Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie seht ihr aus?

Jay-Ti

Auserwählter Meister der Neun
2. August 2002
989
Sieht eher nach den "KontaktlinsenDieDurchKleidungSehenKönnenUndAuchAnsonstenAllesNackischMachen" aus.
Ahh.. ich liebe die Dinger.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Da habe ich ja gleich auch nochmal eins von mir raus gesucht :)

2005_ZH.jpg
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Ok - in zukunft werden die hier geposteten Bilder von den Kreativ-Mods hier eingefügt.

Mit der Zeit werden die noch vorhandenen nachgetragen.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
@ malakim, dat t-shirt is ja mal.... hmmmm...... nett!!! :D


übrigens, der shishachilla, wie er mit der shisha chillt *ggg*:
13bem3.jpg


jaja, der liebe Alkohol:
imgp7296ul7.jpg


und nochmal:
imgp7299tb7.jpg
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593


jimmy, mit rosa weibermuetze in schlechter fotohandy-bildquali (von gestern abend)

meine jacke vergess ich beim kumpel, doch mit der muetze aufm kopf lauf bis nach hause :oops:
 

ConspirIsee

Geheimer Meister
16. Januar 2005
161
kein Forums-bilderthread ohne Mich! :)


9vy3.jpg


nunja...sind wir nich alle ein bisschen bluna? ;)


Edit: Narf, Imageshack is down, naja wird später wohl Funktionieren :(
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
So, liebe User ...

Wie die meisten von euch schon mitbekommen haben dürften, haben wir seit neustem eine Bilder-Gallery.

Dort befindet sich auch eine Unterkategorie namens "Wie seht ihr aus?" in der Bilder von euch hochgeladen werden können, ähnlich also diesem Thread.

Zum Beispiel so ein Bild:
Nun ist das ganze aber noch recht leer und der Rosi - also ich - ist dort am häufigsten vertreten. Da das a) einen schlechten Eindruck macht, wenn man nur mein Gesicht dort sieht (das kann man doch keinem antun ... :wink:) und b) wir viele User haben, die hier schon Bilder hochgeladen haben, möchte ich euch doch mal bitten, dort auch einige Bilder hochzuladen.

Die bisher hier gezeigten Bilder werden nicht hochgeladen, sofern das nicht explizit gewünscht wird.

Also dann ... ich freue mich, euch zu sehen ... :wink:

Btw: Natürlich könnt ihr auch die Kreativ-Mods, oder auch den Lazarus, anschreiben, ob ihr nicht einen eigenen Ordner in der Gallery möchtet. Dann könnt ihr eure Werke, ob selbstgemalt, selbstgeknipst oder selbst am Computer erstellt, veröffentlichen ... :)

Falls ihr also Bilder von

euren Haustieren

euren nackten Körpern

euren Ferienhäusern

oder einfach nur eurem Gartenteichen

habt und die veröffentlichen wollt - dann nur immer her damit ... :D
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
Wow!

11 Tage im Urlaub gewesen und wie ich sehe war die Resonanz ü-ber-wältigend ... :roll:

Wat los? Alle zu schüchtern? :O_O:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
@ Rosi: Also ich hätt da ja schon lange gern mal was reingepackt. Aber ich habs auch grad schon mit Laz drüber: Ich hab hier gar keinen Button von wegen Bilder hinzufügen oder so was in der Art. Und ziemlich willkürlich heißt es dann ich dürfe die Bilder der anderen user nicht einsehen. Keine Ahnung woran das liegt.
Also Bilder zum Einstellen hab ich auf jeden Fall; der Wille ist da, nur die Technik versagt.

Gruß
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Ich wollte auch eins reinstellen ... aber Lazarus meinte das sei ein gefundenes Fressen für gewisse Leute hier :O_O:
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
so, noch schnell was Informatives:

Wer sein Bild hier aus dem Thread in die Gallerie haben möchte, bitte hier melden! Ich lade das dann seperat hoch, da sonst die Upload-Quote von Simple_Man dafür drauf geht. :wink: Nebenbei änder ich dann auch gleich die Userinformationen unter dem Bild in der Datenbank entsprechend ab.

Wer dort ein Bild gepostet hat, darf es dann weiterhin gerne hier reinstellen - das geht recht einfach: unter den Bildinformationen ganz unten auf der Seite findet ihr den entsprechenden BBCode den ihr nur kopieren und in euer Post einfügen müßt.
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
also von mir kann man gerne die aus dem thread (oder eines) in die gallery stellen..

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten