Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie nennt ihr eure/n Partner/in

Talyessin

Geselle
10. Juli 2002
32
Komischer Thread aber was solls:

Neige zu lyrischen Ausdrücken

Lotusblüte, Mondlicht, Prinzessin der Nacht.

Wenn schnell gehen muss verfall ich dann leider in derbstes Oberbayrisch wie:

Oide, Wei, Haserl, Mause. :oops:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Butzer - ich weiß zwar nit was das bedeutet, aber es klingt irgendwie süß...
Hoschie
mein Spitzname- Hexe- oder Engel- mpf
 

wArLoCk

Lehrling
22. Januar 2003
2
ich nenn meine kleine meistens (ganz klassisch und einfallslos :roll: ) maus oder schatz.
nur ab und zu muss es mal miststück,hexe oder giftzwerg sein :)
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
Ich nannte meine Freundin Mops :oops: (hat nichts mit der Figur zu tun sind bei Schlanke Typen,

->Hand?????Naja sehs mal so, deine Freundin haut nie ab... :lol:
 

Killah

Großmeister
14. Juli 2002
80
Bevorzuge auch die (uralt-)betietelung.... Schatz....
Weil mit Musi;Hasi;Schneke und sonstigem Getier würd ich nie ne Beziehung eingehen :wink:

Ich denke bis auf ein paar Ausnahmen (Miststück, Hexe, Giftzwerg, Dumpfbacke, Mops, .......) is doch alles ganz niedlich.... is halt persönliche Vorliebe
 

Francis

Geheimer Meister
10. April 2002
179
ich nenne meinen freund spatz, tiger, kuschelmonster, niccy (meine eigene persönliche koseform seines namens (dominic)), manchmal auch schatz, wobei ich das doof finde, wenn ich sauer bin arsch, ansonsten auch liebster und liebling.....

mir fällr nix mehr ein....wahrscheinlich aber noch viel mehr.

(das ist arabikum, er hat viele namen!! :lol: )
 
Oben Unten