Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

***WGT***

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
hät ich glatt gemacht!!!

aber war in Weimar...

Prüfung lief gut, mit viel Glück habe ich sogar bestanden *gg*
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
Hallo Leute, bin wieder da!!!!


*mit dem Blick, hat mich jemand vermißt hat Runde anschauend*


also, ich kann euch nur sagen, dass es absolut genial!!!

ich kann nicht sagen, was das geilste konzert war. leider war es unmöglich, alle zu besuchen...

aber am besten war das straßenbahnfahren!!! *quetsch quetsch qwuwetsch*
 

Eireannach

Geheimer Meister
10. April 2002
333
hallo aquamarin,

eiegentlich wollte ich sonntag mit meiner freundin mal nach leipzig fahren, is aber leider nix draus geworden.

v.a. wär ich gern zu illuminate, haggard und hagalaz gegangen, aber es gab eh keine tageskarten :-(


aber das geilste kmmt ja noch:


radio JUMP hat das ganze wochenende aus LEIPZIG gesendet, aber nicht vom wgt, nene:

VOM INTERNATIONALEN TURNFEST! :roll:
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
bei illuminate war ich auch, war geil, leider war es das abschiedskonzert der sängerin....

und hör mir nur auf mit den bescheuerten turnfutzies!!!
die habe ein benehmen an den tag gelegt, das war ne wucht, wegen denen hab ich ein konzert verpasst, weil die de straßenbahen lahmgelegt haben, weil die hobsen mußten...

und die waren auch total intollerant! eine hat versucht, die gothics dumm zu machen und andere haben uns angestearrt, als ob wir, keine ahnung...mir fehlen die worte, ihre kinnladen sind auf jeden bis fast auf den boden geklappt...
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
ich weiß, dass das wgt schon ein alter hut ist, aber ich habe zweinen
meiner arbeitskolegeninnen einen link gegeben und ist schauen ihn gerade an.. ich könnte mich wegwerfen!!! die reaktionen... einfach bombastisch...

:mrgreen: *totlach* huh hihihih... :lol:
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
hehe, nee, zum glück...

als die mich versucht haben zu fotografieren, ist die linse geplatzt!! :wink: :oops: :roll:
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
B wahahahaha! Aber Königin!! Als Representantin der Königlichen Insel muss es doch Foto´s von dir geben!!! :D :D
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
:lol: :lol: :lol:

bin ich jetzt auch von dir akzeptiert?!

nein, ich brauche keine fotos, denn ich repräsentiere unseren insestaat persönlich. somit kennt mich jeder, der mich kennen muß, und weiß wie ich aussehe!!!
FAZIT: ich brauche keine fotos!!!
 
A

Anonymous

Gast
ich war auch da!! :D

hab aber nicht viele bands gesehen.
weil ich immer so voll war.....
 
Oben Unten