Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie kommen die kleinen Zuckergussbuchstaben auf die M&M`

Tante_Kaethe

Geselle
11. April 2002
18
Wir saßen hier gerade beschaulich zusammen und fröhnten hemmungsloser M&M Vernichtung, als wir uns fragten, wie denn nun eigentlich die kleinen Zuckergussbuchstaben auf die M&M`s kommen?
Wir vermuten anprangerungswürdige, illegale Zwergenarbeit hinter den trotz allem lieblich anzuschauenden, kleinen Buchstaben aus Zuckerguss!
Bussi, Bussi Tante K.
 
A

Anonymous

Gast
Zwergenarbeit! Habe ich auch schonmal gehört.
Angeblich sollen es kleine Chinesenkinder sein, die in mühevoller Handarbeit die Buchstaben auf die M&M's malen.

Lieber Rudi Völler,

ich habe keine Ahnung, wie die Buchstaben da drauf kommen.
Ist mir auch egal, hauptsache die Dinger schmecken Dir genau so gut wie mir!
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Nein nein, ihr seid viel zu leichtgläubig. Einem Informanten zufolge handelt es sich um modernste Mikrotechnologie. Demnach sind kleine Kameras und Mikrophone in der Beschriftung enthalten, welche euch bei euren Verschwörungsgesprächen belauschen. Nur deswegen sind M&M's auch so knusprig. Im Magen angekommen, wandern die Nanowanzen dann gemütlich ins Gehirn und setzen sich im Kleinhirn fest.
Je mehr M&M's ihr verspeist, desto größer wird die Ansammlung der Sender, desto weiter wird die Funkübertragungsstrecke eurer Bio- und Neurodaten.
Nach ausreichendem Verzehr tritt euer Gehirn direkt mit der Großanlage Bad Aibling in Verbindung, von wo aus nun eure Gedanken gesteuert werden.
Schon nach dem ersten Verzehr eines solchen Süßwarentarnproduktes setzt übrigens dessen Mantel unter dem Deckmantel "Lebensmittelfarbe" eine Droge frei, welche direkt ins Gehirn geht und dort den Verzehr weiterer M&M's fordert.
Warum heißt es eigentlich M&M? M&M=13&13=13+13=26; 26-3=23 8O


Einen guten Appetit wünscht Trasher.

P.S.: Sollte ich diesen Tag wegen der Preisgabe dieser brisanten Informationen nicht überleben, wendet euch bitte mit Nachdruck an die Presse.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten