Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wer sind die Täter?? Holocaust Syrien!!

FIOLA

Gesperrter Benutzer
22. Januar 2016
185
AW: Wer sind die Täter?? Holocaust Syrien!!

Algorithmus jeder gegen jeden! Ich hasse die Menschen, die es zulassen---!! Neues Spiel----dungeons and dragons
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Wer sind die Täter?? Holocaust Syrien!!

Hallo Fiola,
ich muss erstmal zugeben, das ich mich mit dem Thema Algorithmus gar nicht auskenne und auch erstmal nachforschen musste, was das überhaupt ist. Irgendwas mathematischen dachte ich mir so.
Deshalb mal für alle wie mich:
https://de.wikipedia.org/wiki/Algorithmus
Ein Algorithmus ist eine eindeutige Handlungsvorschrift zur Lösung eines Problems oder einer Klasse von Problemen. Algorithmen bestehen aus endlich vielen, wohldefinierten Einzelschritten
Und nach weiterem nahforschen, habe ich noch das hier gefunden:
Wie Algorithmen die Politik verändern | Politik & Kommunikation
Da geht es um Künstliche Intelligenz und die Hilfe von Computerprogrammen, künstlichen Intelligenzen, die bei Problemen nach Lösungen suchen sollen.
Ich hab es jetzt nur überflogen um dahinter zu kommen worüber du diskutieren möchtest. ;-)
Du fragst ja wer schuld hat an dem Tod der Kinder und an dem Elend.?? Tja in Kurzform könnte man jetzt sagen: Erwachsene...
Worauf du auch hinaus willst ist wohl, dass in der Politik gehandelt wird, ohne daran zu denken was das auslöst oder eben bedeutet. Wie eine Künstliche Intelligenz.
Kann das sein?
Ich würde mich ja wirklich freuen, wenn du dich ein bisschen mehr äußern würdest :-)

 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten