Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie seht ihr aus?

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Hm, also wenn das so ist, dann lass ich meine linke Hand nochmal umtauschen. Kassenbon hab ich noch irgendwo..... :?
 

arius

Großer Auserwählter
16. Juli 2003
1.555
Zu mindestens 80 Prozent trifft das zu, dass der Ringfinger länger als der Zeigefinger ist !

Hier unten der Link ist die eine mögliche Interpretations-Hilfe:

Kann sich bitte per PN bei mir wer melden, wo der kleine Finger bis zum Nagelansatz des Ringfingers hochreicht ? Habe bisher noch kein so Exemplar kennengelernt !

Danke

Arius

http://www.sternwelten.at/ar_hand_und_horoskop.shtml
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Also mit langen Zeigefingern kann ich dienen, aber ein kleiner Finger der bis zum Nagelansatz des Ringfingers reicht?
nye.gif
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
das erklärt wenigstens die warze auf meinem mittelfinger ... fühle mich total pflichtüberlastet im moment, wiel meinber eltern ausgereist sind und ich siet 6monaten alleine lebe ...
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
also ... bei mir ist das unterschiedlich -
der Ringfinger ist an der rechten Hand kürzer als der Zeigefinger, an der Linken Hand ist das genau Gegenteil der Fall ... 8O

aber das wär doch ne coole Threadidee .... wer macht ihn auf?
 

Wittmann

Geheimer Meister
9. Juli 2002
134
@Imion

Der mit dem dämonischen, hinterhältigen Blick, welcher gerade seinen armen, nichtsahnenden Freund bloßstelllt? :twisted:
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
Also ich bin immernoch dafür das dieser Thread hier nichts zusuchen hat, ich finde er gehört in den Bereich "Kryptozoologie" verschoben!!!!!!!

Wollt ihr mal gucken wie ich aussehe? Ein paar wissen es ja schon :)

Munich
^°~
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
@witt

dir kann man aber auch nichs vormachen, achja ich finde ich seh aus wie der timmy von south park auf dem bild, wasne scheisse ...
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
@ PMSmonster:

Keine neuen Bilder? Schade, schade..... :(


@ imion: Ist das ein Orginalbild? Erinnert mich irgendwie an Werbung für Kais Power Goo oder wie das Proggi heisst! *Gg*
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten