Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wieviele Leute aus dem Forum kennt ihr persönlich?

Wieviele Leute aus dem Forum kennt ihr persönlich?

  • Einen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zwei-Fünf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zehn-Zwanzig

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als Zwanzig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein wenig Senf mit Ketchup

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ketchup mit ein wenig Senf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zweimal im Monat mit Duschgel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    618

Z

Geheimer Meister
24. Juni 2003
487
Just for Fun!
Da ich hier aus dem Forum so gut wie keinen persönlich kenne (und ich den ganzen Tag schon Langeweile habe), interessiert mich mal, wieviele Leute sich hier so untereinander persönlich kennen.
Ich hab jetz mal nicht geguckt, ob's hier sowas schon gibt, wenn ja postet mal den Link hier rein und schliesst den Thread gnadenlos!!

Z
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Als "Alter Sack" und Logen-Gruftie kenne ich ein paar der Hessen, der Bayern und jede Menge NRW`ler; hmmm Cheffe kam mir auch schon einmal unter. Denke 10 - 20 paßt können evtl. auch mehr sein...


mfg Don
 

XaDis

Geheimer Meister
10. Januar 2003
231
Nun, als Logenmitgleid kennt man einige ja nunmal auch Zwangsläufig 8)

Bin aber auch etwas rumgereist was ich, wenn ich mal wieder nen bisschen Zeit habe auch wieder mache. Immer auf der Suche nach Leuten denen ich die Tür einrennen kann ;-)

Ich hab 5 bis 10 Leute gewählt wobei ich behaupte das das bald einige mehr werden, was sich dann aber meist nie zu längerfristigen Kontakten auswächst.

mfg XaDis :twisted:
 

Wolverine

Großmeister
22. Januar 2003
97
Die eine überlebst du aber auch immer nur knapp. Also pass lieber auf.

Also ich kenn so 10-20, wobei ich die meisten nur gesehen hab und sie nicht wirklich kennen lernen kommte. Leider, leider. Aber 5 kenn ich recht gut. Würd ich mal sagen. Und Großtreffen kommt ja noch 8)
 

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
*knurr* das tragen wir im k-baum aus... *tiz den fehdehandschuh ins gesicht werf* sorry wegen der hufeisen da drin, aber das "u" auf deiner wange steht dir einfach zu gut :p :twisted:
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
naja...bin jetzt auf 33 gekommen...wobei da noch einige flüchtige mehr zu kämen...*G*



SIEGER!!!!!




laurin
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten