Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie seid Ihr auf WV gestossen ?

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
ein guter freund hatte mir die seite letztes august oder juli gezeigt... ich hab immer mitgelesen seit dem tag... naja und nach dem 9-11 hab ich mich auch irgendwann später angemeldet... mittlerweile isses sowas wie ne heimat hier im netz!
 

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
hab letztes jahr immer mal zeit auf www.nrj.de verbracht und bin da in ner rubrik, wo "nicht ganz normale seiten" vorgestellt werden den link hier her gefunden. hab erst etwas mitgelesen und am 06.08.2001 die anmeldung ausgefüllt...
 

arcticone

Geselle
15. August 2002
40
bin (ich glaub war im januar) nach dem genuss von "23" neugierig gewesen...
hab dann dieses forum gefunden, nach der neugestalltung war ich nen paar monate offline, nu bin ich mit neuem acc wieder da :D
 

vorfahrtsschild

Geselle
14. August 2008
14
AW: Wie seid Ihr auf WV gestossen ?

ich hab nach legalen drogen gesucht....und welche gefunden leider doch nicht legal aber naja...
 

Donplae

Geselle
22. August 2008
8
AW: Wie seid Ihr auf WV gestossen ?

Ich habe im Netz nach Schriften über luzides Träumen gesucht,bin zufällig auf WV gelandet und fand das Forum auf Anhieb ansprechend. So hab ich mich dann auch einige Tage später registriert :shy:
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Wie seid Ihr auf WV gestossen ?

durch google...und schreiben tu ich hier aus purer langeweile..warum dem so ist lässt sich irgendwo in diesem forum schon nachlesen also immer fleißig suchen :lach3:
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
T Wie unschuldig seid ihr???? Off-Topic 56
T Wie groß seid ihr??? Off-Topic 135
F Wie lange seid ihr schon dabei??? Off-Topic 20
K Wie alt seid ihr alle? Off-Topic 5

Ähnliche Beiträge

Oben Unten