Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie groß seid ihr???

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
Boah... da bin ich hier ja quasi der einzige Berserker.... was Gewicht/größe angeht^^

1,88m bei 114 kg(vor zwei monaten noch 1,87 bei 124)

ich werd mager und dürr und schlaksig und bald bin ich kein Bär mehr sondern ein Handtuch. *heul*
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
@tortenhuber
19,1 du bist nicht wetterfest du hast untergewicht :wink:

hmm in 2 monaten 1cm grösser und 10 kg leicher
dann bist du in 12 monaten 1,93 und 64 kg - oh man na wenigstens biste ein grosses handtuch :D
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
ich hab am WE nochmal eine gewichtsüberprüfung gemacht, das ergebnis: 17.8 (BMI) :lol:

und nein ich fliege nicht im wind weg - aber ich fühl mich ziemlich sehr wohl
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
also mein mitbewohner hat mich mal als auschwitzüberlebenden bezeichnet - ich finde aber dass es bei weitem nicht so schlimm aussieht. und wie gesagt fühle ich mich auch wohl, was den sport angeht bin ich auch ordentlich dabei.
vlt läuft aber in meinem körper auch was schief, weil ich bisher nie über die 76 kg hinaus gekommen bin (auch nach wochenlangen fressorgien im urlaub nicht) ... mich solls nicht stören, besser als zuviel ;)
 
13. Oktober 2002
13
1,92 bei gut 100 kilo...

möchte aber in nächster zeit gern mal wieder abspecken, ist momentan mein höchstgewicht. das abi letztes jahr hat halt immer noch seine spuren hinterlassen :roll: die ganze zeit grillen gehen und dann noch der ganze alkohol... ne ne, du... ^^
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Ich bin ein schmaler Strich in der Landschaft.
185 bei etwa 65 Kilo :O_O:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten