Weltfrieden für schlappe 1 Mrd. Dollar

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von Bundeskanzler, 6. Juli 2002.

  1. Bundeskanzler

    Bundeskanzler Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    991
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Give me $1 bn, I'll give you peace: Maharishi Yogi

    So albern es klingen mag, die Indian Times hat in letzter Zeit die Presselandschaft mit einigen hervorragenden Artikeln bewegt. Warum sollte man dem Mann nicht wirklich mal 1 Mrd. Dollar zukommen lassen. Können die Regierungen ja mal zusammenlegen...
    :)
     
  2. Steve-O

    Steve-O Geheimer Meister

    Beiträge:
    152
    Registriert seit:
    10. April 2002
    tach,

    lustiger artikel! den versuch kann man ihm nicht übel nehmen! :wink:
    good vibes to save the world? warum nicht, das gefühl hab ich auch wenn ich dub höre! 8) wenn das alle hören würden, wäre die welt mit sicherheit friedlicher! :D
    aber mit der knete würde Maharishi wohl ehr seinen persönlichen frieden finden.

    mfg
    steve-good vibes-o
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    wie sieht denn das aus mit Bob Marley - Positive Vibration? :wink:
     

Diese Seite empfehlen