Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ach ja? Dann freue ich mich auf ein Duell mit dir mal sehen ob du dich dann noch immer freust:rosi::fechten:

Gruß

Baronesse


Ich weis nicht was Du da hast, ich finde schon das er respekt verdient hat, ich verlange ja auch nicht von jeden in der gleichen Meinung hat, sondern mit Würde und Respekt sehe, ohne ihn gleich Lustig zu machen. Denn siehe es so, selbst Feldherren haben mit den gebührenden Respekt gar Briefe geschrieben an den Feind.

Grüsse, Blume
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ich weis nicht was Du da hast, ich finde schon das er respekt verdient hat, ich verlange ja auch nicht von jeden in der gleichen Meinung hat, sondern mit Würde und Respekt sehe, ohne ihn gleich Lustig zu machen. Denn siehe es so, selbst Feldherren haben mit den gebührenden Respekt gar Briefe geschrieben an den Feind.

Grüsse, Blume

Hatte ich gesagt ich hätte keinen Respekt? Wobei ich zugeben muss ich prüfe da schon manches mal, wie weit mein Respekt der Person gegenüber angebracht ist.

Ja man kann immer irgendwie etwas wildromanitsches ins Kriegsgetümmel hineininterpretieren :)

Im übrigen ist das hier ein "sinnlos" thread wenn du ernsthaftes erwartest, es ist hier wohl kaum gegeben.


Gruß

Baronesse
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ich weis nicht was Du da hast, ich finde schon das er respekt verdient hat, ich verlange ja auch nicht von jeden in der gleichen Meinung hat, sondern mit Würde und Respekt sehe, ohne ihn gleich Lustig zu machen. Denn siehe es so, selbst Feldherren haben mit den gebührenden Respekt gar Briefe geschrieben an den Feind.

Das hat mit Lustig nichts zu tun; die Dame meint das ernst, obwohl das mit dem Ernst hatten wir schon mal.

Gruss DINO
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Das ist ein Artikel wie Abstandmessung funktioniert.

Les ihn doch mal, da gibt es auch einen extra Abschnitt über die Abstandsmessung des Mondes. Mit Quellenangabe.

Von dir kommt nichts, ausser: "alles Käse". Bring doch mal ein paar Argumente.

(aber bitte nicht "kreuze auf den Fotos" oder "strahlung ausserhalb der Atmosphäre". Die haben sooooo einen Bart und langweilen einfach nur. Tausendfach widerlegt.)




ach, und wieso "mal wieder fetzen" ? du bist grade mal drei Wochen hier. Wenn du meinen Hinweis als Moderator meinst muss ich dich darauf aufmerksam machen das ich hier als normaler user schreibe.

Das ist auch ganz einfach auseinanderzuhalten:
Rot = Moderator
Schwarz = User.

Ich weiß das ist schwer auseinanderzuhalten, ich weiß das manche es sich nicht erklären können wie jemand Moderator UND User sein kann. aber ich warne dich beide Funktionen in einen Topf zu werfen, da werd ich recht schnell recht eklig. Wenn du dich mit mir als User nicht auseinandersetzen kannst ist das dein Problem, Seitenhiebe auf meine Funktion solltest du aber unterlassen. So als Tipp.

Ich bin mir nicht so sicher in Wieweit das Kurzzeit-Gedächtnis von Dir entwickelt ist, deshalb versuche ich Dir die Vorgänge von vor ein paar Tagen im Bereich WTC "Verschwörungstheoretiker versagt" zurück ins Gedächtnis zu rufen. Du hast die Angewohnheit Neulingen auf den Zahn zu fühlen und ihnen beizubringen sie hätten die Finger noch krumm vom Koffertragen und Du währest das uralte Militär, natürlich im übertragenem Sinne. Das mit der roten Farbe haste mir schon mehmals erklärt.
Natürlich hast, Du armes Mesch, es nicht nur mit mir zu tun aber son Bisschen sollte bei Dir hängen geblieben sein. Auch diese total beknackte Bemerkung wiso ich mit Dir auf "Augenhöhe" diskutiere, wird
von mir immer als Beweis dafür gewertet, dass selbst wenn Du schwarz schreibst, immer noch ein Rest rot mitspielt. Wie ich Dir schon widerholt sagte: lass die drei wochen weg, ich stehe zwar kurz vor meiner Pesionierung aber ein paar Leute die meinten, sie könnten mich anpiss... habe ich zum Frühstück immer noch an der Uhrkette hängen. Wie Du siehst, bin ich Charmeur alter Schule und grüsse immer, mehr oder weniger freundlich.

Gruss DINO
 
Zuletzt bearbeitet:

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Auch wenn du es nicht so ganz begriffen hast, ich mag dich:flora:
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Auch wenn du es nicht so ganz begriffen hast, ich mag dich:flora:

Dachte ich mir schon, ich bin nähmlich ein Schnellmerker. Liebe sieht anders aus.:johnnywalker:

Friedensangebote?

Ach ja hät ich fast vergessen.
jpg.gif


Gruss DINO
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

mit h? Da gibts so ne tolle Eselsbrücke...

:cocococktail:
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

ich an deiner Stelle hätte es jetzt als rhetorisches Mittel bezogen auf den Schnellmerker dargestellt.

Zumindest versucht. Naja, es nächste Mal.


Das Bild kannste nochma im richtigen Thread posten bitte, ich werde dann auch ne Antwort schreiben. Ohne süffisanten Unterton, versprochen. Dafür sind wir ja jetzt hier.

Grüßle
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

ich könnte jetzt auch auf Flüchtigkeitsfehler hinweisen, aber wie gesagt: alte Schule
icon12.gif


Gruss DINO
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

ja nu, gut, Flüchtigkeitsfehler, Gross- und Kleinschreibung...

..da achtet doch im Internet keiner mehr drauf.

Aber mit h? Bei DER Eselsbrücke schlechthin? Neee. Tut mir leid, da reite ich jetzt drauf rum.



Weißte, das mit dem "Gruss" is irgendwie nervig bei einem Gespräch. Du gibts ja auch einem Bekannten nicht nach jedem Satz die Hand wenn du mit ihm sprichst, oder?

deswegen spar ichs mir. Tut mir leid. Kannst dich aber gerne nach jedem meiner Posts gegrüßt fühlen.
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

ja nu, gut, Flüchtigkeitsfehler, Gross- und Kleinschreibung...

..da achtet doch im Internet keiner mehr drauf.

Aber mit h? Bei DER Eselsbrücke schlechthin? Neee. Tut mir leid, da reite ich jetzt drauf rum.



Weißte, das mit dem "Gruss" is irgendwie nervig bei einem Gespräch. Du gibts ja auch einem Bekannten nicht nach jedem Satz die Hand wenn du mit ihm sprichst, oder?

deswegen spar ichs mir. Tut mir leid. Kannst dich aber gerne nach jedem meiner Posts gegrüßt fühlen.

Na ja, wenn Du sonst nichts zum Reiten hast, von mir aus.

Gruss DINO
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Jo, ich bin ja auch ein Kerl, ich werde geritten. Ab und an.

Du reitest also gerne? Aha. Aber Danke, kein Bedarf.
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Jo, ich bin ja auch ein Kerl, ich werde geritten. Ab und an.

Du reitest also gerne? Aha. Aber Danke, kein Bedarf.

Ab und an reicht nicht; wenn das Zeug erst in die Birne steigt, gibt es Aussetzer (ich wollte jetzt sagen: wie man sieht, aber alte Schule halt)
Zu 2. Das ist so ziemlich das Einzige was ich bis heute noch nicht fertig gebracht habe.

Gruss DINO ( O.K. lassen wir nächstens weg)
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ab und an reicht nicht; wenn das Zeug erst in die Birne steigt, gibt es Aussetzer (ich wollte jetzt sagen: wie man sieht, aber alte Schule halt)

aber deswegen das Ufer wechseln? Nee, danke. Dann lieber Handbetrieb.


Zu 2. Das ist so ziemlich das Einzige was ich bis heute noch nicht fertig gebracht habe.

Steigts schon zu Kopfe?

Gruss DINO ( O.K. lassen wir nächstens weg)

Gell, is nervig. Aber warum redest du von dir in der dritten Person?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.278
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

:bigshow:

So ein :fechten: unter uralten Militärs ist doch immer wieder ein Spaß. Der Überlebende kriegt nen Sherry, Kameraden.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Die sind echt süß die beiden. Wenn sich mal zwei um mich duellieren sollten, dann wüncte ich es wären Some und DINO und wer übrig bleibt muss dann noch mit Jäger *fg*

Gruß

Baronesse
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
Ja, ja, ja, sich immer auf Kosten der Schwächeren lustig machen, das ist weiss Gott nicht von blaublütiger Herkunft.

Liebe Gemeinde,

muss mich leider für eine Weile veranschieden, muss noch Weihnachtsplätzchen backen. Stosse späeter wieder zu.

Gruss Dino
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten