wer weiß was über "Archuleta" und "Dulce&quot

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Ehemaliger_User, 31. Mai 2002.

  1. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    hoi.

    wer weiß was über den berg Archuleta und den ort in der nähe Dulce (new mexiko)

    über google etc fand ich nichts wirklich brauchbares, halt tausende berichte von augenzuegen und arbeitern. aber wer hat mir aktuelle infos dazu ?

    ansonsten dennoch sehr interessant.



    achso weiss wer noch was über das projekt "arche noah" ? anscheinend weltweite bunkersysteme zum schutz der menschheit bei nem totalem krieg. anscheinend gibt es schon die ein oder anderen bunker...........
     

Diese Seite empfehlen