Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Widerstand gegen die Maßnahmen in Sachen Covid 19

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

Es gibt einfach keine Übersterblichkeit in Deutschland.
Schon im letzten Jahr hatte ich dies hier mehrmals behauptet und mit meinen unseriösen Quellen untermauert.

Das liegt an den Maßnahmen, möchtest du behaupten? ........... Dann schau Mal in die Altenheime!
Dort sind keine Effekte zu erkennen. Das Sterben ging munter weiter, unabhängig davon, ob wir alle nun zu Hause blieben und Masken trugen.

Du erhoffst dir Entspannung durch das Impfen der alten und schwachen? ......... Ich geb mal ne Prognose für 2021 ab ......... Das Impfen, wird auf das Sterben der alten, keinen Einfluss nehmen.

Alles Quark mit Sauce.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719


Obduktionsquote bei circa 2%?
Soll das ein Witz sein?

"Rechtsmediziner und Pathologen könnten helfen, diese Frage Schritt für Schritt und im statistischen Maßstab zu klären. Doch nicht nur das, auch für den behandelnden Arzt auf der Intensivstation seien Obduktionsergebnisse wichtig, so Büttner, wenn herausgefunden werden soll, warum eine bestimmte Therapie in dem einen Fall anschlägt und im anderen möglicherweise nicht. Auch wenn es für Tatort-Fans anders aussieht - der Rostocker Rechtsmediziner versteht seine Arbeit als Dienst am Menschen, "den Lebenden". Denn gerade auch für die Angehörigen sei es wichtig zu wissen, ob der Verstorbene tatsächlich mit dem Virus infiziert war, meint Büttner - auch wegen möglicher Selbstvorwürfe, vielleicht Schuld an einer Ansteckung gewesen zu sein."

Warum wird nicht breit Obduktziert?
Hat jemand ne schlüssige Erklärung dafür?
Interessiert dich nicht weiter, weil's "denen da oben" auch nicht interessiert?

Dieses ganze Schauspiel ist so leicht zu durchschauen.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

Bin mal gespannt wie lange man Herrn Reitschuster noch gewährt, so wichtige Fragen zu stellen.
Einfach nur peinlich ........ dieses Schauspiel ........
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
Es gibt einfach keine Übersterblichkeit in Deutschland.

Natürlich nicht, Deutschland steht seit einem Jahr still, keine Grossveranstaltungen, keine Kirmes, keine Partys , zusammenbruch der Reisebranche, Schullschliessungen, komplette Veränderung der Kontakte, u.s.w.
Deine Statistiken belegen dass die Massnahmen der Regierung von Erfolg gekrönt sind. *g*

Du grübelst über ein Paradoxon, erwartest du ein Massensterben nachdem hier praktisch alles runtergefahren wurde?

Gruss Grubi
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.062
Natürlich nicht, Deutschland steht seit einem Jahr still, keine Grossveranstaltungen, keine Kirmes, keine Partys , zusammenbruch der Reisebranche, Schullschliessungen, komplette Veränderung der Kontakte, u.s.w.
Deine Statistiken belegen dass die Massnahmen der Regierung von Erfolg gekrönt sind. *g*

Du grübelst über ein Paradoxon, erwartest du ein Massensterben nachdem hier praktisch alles runtergefahren wurde?

Gruss Grubi
Ja genau, keine Ermordungen, keine Schlägereien mehr, super Statistik, dass rechtfertigt doch das der Lockdown für immer bleibt. Die Maßnahmen sind auf jeden Fall von Erfolg gekrönt denn die Verblödung der Massen, ist offensichtlich.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
Ja so wird es kommen... und kleine Kinder erschrecken sich sogar wenn man ihnen so einen Kappes erzählt.

LG
 

Erhard Vobel jun

Geheimer Meister
23. April 2013
107
Was hat heute Corona mit dem 2-ten Weltkrieg zu tun?

Damals wurden Menschengruppen, sprich Minderheiten, als Ursache für die Krise benannt, nur zur Erinnerung: Juden, Religiöse Gruppen, andere Parteien, Andersdenkende, Homosexuelle, …. Die Propagandafilme kennen wir ja noch aus dem Geschichtsunterricht.

Und heute?

Heute wird eine sogenannte Pandemie als Vorwand zu Demokratieabbau und Nachrichtensperre und Zensur genutzt, um was damit zu tarnen oder zu verheimlichen?

Nachrichtensperren und dieser Entzug der Bürgerrechte zwingen den Verdacht auf Umsturz oder die Verschleierung von etwas anderen ja geradezu auf.

Das gibt den Verschwörungstheoretikern ja geradezu Recht und ist ein Beweis und Kennzeichen einer neuen Diktatur.

Wem nutzen Zensur und Nachrichtensperre?

Wer profitiert von totaler Überwachung?



Der Demokratieabbau unterstreicht ja eher das Nicht-Vorhandensein einer Pandemie.

Wer sitzt da eigentlich im sogenannten Krisenstab?

Katastrophenhelfer

Ärzte, vielleicht sogar Ärzte ohne Grenzen?

Virologen/Biologen?

Biochemiker und Pharmakologen?

Medizin-Techniker?

Nö, nix von Denen, die dürfen da soviel ich weiß ja gar nicht mal mitreden! Die wissen einfach Zuviel! Die würden ja nur stören und widersprechen… oder?

Zu wem gehen Sie eigentlich wenn Sie Krank sind? Zum Anwalt, der ist ja schließlich auch ein Doktor oder zum Arzt?



07. Februar 2021
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Bei den Wählern der Grünen ist die Akzeptanz der geltenden Einschränkungen am größten. 64 Prozent von ihnen sind für eine Beibehaltung oder Verschärfung. Dahinter folgen die Anhänger von SPD (57 Prozent), CDU/CSU (56) und FDP (51). Nur von den Wählern der Linken (49 Prozent) und der AfD (33) sind weniger als die Hälfte für eine unveränderte Verlängerung oder Verschärfung des Lockdowns.



Da sieht man da mal wieder, wo unsere Wohlstandsbürger versammelt sind.
Die Verschärfungen werden dann wohl von den Zero-COVID Anhängern gewünscht, die am liebsten Deutschland noch den Gnadenstoß geben würden.
 

Erhard Vobel jun

Geheimer Meister
23. April 2013
107
Was unterscheidet das Israelische Gesundheitswesen vom Deutschen?

Was machen Die in Israel anders?

  • In Bezug auf Krankenversicherung
  • Bürokratie
  • Unabhängige Gutachten, Prognosen und so weiter?
So, 07. Februar 2021



Was sagen Ärzte und Mediziner dazu, (wenn) Die frei reden und schreiben dürfen?

Welche Schutzmaßnahmen empfehlen Die?



PS.

  • Ist es sinnvoll Leute vor dem beheizten Laden im nasskalten Wetter stehen und warten zu lassen?
  • Wenige Kassen zu öffnen um die Warteschlangen länger zu machen?
  • Warenregale so zu befüllen und zu ordnen, das der Kunde am Ende gezwungen ist Produkte nach Beschauung wieder zurück zulegen?
  • Preise und technische Angaben klein zu schreiben?


So, 07.Februar 2021
 

Erhard Vobel jun

Geheimer Meister
23. April 2013
107
Frage an Betroffene und Politiker:

Wie sollen sich Gaststättenbesitzer und andere „Kleine Geschäftsleute“ so über Wasser halten? Wie bezahlen Die ihre Mieten und Ausgaben, Fixkosten für Stromanschluss, Wasser etc. … ?
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

"Darin wurde ein „Worst-Case-Szenario“ berechnet, laut dem in Deutschland mehr als eine Million Menschen am Coronavirus sterben könnten, würde das gesellschaftliche Leben so weitergeführt wie vor der Pandemie."
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.536
Geplantes Versagen?


Ich denke wir sehen nur das große Versagen unserer Regierung:
Schulen ohne Internet, Lehrer ohne PCs oder gar email , Krankenhäuser ohne Personal die wie 1980 mit Fax Kommunizieren, kaputt gesparte Labors, Pflegeheime die zum Seuchenherd werden, sogar Krematorienkapazitäten werden knapp wenn man nicht im Nachbarland billig verbrennen kann wie sonst ... runtergerockt und zerspart mit korrupten, inkompetenten Politikern die sich nur um Ihr eigenes Wohl kümmern.

Ich trauen denen keine Planung mehr zu.

„Als kritische Marke galt lange eine Zahl von 50, nun ist von einem Wert von 35 die Rede.

Entscheidend ist: Auf 50 wurde sich deshalb geeinigt, weil bis zu diesem Wert die deutschen Gesundheitsämter die Kontakte nachverfolgen können. Zugespitzt ausgedrückt: Ein Land verharrt unter anderem deshalb über Monate im Lockdown, weil in manchem Gesundheitsamt noch gefaxt wird. Die Digitalisierung der Ämter mithilfe eines einheitlichen Meldesystems für die Corona-Fälle wurde zwar eingeleitet, doch auch sie zieht sich quälend langsam dahin. Es ist kostbare Zeit, die bereits verloren ist und weiter verloren geht. „ Quelle https://www.t-online.de/nachrichten...rneut-verlaengert-frau-merkel-es-reicht-.html

Dieser Kommentar ist von heute
Jetzt muss man mit anschauen wie sich die Politik-Riege windet in Erklärungen.
Stichtag für Glaubwürdigkeit : 26. September
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten