieder vorgaukeln diesen simplen Sachverhalt nicht zu verstehen...
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Nö, nicht die oberste, sondern eine der getroffenen Etagen. Die haben da heimlich und unbemerkt einen Balkon ans WTC gebastelt. Zu diesem Zweck haben sie nicht nur etliche Kisten angeschleppt ohne aufzufallen, sondern auch die Deckenverkleidung entfernt.

diese Fake-News hat es nicht mal auf den Zett_el geschafft
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.440
AW: Brauchtum an Palmsonntag

Und da wirst du dir [...]?

In China soll ein Reiskorn umgefallen sein, vielleicht ist dir das auch einen Thread wert?

Die Moderation verzichtet auf diese Ausdrucksweise im Forum. Weitere Verstöße können zu befristeter oder unbefristeter Sperrung des Users führen!

Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: World Trade Center

1x BVB, 3x Bomben, 1x mit Put-Optionen wettender Deutsch-Russe, mit im Bekennerbrief falsch gelegter Fährte zum IS...

Hinter 09/11 mit 3 Fliegerbomben steckten bestimmt die Russen, die die Fäden gesponnen haben, eine falsche Fährte zur Al-Qaida gelegt haben,
und mit den fallenden Börsenkursen abkassiert hatten..
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: World Trade Center

Hinter 09/11 mit 3 Fliegerbomben steckten bestimmt die Russen, die die Fäden gesponnen haben, eine falsche Fährte zur Al-Qaida gelegt haben,
und mit den fallenden Börsenkursen abkassiert hatten..


Ist das jetzt Satire - oder dein Ernst?

- - - Aktualisiert - - -

  • Terroristen


    3
  • 0,57%
  • Regierung

    2
  • 0,38%


  • 525
  • 99,06%

Und wofür sind denn jene derzeit 525 Stimmen und 99,06 Prozent?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten