Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wer trägt die Schuld an der Eskalation in IsraelPalästina?

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
@Spawn

Ich nicht. Ich habs satt, dass jede Diskussion durch sowas torpediert wird. Man könnte das hier schon fast nach Games und Fun verschieben, da es sowieso nichts ernsthaftes wird.

In diesem Forum geht es um Politik und das sollte man mit einer gewissen Ernsthaftigkeit bearbeiten.
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Eine Frage!
Welcher Menschentyp ist in den Breiten dort unten zu finden?
Welcher Menschentyp hat sich infolge eines Evolutionsprozesses dort unten gefestig?

Ist es ein eher ein hellhäutiger oder dunkelhäutiger Menschenteyp?

Ich sehe dort eigentlich eher die dunkelhäutigen Menschen angesiedelt.
Die Frage ist nur, mit welchen Recht die hellhäutigen Israelis dort unten verweilen möchten. Ihr Typ hätte sich dort nicht bilden könne. Wie können die dann mit Ihrem Existenzrecht kommen?
Eine Denkaufgabe für den hellhäutigen Arthuro2! Oder reicht es, wenn man im Herzen braun ist ?



^SpAWn^ hat folgendes geschrieben::
Wenn die Palästinenser irgendwann ihren eigenen Staat haben , werden Gruppierungen wie die Hamas , weiter Anschläge verüben lassen , weil kein nebeneinander Leben gewollt ist.


Das ist richtig. Deshalb muss man diese Terrorgruppierungen, noch bevor die Palästinenser ihren Staat bekommen, vollständig ausschalten!

Wie nennt sich diese Behauptung noch? Volksverhetzung? Antisemi...ähmm...Antipalästinismus?

^SpAWn^ hat folgendes geschrieben::
Dabei wussten die Tommy's , dass die Plazierung Israels inmitten von moslemischen Ländern , unweigerlich den Weltfrieden bedroht , beziehungsweise bedrohen wird.


Wo hätte man deiner Meinung nach das jüdische Volk ansiedeln sollen, wenn nicht in Israel?

Wie wäre es mit Amiland in der Wüste. Dort könnte man dan New-Jerusalem gründen!
Der Vatikan ist ja auch in Italien, obwohl die Wurzeln des Christentums in Bethlehem liegen.

Zitat:
(Übrigens, neuste Ermittlungen ergaben, dass dieser Junge nicht von den Israelis getroffen wurde, sondern von den Palästinensern selber…)


Hast Du dafür auch irgendwo Berichte gelesen oder bist Du nach dem Du das geträumt hast aufgewacht?!?!?! Man einfach nur scheiße reden nichts zugeben, wenn man eh die Macht gerade hat (Finanziell, Militärisch, Politisch u.s.w.)(Kommt irgendwie bekannt vor in der Geschichte)

In diesem Punk haben die Israelis leider Recht. Dieses Kind ist im Kreuzfeuer gestorben, leider von einer Paläszinensischer Waffe. Das haben Untersuchungen ergeben.

Dazu muß ich allerdings sagen, das entsprechendes Material, welches um das Mehrfache die Israelis belasten würde kaum an die Öffentlichkeit kommt. Die Medienhoheit haben nunmal die Israelis dort unten!

ICh hab das Buch gelesen , der groesste DRECK... ausserdem wird nicht Rabins tot vorhergesagt , sonder der von Benjamin Nethanjahu.


Daran kann ich mich nicht mehr erinnern aber, daß sie dem Rabin das voraussagten weiß ich auf jeden Fall. Ob das Buch Dreck oder nicht ist habe ich mich nicht gekümmert, da ich das Buch jetzt nicht so interessant fand. Nur , daß ich durch das buch und dem Mord ich einiges über Rabins Friedensplan erfuhr.

Es ging eine Warnung an Rabin heraus, ich glaube 1 Jahr vor seiner Ermordung. Es hieß " Er werde eines unnatürlichen Todes sterben", welches dann ja auch eintrat.

Arthuro schrieb:
Seit 1974 ist ein Teil Zyperns untr tuerkischer Kontrolle ( wo bleibt bundeskanzlers AUFSCHREI??) ; die Haeuser und das Eigentum der griechisch sprechenden Zyprioten sind konfisziert, die einheimische Bevoelkerung ausgewiesen und die Insel geteilt ( wo bleibt dein AUFSCHREI??). Tibet wurde von China annektiert, voellig illegal und ohne besondere Reklamationen, mit Ausnahme einiger weniger in den USA.

