Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wer ist der Mahdi?

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.608
Manche machen da vielleicht mir Vorwürfe aber ich vertrete hier auch ein bisschen Milliarden Gläubige und argumentiere auch mit Bibel und Koran - damit liege ich wahrscheinlich nicht ganz so falsch

Ach so. Sie müssen Rücksicht auf ein paar Milliarden Gläubige nehmen und können deshalb nicht so reden, wie sie wollen. Sehe ich ein, das ist natürlich ein böses Handicap.

Aber ich bin nun mal so unfair und nehme den Vorteil, einfach nur für mich sprechen zu können gerne in Anspruch. Sorry.

Wenn zwei Menschen stark unterschiedliche aber sehr gefestigte Meinungen haben, dann macht es nicht so viel Sinn, sich darüber zu streiten - man kann einfach seine Meinung und ein paar Argumente dazu bringen und die Leser können dann entscheiden, wem sie lieber glauben wollen. (alles imho)

Sehr gut. Und wenn Sie jetzt noch darauf verzichten, hier ständig Menschen in gute und schlechte Menschen und solche, die auf ewig mit Oberhitze im Höllenfeuer brutzeln einzuteilen, dann kommen wir der Sache schon ein Stück näher.

Das ist allerdings eine Schwäche von vielen religiös übermotivierten Leuten: Dass sie die Glaubensfreiheit gerne als völlige Einbahnstraße für sich selbst ausleben und von jedem Schutz und Toleranz einfordern, und gleichzeitig übelst gegen alle Andersgläubigen vorgehen.

Respekt ist keine Einbahnstraße.

Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten