Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir Leben alle auf dieser Welt aber sind wir zufrieden ???

CrAcKaDaNuZ

Großmeister
3. Oktober 2002
60
Wir arbeiten , essen ,schlafen , lieben , wir machen so viele dinge auf dieser Welt, aber sind wir eigentlich damit zufrieden.
SEIT IHR damit zufrieden wie alles auf dieser Welt abläuft.
Wenn ihr könntet hättet ihr diese Welt verbessert.
Kontroliert jemand diese Welt überhaupt ?





und wenn ja wer eigentlich ?







-Crackadanuz
 

Maffe

Großmeister
6. August 2002
87
Ich kann dir das Buch "Gespräche mit Gott" von Neal Donald Walsh empfehlen. Steht sehr viel über dieses Thema drin...

Generell kann ich sagen das ich mit den Geschehnissen auf dieser Welt nicht zufrieden bin.

Und im Moment versuch ich herauszufinden wer das die Fäden in der Hand hält...

Mfg

Maffe
 

tsuribito

Vorsteher und Richter
27. September 2002
732
Ich weiss nicht ob mir diese Welt gefällt. Ich kenne keine andere und habe somit nichts zu vergleichen.
Ich lebe einfach. Und irgendwann bin ich tot
 

CrAcKaDaNuZ

Großmeister
3. Oktober 2002
60
tsuribito deine aussage is vollkommed richtig baer man sollte nicht so denken. Das leben ist zwar meiner meinung nach echt scheiße aber man muss dagegen ankommen. Man muss das System brechen.
Das du keine andere kennst ist schon klar aber du sollst sagen was dir an
dieser Welt nicht gefällt oder was man besser machen könnte.







oder wer im hintergrund die fäden zieht .





-Crackadanuz
 

Oktron

Geselle
5. September 2002
47
Hi


Die Welt ist ein Trümmerhaufen und unser aller Schaufel wirkt wie der Tropfen Wasser auf dem heissen Stein.

laß es Regnen

Zu der Frage ob und von wem die Erde Kontrolliert wird kann ich nur sagen.

Das ich mir sicher bin das unsere Erde von irgendeiner wenn nicht sogar von mehreren konkurierenden, ich nenne sie jetzt einfachmal mächte kontrolliert wird.



mfg indigo? acid
 

CrAcKaDaNuZ

Großmeister
3. Oktober 2002
60
Oktron sehr gute aussage.
du hasst recht das die welt nur dreck ist und das die von einen
kontroliert wird ist auch sehr gut bedacht.
 
Oben Unten