In welchen Geschichtsbüchern ließt Du den ? Mach Dich erst mal Schlau über die wahren Hintergründe, bevor Du hier wieder was postest.
Aber, darüber könnnen wir uns gerne im Geschichtsforum unterhalten. Wie ist ? Nimmts Du die Herausforderung an ?

Arthuro schrieb:
Da Sharon Jude ist , ist es sein verdammtes Recht den Tempelberg zu besuchen !! Das sich die Palis darueber aufregen , um einen Vorwand fuer Krawalle zu haben , liegt woh an der ....

Aus dem selben Grund haben die Nazis (als echte Detusche ) das Recht sich in Deutschland frei zu bewegen. Auch über jüdische Gräber mit Springerstiefel! Das sich die Juden darüber aufregen, um einen Vorwand für Krawalle zu haben, liegt wohl an der...

Hornie schrieb:
Zitat:
Womit begründest Du das Recht von wem auch immer auf einen eigenen Staat in Palästina?


Die Katastrophe, die in unserer Zeit über das jüdische Volk hereinbrach und in Europa Millionen von Juden vernichtete, bewies unwiderleglich aufs Neue, daß das Problem der jüdischen Heimatlosigkeit durch die Wiederherstellung des jüdischen Staates gelöst werden muß!!

Der II.Weltkrieg als Katastrophe für das jüdische Volk? War das ein Krieg gegen euch ? Was sagen wohl die restlichen 44Mio OPfer dazu, die diesen Kriegt nicht so ausbeuten, wie Ihr es tut. Und warum hat euer Gott das wohl zugelassen? Ihr seid doch auserwählt, oder?
Hornet, du bist keine Wespe, Du bist eine Hummel ! :D

Zitat:
Ben Elizer: Es gab kein palä#stinensisches Volk, als wir hier ankamen


Da hat der gute Ben absolut recht !!! Kein palästinensischer Staat , kein palästinensisches Volk >>> dh palästinensisch (besser PAL) ist nur eine Bezeichnung für etwas , was nicht ""wirklich" "existiert!!! ( ist doch logisch oder ) Ausser wenn du jetzt eine fragwürdige Definition von "Volk" aus dem Hut zaubern moechtest!!!

Tatsächlich? Und ich dachte, das Palästinensiche Volk ist genauso alt wie das jüdische ( s. Biebel unter Philister!)



2 Mose 13:17
Und es geschah, als der Pharao das Volk ziehen ließ, führte Gott sie nicht den Weg durch das Land der Philister, obwohl er der nächste war. Denn Gott sagte: Damit es das Volk nicht gereut, wenn sie Kampf [vor sich] sehen, und sie nicht nach Ägypten zurückkehren.


1 Mose 10:14
und die Patrusiter und die Kasluhiter, von denen die Philister ausgegangen sind, und die Kaftoriter. -
(Whole Chapter: 1 Mose 10 In context: 1 Mose 10:13-15)


1 Mose 21:32
So schlossen sie einen Bund in Beerscheba. Dann machten Abimelech und sein Heeroberster Pichol sich auf und kehrten in das Land der Philister zurück.
(Whole Chapter: 1 Mose 21 In context: 1 Mose 21:31-33)


1 Mose 21:34
Und Abraham hielt sich [noch] lange Zeit als Fremder im Land der Philister auf.

Und hier nochmal der Zorn eures Gottes gegen euch:

Richter 10:7
Da entbrannte der Zorn des HERRN gegen Israel, und er verkaufte sie in die Hand der Philister und in die Hand der Söhne Ammon.

So, und nun behauptne nochmal, das es keine Palästinenser gibt !
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
Welcher Menschentyp ist in den Breiten dort unten zu finden?
Welcher Menschentyp hat sich infolge eines Evolutionsprozesses dort unten gefestig?

ähmm wie jetzt ????

Ist es ein eher ein hellhäutiger oder dunkelhäutiger Menschenteyp?

naja wenn du so fragst ...eher der dunklere Typ, weil dort ja immer die Sonne scheint *gg und ueberhaupt.... auf was willst du hinaus ???
Ist die Frage ob hell oder dunkel wichtig???

Die Frage ist nur, mit welchen Recht die hellhäutigen Israelis dort unten verweilen möchten.

Hähhhh??? :?: :?:

Ihr Typ hätte sich dort nicht bilden könne. Wie können die dann mit Ihrem Existenzrecht kommen?

8O 8O 8O 8O Was willst du uns damit sagen ?? Gehst du jetzt von "Hautfarben" aus??? Was kommt als naechstes ...vielleicht die Nasenform der hellen Juden mit denen der dunklen Palis vergleichen ???

Eine Denkaufgabe für den hellhäutigen Arthuro2!

Eine Denkaufgabe ..wie schoen.!! Wo ist die ???

Wie wäre es mit Amiland in der Wüste. Dort könnte man dan New-Jerusalem gründen!
Der Vatikan ist ja auch in Italien, obwohl die Wurzeln des Christentums in Bethlehem liegen.

ist schon erschreckend mitanzusehen , wie Leute hier immer mehr druchdrehen :lol: :lol:

Die Medienhoheit haben nunmal die Israelis dort unten!

Nciht zu vergessen , die Medienhoheit in Europa ....gelle

Arthuro hat folgendes geschrieben::


Seit 1974 ist ein Teil Zyperns untr tuerkischer Kontrolle ( wo bleibt bundeskanzlers AUFSCHREI??) ; die Haeuser und das Eigentum der griechisch sprechenden Zyprioten sind konfisziert, die einheimische Bevoelkerung ausgewiesen und die Insel geteilt ( wo bleibt dein AUFSCHREI??). Tibet wurde von China annektiert, voellig illegal und ohne besondere Reklamationen, mit Ausnahme einiger weniger in den USA.




In welchen Geschichtsbüchern ließt Du den ? Mach Dich erst mal Schlau über die wahren Hintergründe, bevor Du hier wieder was postest.

Bezweifelst du etwa die authenzität meiner gequoteten Beispiele???? wenn ja, dann waerst du gut beraten mal selber in Gescihtsbuecher zu wältzen!!

Aber, darüber könnnen wir uns gerne im Geschichtsforum unterhalten. Wie ist ? Nimmts Du die Herausforderung an ?

Ich nehme nur Herausforderungen an , bei denen ich auch verlieren kann!! sonst isses uninteressant . Streitgespraeche mit dir mahcen keinen Spass, weil du , wenn du nicht mehr weiterkommst, bockig wie ein Esel wirst ( man siehe bitte folgende Diskussion mit gilga http://www.weltverschwoerung.de/viewtopic.php?t=2713#57355.... das ist nicht mein Niveau, sorry!


A!
 

Hornet

Geselle
3. August 2002
47
Gilgi schrieb:
Die Frage ist nur, mit welchen Recht die hellhäutigen Israelis dort unten verweilen möchten. Ihr Typ hätte sich dort nicht bilden könne. Wie können die dann mit Ihrem Existenzrecht kommen?

Im Lande Israel entstand einst das jüdische Volk. Hier prägte sich sein geistiges, religiöses und politisches Wesen. Hier lebte es frei und unabhängig, Hier schuf es eine nationale und universelle Kultur.

Gilgi schrieb:
Wie nennt sich diese Behauptung noch? Volksverhetzung? Antisemi...ähmm...Antipalästinismus?

Keine Ahnung. Du bist auf jeden Fall ein Antisemit. Einer der übleren Sorte!

Gilgi schrieb:
Wie wäre es mit Amiland in der Wüste. Dort könnte man dan New-Jerusalem gründen!

Im Lande Israel entstand einst das jüdische Volk. Hier prägte sich sein geistiges, religiöses und politisches Wesen. Hier lebte es frei und unabhängig, Hier schuf es eine nationale und universelle Kultur.

Gilgi schrieb:
In diesem Punk haben die Israelis leider Recht.

Wie alt bist Du? 5? Kindergarten!

Gilgi schrieb:
Dieses Kind ist im Kreuzfeuer gestorben, leider von einer Paläszinensischer Waffe.

Dieses Kind ist im Kreuzfeuer leider gestorben, von welcher Waffe ist im Grunde egal!

Gilgi schrieb:
Der II.Weltkrieg als Katastrophe für das jüdische Volk?

Ja!

Gilgi schrieb:
War das ein Krieg gegen euch ?

Ja!

Gilgi schrieb:
Hornet, du bist keine Wespe, Du bist eine Hummel !

Ich verweise auf zwei Threads:

http://www.ask1.org/viewtopic.php?t=814&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

http://www.ask1.org/viewtopic.php?t=2713&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Wer ist hier die Hummel? :D
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Und was haben wir nun von Arthuro und Hummel wieder gelernt?
Nichts!

Außer vielleicht folgendes, sich wiederholendes Tonbandgelaber...

Im Lande Israel entstand einst das jüdische Volk. Hier prägte sich sein geistiges, religiöses und politisches Wesen. Hier lebte es frei und unabhängig, Hier schuf es eine nationale und universelle Kultur.

...was denen wohl im Rahmen eines Israelischen MK-ULTRA-Preogramms ins Gehirn gepflanzt worden ist.

Wie immer sind meinen Freunde Arthuro und Hummel wichtigen Fragen ausgewichen, wie die nach den Palästinensern...

Da hat der gute Ben absolut recht !!! Kein palästinensischer Staat , kein palästinensisches Volk >>> dh palästinensisch (besser PAL) ist nur eine Bezeichnung für etwas , was nicht ""wirklich" "existiert!!! ( ist doch logisch oder ) Ausser wenn du jetzt eine fragwürdige Definition von "Volk" aus dem Hut zaubern moechtest!!!

...die ich mit Bibel-Zitaten widerlegt hatte

2 Mose 13:17
Und es geschah, als der Pharao das Volk ziehen ließ, führte Gott sie nicht den Weg durch das Land der Philister, obwohl er der nächste war. Denn Gott sagte: Damit es das Volk nicht gereut, wenn sie Kampf [vor sich] sehen, und sie nicht nach Ägypten zurückkehren.

1 Mose 10:14
und die Patrusiter und die Kasluhiter, von denen die Philister ausgegangen sind, und die Kaftoriter. -
(Whole Chapter: 1 Mose 10 In context: 1 Mose 10:13-15)

1 Mose 21:32
So schlossen sie einen Bund in Beerscheba. Dann machten Abimelech und sein Heeroberster Pichol sich auf und kehrten in das Land der Philister zurück.
(Whole Chapter: 1 Mose 21 In context: 1 Mose 21:31-33)

1 Mose 21:34
Und Abraham hielt sich [noch] lange Zeit als Fremder im Land der Philister auf.

Und als auch das nicht half, bedienten sich beide übelster Methode auf BILD-Zeitung-Niveau...

Ich nehme nur Herausforderungen an , bei denen ich auch verlieren kann!! sonst isses uninteressant . Streitgespraeche mit dir mahcen keinen Spass, weil du , wenn du nicht mehr weiterkommst, bockig wie ein Esel wirst ( man siehe bitte folgende Diskussion mit gilga http://www.weltverschwoerung.de/viewtopic.php?t=2713#57355.... das ist nicht mein Niveau, sorry

...um mich in eine von denen definierte Ecke zu drängen, was sich als erfolgslos darstellte.

Und auf die Sache mit der Hautfarbe in Bezug auf die geologische Lage gab es folgende Antworten

Zitat:
Die Frage ist nur, mit welchen Recht die hellhäutigen Israelis dort unten verweilen möchten.

Hähhhh???
Zitat:
Ihr Typ hätte sich dort nicht bilden könne. Wie können die dann mit Ihrem Existenzrecht kommen?

Was willst du uns damit sagen ?? Gehst du jetzt von "Hautfarben" aus??? Was kommt als naechstes ...vielleicht die Nasenform der hellen Juden mit denen der dunklen Palis vergleichen ???

Welches wieder mal die engen Grenzen der Vorstellungskraft von Arthuro aufzeigt.

Da er mich nicht ganz verstehen wollte, hier nochmal in Großbuchstaben:

Die Araber ( Palästinenser ) verweilen als eine Volksgruppe sehr viel länger und auch schon viel früher in dieser Gegend. Ihr Körper hat sich im Laufe der Jahrtausende den Umweltbedingungen dort angepasst. Sie sind dunkelhäutig und haben dunkle, krause haare. Das ist typisch für Menschen dieser Gegend.

Die Europäer sind hellhäutig und haben weniger Pigmente. Die Juden ebenso. Sie haben Ihre Wurzeln also nicht in den Breiten rund um Jerusalem.

Vor 3000 jahren mag dort mal ein Jüdäa gegründet worden sein, aber das sind nicht die Wurzel des jüdischen Volkes. Sie haben evolutionsbiologisch kein Existenzrecht in dieser Region.
Die Forderung der Juden ist somit eine rein Politische !!!

Das Land gehört den Palästinensern, oder in den alte Überlieferungen auch als Philister bezeichnet. Nicht den Juden.


Hoffentlich begreifts Du und Dein Freund Hummel das endlich.
Es ist doch gar nicht so schwehr. Ihr müßt nur ein wenig drüber nachdenken.

Gilgamesch!
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
Ich suche gerade gewisse inhaltliche Argumente. Verstehst du Gilgamesch....ARGUMENTE. Wir sind hier in einem Diskussionsforum , und da sind ARGUMENTE nunmal unerlaesslich !! DIe kann ich bei dir allerdings nicht finden ...sondern nur "Bullshit" (Bullenscheisse)*- und das ist noch höflich ausgedrückt!!


zb schreibst du
...die ich mit Bibel-Zitaten widerlegt hatte

Was soll das??? Was kann man bitteschoen mit BIbelzitaeten widerlegen! Die Bibel ist doch schon ein widerspruch in sich !! Dieser Bibelquatsch bringt uns nicht weiter !!


Und als auch das nicht half, bedienten sich beide übelster Methode auf BILD-Zeitung-Niveau...


Also ich finde ich war noch ziemlich fair. !!

Da er mich nicht ganz verstehen wollte, hier nochmal in Großbuchstaben:

Durch Großbuchstaben wird dein geschreibsel auch nicht richtiger !!

Bitte hoere jetzt auf zu schreiben ....du wirst immer langweiliger !! Das ist nen ernsten Thema ..ok !!!

Torpediere diese Diskussion bitte nicht durch infame und irrgeleitete sogar antisemitische und rassistische """"Aussagen"""".
Dank dir !!




A!
 

Hornet

Geselle
3. August 2002
47
Die Europäer sind hellhäutig und haben weniger Pigmente. Die Juden ebenso. Sie haben Ihre Wurzeln also nicht in den Breiten rund um Jerusalem.

Das ist einfach lächerlich. Denk mal nach Junge!

Die Forderung der Juden ist somit eine rein Politische !

Falsch!

Viele Juden fühlen sich aus biblischen, religiösen oder geschichtlichen Gründen an das Land bzw. den Staat Israel gebunden.
Der moderne Staat Israel hat für die jüdische Existenz im Land und in der Diaspora eine unentbehrliche Sicherungsfunktion. Er hat sich zum geistigen Zentrum und zum Mittelpunkt jüdischer Kultur und Wissenschaft entwickelt. Aus Respekt vor der Glaubensüberzeugung der Juden und in dem Bewusstsein, dass es auch die schuldbeladene Geschichte der europäischen Nationen ist, die das Land Israel zum Asylort werden ließ und schließlich zum Teilungsbeschluss der Vereinten Nationen von 1947 führte, bejahe Ich die Notwendigkeit des Staates Israel.
Sein Existenzrecht ist völkerrechtlich unbestreitbar und bedarf keiner theologischen Legitimation....

Solange es Deutschland und Antisemitismus weltweit gibt, lehne Ich eine Diskussion über das Existenzrecht des Staates Israel ab!

anmerkg. mod:

jemand als antisemit hier zu bezeichnen geht mir zu weit! deswegen habe ich das entfernt! könnt gerne weiterdiskutieren... aber sowas ist bitte schön zu unterlassen. auch die bezeichnungen wie nazi etc.! nocheinmal und dieser thread ist auch zu!

Atlan
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
@Hornet

Das ist einfach lächerlich. Denk mal nach Junge!

Du erwartest von Antisemit einfach zuviel :lol:


Die Europäer sind hellhäutig und haben weniger Pigmente. Die Juden ebenso. Sie haben Ihre Wurzeln also nicht in den Breiten rund um Jerusalem.

Igitt ...bei solchen verkappten antisemitischen Phrasen bekomm ich Brechreiz!! Als naechstes kommt Gilgamesch mit Forschungsergebnissen seines intellektuellen Übervaters Dr Mengele !!

Ich kann und will darauf nicht eingehen ...

Gilgamesch...du sollst dich einfach nur schämen!!!

A!
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Anmerkung Mod

Es reicht! Ich schließe den Thread für drei Tage um Euch Zeit zu geben euere Gemüter wieder zu beruhigen!
Damit meine ich alle Beteiligten!
Es sind durchaus Rechtstendenzen hier ersichtlich im Politikforum, ebenso Provokationen der anderen Seite. Der Ton macht die Musik, und da hier weder Rechts- oder Linksausleger sonderlich erwünscht sind (höflich gesagt) bitte ich diejenigen die sich daran stören das Forum zu verlassen.



Don
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Anmerkung Mod

Ich hoffe das es jetzt ein bißchen ruhiger geht. Ansonsten wird dieser Thread hier ganz verschwinden. Ich hoffe auf Euerere Zusammenarbeit.

Don
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten