Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

***WGT***

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
* WGT * WGT * WGT * WGT * WGT * WGT * WGT * WGT * WGT * WGT * WGT * WGT * WGT * WGT * WGT *

Sagt jemanden WGT was??? Klar sicherlich..

Wer ist von euch da???

Ich bin´s!!! *jippie*
 

Eireannach

Geheimer Meister
10. April 2002
333
nö, is mir zu teuer.

außerdem find ichs ne sauerei, dass man nicht mal verpflegung mitnehmen darf.
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
Wieso, zu teuer??? Schau mal, du hast 3 Tage fun, geile Musok und nochmal Fun!!! Außerdem darfst du dich nicht so dumm anstellen und mußt genug "Nahrung" mitnehmen, wenn du dein Zelt noch in der Tasche hast (oder halt im Kofferraum)... 8)

Achso Straßenbahn ist auch frei!!! (nagut, im Vergleich zum letzten Jahr ist es wirklich teuer..)
 

Sephiroth

Geheimer Meister
12. April 2002
253
War das WGT nicht mal ausgefallen, weil der Veranstalter mit dem Geld durchgebrannt war?! Oder verwechsel ich da was? :(
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
wann ist das dieses jahr?? vielleicht schau ich mal vorbei.....
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
ist ja witzig :mrgreen:!!! Aber ich glaube, du verwechseltst das jetzt, kann mir nicht vorstllen, dass das WGT dann noch existieren würde :roll: !!!
 

Feindsender

Geselle
12. April 2002
48
der veranstalter ist 2000 wirklich mit der kohle durchgebrannt, aber seit 2001 gibt es einen neuen. ich war letztes jahr da, die musik und die athmosphäre waren sehr geil, allerdings sollte man darauf verzichten ein paar rechte ärsche als türsteher einzustellen.
ich würd dieses jahr gern wieder fahren, aber bei mir harperts am geld.

grüße

Feindsender
 

Eireannach

Geheimer Meister
10. April 2002
333
wave-
gothic-
treffen vom 17. bis 20.5. in leipzig.

falls du angst vor schwarzem haben solltest, bleibe in dieser zeit der region fern, die grufties werden die straßen überfluten. *g*
 

-ryu-

Großmeister
5. Mai 2002
53
aso, nene, schwarz is ne schöne farbe, aber wgt is trozdem net ganz so mein ding, trotzdem thx
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
@Feindsender + Sephiroth: ok. ich beuge mein Haupt, und lasse mich wegen Unwissenheit schelten.... :roll: :oops:
 
A

Anonymous

Gast
letztes jahr war ich da. war echt klasse. hab sogar ein hotelzimmer gehabt, weil ich beruflich in leipzig zu tun hatte( hat mein arbeitgeber übernommen :D )
würde ja gern hin. weiß aber nicht wie ich dahin kommen soll. hab leider kein auto und zug ist zu teuer.
von bonn aus...
 
A

Anonymous

Gast
bin grad auf lehrgang in bonn. und von den leuten hier fährt niemand zum wgt. echt scheiße.
 
A

Anonymous

Gast
????
ne, eigentlich nicht. bin auch nicht in bonn direkt sondern in hennef. bei siegburg. kommst du hier aus der ecke??
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
Nöö, nicht direkt... :D

Bin auch auf einem Lehrgang und schreibe gerade Prüfungen. Habe zwei schon hinter mir, morgen kommt das schlimmst: Wirtschaft-Soziales, hätte ja sein könne, dass du da auch gerade bei bist....
 
A

Anonymous

Gast
wie lief die prüfung?
schade, wenn du nächste woche noch lehrgang hättest, könntest du mich ja grad mitnehmen zum wgt. :cry:
 
Oben Unten