Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie seid Ihr auf WV gestossen ?

P

psst

Gast
Das würde mich mal interessieren. Habt Ihr direkt nach so einer Seite gesucht oder war es purer Zufall ?

Bei mir war es so, das ich immer genau nach so einer Seite gesucht habe.
 

Syrinjha

Großmeister
17. Mai 2002
81
Ich glaub ich hatte nach was Esotherischem oder Geschichtlichem gesucht, also Geistreisen oder Kreuzritter... Aber wirklich weiss ich das net mehr...

Fand die Page auf jeden Fall interessant, hatte sie aber erst einmal 2 Tage im Marker bis ich mich angemeldet hatte...

Grez. Syrinjha
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
Ein Freund schickte mir den Link zu "Schaut Euch Mal Das Bild An..." - kleiner Alien-Schocker.
Dann stöberte ich ein bischen und fand micht gut aufgehoben... :wink:

Beste Grüße......
 

Planetar

Geheimer Meister
22. Mai 2002
225
Tja, iss bei mir eine längere Story...Als alter Counterstrikezocker hatten wir in unserem Forum mal nen Posting wo es um den "Gehörnten" auf dem Personalausweis und der Illuminatenpyramide auf dem Dollar-Schein ging....Das hat dann meine Neugier geweckt und ich habe angefangen im Internet zu recherchieren. Hatte bis dato dann auch null Kontakt mit Weltverschwörungen o. ä. Irgendwann binn ich dann halt hier gelandet.

Farewell and Hammers high...
Planetar
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
Durch meinen netten Onkel ( Grüße an der Stelle ) kam ich Juli 2001 auf die Seite und bin dann trotz Schwierigkeiten geblieben. 8)
 

Crow

Geheimer Meister
16. April 2002
132
Tja, ich hab einfach www.illuminaten.org eingegeben und innerhalb von 5 Sekunden war ich hier angemeldet.

Und nach Input zu den Illus habe ich nur gesucht weil ein Freund von mir ein riesiger Illu-Fan ist. Wohlgemerkt Fan nicht Gegner! Und das Jungsche hat mich halt angesteckt...
 

abulafia

Geheimer Meister
11. April 2002
360
War zuerst unter anderem Namen hier (Recherche zu Krypto-Themen), dann nochmals mit anderem Namen, dann jetzt, derzeit jedenfalls, immer noch hier...
 

ReToxic

Großmeister
5. Juni 2002
82
das erste mal mit nem wv zusammengestoßen bin ich an der ecke gneisenaustr. und mehringdamm


nein irgend soein komischer kauz (um genau zusein tizian) hat mich vollgellult das es hier so schön ist da dachte ich mir mach ihm sien paradies zur hölle :twisted:


ach ja der autofahrer war schuld
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
N Freund von mir geisterte hier die ganze Zeit rum, ich hab ma geguckt, habs gut gefunden und mich angemeldet...
 

ReToxic

Großmeister
5. Juni 2002
82
also ich find es ist hier lustig aber das forum also das design is nicht so toll da gibts viele bessere

aber das ist geschmackssache
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
ReToxic schrieb:
das erste mal mit nem wv zusammengestoßen bin ich an der ecke gneisenaustr. und mehringdamm


nein irgend soein komischer kauz (um genau zusein tizian) hat mich vollgellult das es hier so schön ist da dachte ich mir mach ihm sien paradies zur hölle :twisted:


ach ja der autofahrer war schuld
Hmm, eigentlich hatte ich nur erwähnt, dass dieses forum in gwisser Hinsicht was für dich ist. Und siehe: Ich hatte recht! Aber ich tue uns beiden den Gefallen, nicht zu sagen, in welcher Hinsicht das so ist . . . :wink: :lol:
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Ein Kumpel war'ne Zeit lang völlig Illu-Fanatisch und da ich zu diesem Zeitpunkt von der bösen 23 geradezu verfolgt wurde und nach Recherchen zu Lovecraft und dem Necronomicon dann wieder auf Crowley und damit auch auf die Freimaurer und die Illus stieß mußte ich einfach wühlen.
Tja, und so geschah es, dass ich eines Tages hier landete...
Zu viele Zufälle? ;)
Liebe Grüße,
Magna
 

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
Bei mir war es ziemlich ähnlich...ich hab mal was über Illuminaten, 23 und ähnliches bei Google gesucht, und bei allen Treffern war Weltverschwörung vorhanden....dan noch angemeldet...und das wars....noch beim alten Board, wo ich nicht wirklich viel geschrieben habe.... :!:
 

Roy Gato

Lehrling
4. August 2002
1
Hi Leute

Auch wenn dies mein erster Beitrag ist möchte ich erzählen wie ich einst über dieses Board gestolpert bin..
Das wollte ich schon im Thread im alten Forum schreiben dann wars aber wech..
:wink:

Ich kenne das Board nun wirklich seit seinen allerersten Tagen..
Als ich es zum ersten Mal sah gab es hier nicht mal 50 User..
Damals sah es nicht mal aus wie ein Board..
Sprich es gab fast keine Beiträge und ähnliches..

Gefunden hatte ich es als ich nach Usern eines sehr kleinen Verschwörungsboards gesucht hatte..
Das gab es irgendwann nicht mehr..
Und einer der User hatte sich eben hier angemeldet wodurch ich drübergestolpert bin..
:wink:

Ich hatte es danach ein paar Mal besucht aber es hat sich nicht viel getan hier..
Dann erst sehr viele Monate später wurde ich mal wieder daran erinnert dass es wv noch gibt..
War ziemlich überrascht was daraus geworden ist..
Das war paar Wochen nach den Anschlägen usw..
Massig User und auch viele interessante Beiträge..
Hatte mich dann auch einige Zeit intensiv mit dem Forum beschäftigt..

Hast viel rausgeholt aus deinem Projekt Kai..
Gratulation!

Hoffe ich hab euch nicht gelangweilt..
Aber musste mal loswerden dass es auch welche gibt die das Board noch von ganz früher kennen..
:wink:

Grüsse an alle

Roy
 
A

Anonymous

Gast
Ich wurde von zwei schwarzgekleideten Männern mit Sonnenbrillen und heller Haut rekrutiert.
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Dank Lilith habt ihr mich jetzt auf dem Hals. :twisted:

Sie meinte das wäre was für mich, nun da bin ich und habe es ab und an bereut doch geblieben bin ich trotzdem.


Don
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
T Wie unschuldig seid ihr???? Off-Topic 56
T Wie groß seid ihr??? Off-Topic 135
F Wie lange seid ihr schon dabei??? Off-Topic 20
K Wie alt seid ihr alle? Off-Topic 5

Ähnliche Beiträge

Oben Unten