Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Weltuntergangs Prophezeihungen

Rhyto

Geselle
20. Juni 2002
16
also erstmal fuer die, die das zeugs noch nicht kennen (gab schonmal nen thread dazu glaube ich):
http://home.t-online.de/home/tiamat2003/prophezeiung.html

dann mal ein auszug aus einem von den teilen


Alois Irlmaier (50er Jahre)

Das Grauen bricht vielleicht schon im 21.Jahrhundert über die Menschheit herein.
Im Stiefelland bricht eine Revolution aus, in der sie alle Geistlichen umbringen, ich sehe Priester mit weißen Haaren tot am Boden liegen. Hinter dem Papst ist ein blutiges Messer, aber ich glaube, er kommt ihnen im Pilgerkleid aus.
Zwei Männer bringen den dritten Hochangestellten um, sie sind von anderen Leuten bezahlt worden. Der eine Mörder ist ein kleiner schwarzer Mann, der andere etwas größer, mit heller Haarfarbe. Ich denke, am Balkan wird es sein, kann es aber nicht genau sagen.
Alles ruft Friede, Schalom!
frueher hab ich dieses in allen prophezeihung aufdtauchende friedenszeug ziemlich seltsam gefunden.... man koennte es jedoch auch so verstehen, dass die die friedensdemonstrationen meint

Da wird’s passieren. – Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber – die Lage ist gespannt.
bis auf die sich im mittelmeer gegenueberstehenden flottenverbaende.....

Aber der eigentliche zündende Funke wird im Balkan ins Pulverfaß geworfen: Ich sehe einen "Großen" fallen, ein blutiger Dolch liegt daneben.
djindjic?

an sich halte ich ja relativ wenig von sowas, aber ich werf das jetzt trotzdme in den raum

[ ps: ich wusste ned in welches forum es soll... ich hab mal zeitgeschehen genommen wegen der aktualitaet einiger voraussagungen ]
 

Kaisar

Geheimer Meister
23. Februar 2003
258
Entweder verdunstet unser Planet wenn unsere Sonne explodiert, oder
die mysteriöse Phantomenergie, zersprengt alle Atome unseres kleinen Teils des Universums in 30 Millionen Jahren.

http://www.heise.de/tp/deutsch/special/raum/14341/1.html

Die Beschreibungen im Artikel klingen leder ziemlich unspäktakulär.Aber mit Verdammnis und Krieg und Zombies und wilden satanischen Orgien, kann ich als Splitterchrist leider nicht dienen.
:roll:

P.S. :

Ich hab noch Fotos von Pfingsten 2000 und 2001 (den Weltuntergangs Daten nach Nostradamus), wer also Bilder live vom Weltuntergang möchte kann mir ja bescheid sagen. Ich hab die da
:roll:
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.488
komisch , mein Opa war auch immer der Meinung , dass der nächste potenzielle Weltkrieg im Balkan sich entzündet.
Vielleicht hat er in den 50ern auch dieses Zeugs gelesen.
Er wohnt weit weg , ich muss unbedingt mal wieder zu ihm um ihm Fragen zu stellen.Falls ich den Eindruck habe es würde ihn nicht überanstrengen , jedenfalls.
 

Praktiker

Geselle
13. März 2003
21
Der Balkan ist sogar in vielen Prophezeiungen der Ausgangspunkt für den dritten Weltkrieg. Auch wird oft das 21. Jahrhundert genannt. Haben die sich etwa abgesprochen ? :roll:
 

Esajas

Geheimer Meister
12. April 2002
362
Nostradamus soll ja prophezeit haben,
dass die USA demnächst aus der UNO austreten!
 

Octron

Geheimer Meister
28. Januar 2003
176
Esajas schrieb:
Nostradamus soll ja prophezeit haben,
dass die USA demnächst aus der UNO austreten!

ist dass dein ernst? zu zeiten eines nostradamus gabs weder ne UNO und die USA wurden erst ein paar jahre zuvor von columbus entdeckt... :?
 

City-Nord-Rulez

Großmeister
13. Januar 2003
80
Dazu kann ich nur das buch "lexikon der geschmacklosigkeiten" von karl shaw empfehlen und das andere buch von ihm:"die schrägsten vögel der welt" Die beiden bücher sind nur zum totlachen, an machen stellen aber auch nur zum ekeln oder zum nachdenken!!!

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...ps_prod_1_1/302-3972096-8388050&tag=wv2020-21

Das ist ein link wo man beide bestellen kann, eines der besten bücher aller zeiten! bitte kaufen!
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
@ all

bitte erst einmal suchen, bevor irgendetwas neues gepostet wird. Den gleichen Thread habe ich schon einmal eröffnet. Nach "Irlmaier- Weltkrieg"
suchen.



Da wird’s passieren. – Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber – die Lage ist gespannt.
bis auf die sich im mittelmeer gegenueberstehenden flottenverbaende.....


Die Flottenverbände werden die Alliierten und Russland sein, da Russland die Schwarzmeerflotte in den Golf schicken will.



http://www.handelsblatt.com/hbiwwwa...!200013,204318,614896/SH/0/depot/0/index.html
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten