Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie seht ihr aus?

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Wie seht ihr aus?

Also Mädels, daß heißt er ist grottenhäßlich und darum solo!!!:party:

LG.Sche

rischtisch ik bin 1,49 groß 200kg leicht hab ne brille nen haufen pickel un so :lach3: also n echter traumtyp wenn frau auf alpträume abfährt :party:

und solo bin ik nich wege meinem aussehen sondern wege meiner ehrlichkeit :razz:
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Wie seht ihr aus?

Man, wenn ich heute von einem pickeligen Gartenzwerg träume, verklage ich Dich!

:lach3:

LG.Sche

hehe da wirst nich viel von haben da gibts nix zu holen bei mir :lach3: aber hey ich werde versuchen deinen träumen fern zu bleiben ich glaube das müsste zu machen sein :razz: will ja nich verklagt werden lol
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wie seht ihr aus?

ich würde euch ja auch gerne ein aussagekräftiges foto zur verfügung stellen, aber leider habe ich nur so grottenschlechte webcam fotos und mir fehlt die muße ein paar neue zu machen...

ich stell trotzdem mal eins von den horror-fotos rein, damit ihr UNGEFÄHR wisst mit wem ihr es zu tun habt...

aber ACHTUNG: ich sehe auf dem foto aus wie ein schlechtgelaunter schwerverbrecher, der drei tage und nächte durchgesoffen hat....

:basi:

:johnnywalker:

jpg.gif
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten