Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Welche Seiten kennt ihr über WTC - 11.9.?

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
ok, nochmal :

augenzeugen : http://urbanlegends.about.com/library/blflight77w.htm

sicherheitskamera : http://www.cnn.com/2002/US/03/07/gen.pentagon.pictures/index.html

augen auf, dann klappst auch mit dem sehen ;)

p.s.: ein flugzeug muss gar nicht explodieren. es kann. muss aber nicht. da eine explosion nur stattfindet, wenn explosives material unter druck steht. wie bereits mehrfach erwähnt - nur in hollywood explodiert alles .....

p.s.s.: und in durch das "garagentor" passt eine boing .... so ein zufall
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
erstens war die Frage, rein rhetorisch gedacht! Und da dachte ich auch noch nich das die Diskussion so ausartet!

Deshalb weiter mit der Linksammlung zum 11.09.01!!!

gruß

trashy
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Aber trotzdem muss die Frage gestellt werden WARUM nicht alle Bilder freigegeben wurden.
Deine Frage impliziert die Behauptung, es würde mehr Bilder geben. Bei den Pentagon-Aufnahmen handelt es sich aber um Aufnahmen einer Videoüberwachungsanlage einer Tankstelle. Und die speichert eben nur alle 2 Sekunden ein Bild, alles andere wäre reine Datenplatzverschwendung.
 

Vindaloo

Großmeister
16. August 2003
91
Hi,
wurden ja schon eine Menge genannt, hoffe mal die sind jetzt nicht doppelt:
The People's Investigation of 9/11
http://www.911pi.com/
The Emperor's New Clothes
http://emperors-clothes.com/indict/911page.htm
Zeitreport
http://www.zeitreport.de/hintergruende110901.htm

Zwar schon genannt, aber meine persönlichen Favoriten sind Paul Thomsons cooperativeresearch.org und Michel Chossudovsky's globalresearch.ca
in deutsch natürlich Broeckers.

Relativ vernünftige Newsquellen oder Foren mit New World Order und 9/11-Skepsis:
Democracy Now
http://www.democracynow.org/index.pl
Commondreams
http://www.commondreams.org/
Alternet
http://www.alternet.org/
Feldpolitik
http://www.feldpolitik.de
Global-Politics
http://www.global-politics.de/index.php
Democraticunderground
http://www.democraticunderground.com/discuss/duboard.php
Zmag samt Chomskyarchiv
http://www.zmag.de/index.php
von der Mainstreampresse würde ich im Grunde nur den Independent und den Guardian empfehlen.
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Politik/World_Trade_Center.html

u.a. steht da folgendes geschrieben:
3.3.02: Cheneys unfreiwillige Enthüllungen über den 11. September - Cheney´s unvoluntary revelations about 9-11

Deutsch: Am 15.2. hielt US-Vizepräsident CHENEY in Washington (D.C.) eine Rede bei der Eröffnung des „Maurice R. Greenberg-Zentrums für Geoökonomische Studien“ des COUNCIL OF FOREIGN RELATIONS (CFR) — so benannt nach dem Chef des Versicherungsgiganten AMERICAN INTERNATIONAL GROUP (AIG), gegen den pikanterweise derzeit wegen finanzieller Unregelmäßigkeiten ermittelt wird. Dabei stieß Cheney nicht nur neue Drohungen gegen die „Achse des Bösen“ aus; ihm entfuhren auch Äußerungen über das, was am 11.9. wirklich geschah: ein Putschversuch von Elementen innerhalb des US-Militärs und der amerikanischen Geheimdienste.
“Anders als bisher”, sagte Cheney, “mußten wir nun über eine völlig andere Bedrohung nachdenken, wo wir es mit VERSCHWÖRUNGEN, WOHLORGANISIERTEN GRUPPEN, ZU TUN HABEN, DIE MÖGLICHERWEISE AUCH AUS DEM AUSLAND UNTERSTÜTZT WERDEN und die so etwas wie die Anschläge vom 11.9. organisieren können.” Eine Formulierung, die wohl kaum auf Al Qaida oder Osama BIN LADEN paßt.

English: On the 15th Feb US-Vicepresident CHENEY hold a speech in Washington (D.C.) at the opening of the „Maurice R. Greenberg-Center for Geoeconomic Studies“ of the COUNCIL OF FOREIGN RELATIONS (CFR) — so called after the chief of the assurance giant AMERICAN INTERNATIONAL GROUP (AIG), who is being sued because of financial irregularities. Cheney threatened new threats against the axis of evil, and he revealed also what happened on the 11th Sept in reality: A military coup of elements within the US military and the American secret agencies
“Different than before”, said Cheney, “we now had think about a complete other menace, where we had to deal with conspiracies, well-organized groups, who had been supported by foreign countries and who could organize something like the attacks of the 9-11. An expression which does hardly fit on Al Qaeda or Bin Laden.

ansonsten fällt mir noch www.twin-towers.net ein.

trashy
 

Elbee

Vorsteher und Richter
28. September 2002
730
www.9-11.co.uk

Hat teils längere Ladezeiten wg. vieler Bilder. Ist ziemlich übersichtlich aufgebaut, was das Durcharbeiten erleichtert. Zahllose weiterführende Links und extra Video/Audio Rubrik.
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Eine CNN SPECIAL über die Ereignisse am 11.09.2001:
http://www.cnn.com/SPECIALS/2001/trade.center/

Ansonsten hab ich auf einer Heise.de seite noch ein paar Links gefunden, die hier ev. schonmal erwähnt wurden:

heise.de schrieb:
Hier finden Sie wer dahinter steckt was der Plan für 2030 ist und warum wir uns nicht länger verarschen lassen!!!!!!!!!!!
http://www.davidicke.com/

heise.de schrieb:
Eine interessante Variante der Verschwörungstheorien, die von ferngesteuerten Flugzeugen bei den Ereignissen am 11.09. ausgeht.
http://www.geocities.com/americanterrorism/Operation911.html

heise.de schrieb:
Offen gesagt, der 24-Stunden-Gehirnwäschesender CNN ist zu weit gegangen. Die beispiellose Terrorattacke und die vielen tausend Todesopfer haben CNN und viele andere offenbar in den Geisteszustand des Mannes versetzt, der nach Hause kommt, feststellt, daß eingebrochen wurde, sein Gewehr herausholt und Nachbars Katze erschießt. Und wenn seine Frau versucht hätte, ihn daran zu hindern, mit dem Argument: "Aber Hans, das ist doch nur die Katze vom Nachbarn", hätte er sie, völlig außer sich, bedroht: "Geh mir aus dem Weg, sonst bring ich dich auch um!"
http://www.eirna.com/html/headsd38.htm

heise.de schrieb:
Der Geheimdienstaussteiger und Autor von "Die apokalyptischen Reiter" berichtete auf dieser Homepage über CIA und Geheimdienste nicht nur im Zusammenhang mit dem Anschlag auf das WTC am 09.11.2001. William Cooper überlebte 3 Mordanschläge und verlor bei einem sein Bein. William Cooper wurde am 06.11.2001 bei einer Schießerei mit der Polizei getötet.
http://www.williamcooper.com/

trashy
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.738
Die Gelegenheit des Anschlags am 11. September wurde von nicht wenigen Vertretern als Grundlage einer Werbekampagne für "Gott" genutzt unter anderem von Billy Graham, einen Fernsehprediger: Selling God.
 

Tourett

Geheimer Meister
29. August 2002
383
Ansonsten hab ich auf einer Heise.de seite noch ein paar Links gefunden, die hier ev. schonmal erwähnt wurden:

heise.de wrote:
Hier finden Sie wer dahinter steckt was der Plan für 2030 ist und warum wir uns nicht länger verarschen lassen!!!!!!!!!!!
http://www.davidicke.com/


heise.de wrote:
Eine interessante Variante der Verschwörungstheorien, die von ferngesteuerten Flugzeugen bei den Ereignissen am 11.09. ausgeht.
http://www.geocities.com/americanterrorism/Operation911.html


heise.de wrote:
Offen gesagt, der 24-Stunden-Gehirnwäschesender CNN ist zu weit gegangen. Die beispiellose Terrorattacke und die vielen tausend Todesopfer haben CNN und viele andere offenbar in den Geisteszustand des Mannes versetzt, der nach Hause kommt, feststellt, daß eingebrochen wurde, sein Gewehr herausholt und Nachbars Katze erschießt. Und wenn seine Frau versucht hätte, ihn daran zu hindern, mit dem Argument: "Aber Hans, das ist doch nur die Katze vom Nachbarn", hätte er sie, völlig außer sich, bedroht: "Geh mir aus dem Weg, sonst bring ich dich auch um!"
http://www.eirna.com/html/headsd38.htm


heise.de wrote:
Der Geheimdienstaussteiger und Autor von "Die apokalyptischen Reiter" berichtete auf dieser Homepage über CIA und Geheimdienste nicht nur im Zusammenhang mit dem Anschlag auf das WTC am 09.11.2001. William Cooper überlebte 3 Mordanschläge und verlor bei einem sein Bein. William Cooper wurde am 06.11.2001 bei einer Schießerei mit der Polizei getötet.
http://www.williamcooper.com/


@trashy die links hast du bei heise.de gefunden ?
und gab es kommentare dazu ?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten