WICHTIG: Buchtipp! UNBEDING LESEN!

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Asgard, 6. Oktober 2002.

  1. Asgard

    Asgard Geheimer Meister

    Beiträge:
    251
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ich habe grade ein dreibändiges, hochinformatives Werk gelesen.

    "Israels Geheimvatikan" von Wolfgang Eggert

    Hier der Werbetext:

    Dieses Buch liest sich deutlich anders als beispielsweise Jan van Helsing. Man findet hier wirklich Fakten und gute Beweise. Quellen sind durch die zahlreichen Fußnoten angeführt.
    Meiner Meinung nach das beste Werk was man zur "Schattenregierung" bekommen kann und ich habe schon einiges gelesen. Für alle Illuminaten Anhänger leider eine Enttäuschung, denn das Buch legt deutlich dar, dass der bayrische Illuminatenorden nur ein kleines Instrument des wahren Machtapparates war.

    Die Schwerpunkte der drei Bände liegen auf der französischen Revolution, der russischen Revolution und den beiden Weltkriegen (spezielles Augenmerk wird hier dem Thema wer die NSDAP warum nach oben gebracht hat gewidmet), es werden jedoch auch andere Themen angeschnitten.

    Das Buch ist leider nicht bei großen Versandhändlern wie Amazon zu erhalten. Unter http://www.kopp-verlag.de könnt ihr es jedoch bestellen.
     

Diese Seite empfehlen