Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie Passiert sowas?????

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
ne..Wildsauen mkögen kein Menschenfleisch...wenn sie nicht von fetten Sizilianern mit Puppen und Schrei-Bändern dazu erzogen werden....

Der würde sich nur in die Hose scheissen aus Angst, und wenn er das ne Woche lang macht stirbt er an Austrocknung...ok, nach ner Woche ohne Wasser sowieso..ach, egal, ich ja nur Hypothese...

Honig...Ameisen...wohl zuviel Indianer-Filme geschaut?
 

rat

Geheimer Meister
12. Juli 2002
191
Hallo

Wildschweine sind wie alle Schweine allesfresser.
Hab da mal nen Kriminalbericht gelesen, da hatt ein Killer auf diese Weise seine Opfer entsorgt, er hatt sie in ein Wildschwein Gehege geworfen, das einzige was die Polizei noch hatte waren ein paar Fetzen.

Gruß von Rat
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
ähm..@Rat...
ja, Wildschweine sind Allesfresser..das heisst aber nur, dass sie alles fressen KÖNNEN. Sie sind keine Raubtiere, es sei denn, du bedrohst ihren Nachwuchs.
Ne Wildsau würde nie nen Menschen aus Hunger angreifen, hat viel zuviel Angst vorm HomoSapiens.

Das mit dem Mord glaub ich nur, wenn das Gehege sehr eng und die Leiche zerstückelt war...

Wollen wir nen Wildsauen-Thread aufmachen?
 

rat

Geheimer Meister
12. Juli 2002
191
Hallo

Die Wildsau die mich mal quer durch nen Wald verfolgt hatt, hatte aber keine Angst vor mir. Glaub mir da wird man zum exzellenten Hürdenläufer und Kletterer.

Au ja mach in auf!

Wildsau for President
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
Wenn du ner Wildsau begegnest, die gerade Frischlinge hat, und die fühlt sich und ihre Kinder bedroht, weil ohne Ausweg, dann stellt das ne ziemlich Lebensgefährliche Situation für dich da...die zerfetzt dich schnell!

Oder ne Tollwut-Sau..ansonsten ziemlich harmlos, ausser dass sie tierisch stinken...

Glaub mir, ich bin oft im Wald
 

Trixxx

Großmeister
30. Juni 2002
84
@rat


:lol: :lol: :lol: Interessante Ansichten die du da unter der Masse verteilst, nur leider völlig belanglos und kurzsichtig.

Wildschweine sind wie alle Schweine allesfresser.
Hab da mal nen Kriminalbericht gelesen, da hatt ein Killer auf diese Weise seine Opfer entsorgt, er hatt sie in ein Wildschwein Gehege geworfen, das einzige was die Polizei noch hatte waren ein paar Fetzen

Hast wohl zuviel Hannibal angeschaut? :lol: :twisted: :lol:
 

rat

Geheimer Meister
12. Juli 2002
191
Hallo

Also mit dem kurzsichtig hast du recht, bin sogar extrem kurzsichtig

Wie WzP bereits gesagt hatt: Die Leichen werden zustückelt und dann verfüttert, ist wirklich ne Tatsache


Gruß von Rat
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
Entschuldige...
nicht, wie ich gesagt habe, sondern wie ich es nur für möglich halten würde...!
schon ein kleiner Unterschied!

so ein Schweinsgelaber...
 

rat

Geheimer Meister
12. Juli 2002
191
Hallo

Verzeihung war nicht meine Absicht dir meine Worte in den Mund zu legen

So ne Sauerei

Gruß von rat
 
Oben Unten