Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Welche knarre steckt in dir?

tsuribito

Vorsteher und Richter
27. September 2002
732
@Terrapansen
Hab ich gesagt, dass du dich irrst?
Es gab ein Modell, welches als PDW bezeichnet wurde und dann in Mp7 umbenannt wurde, dann noch die MP5K-PDW. Ich hab gesagt:

Kann evtl auch die PDW Version der MP5K sein

Mp5 ist wahrscheinlicher, weil die kleine MP7 eh keine Socke kennt.
Aberw enn der Autor nicht die exakte Beschreibung reinpackt, bleibt halt immernoch Raum für Spekulation. ;)

Was macht dich eigentlich so sicher?
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
Hier gibt es ja richtige Waffenfreaks. 8O
Das mit dem Grosstreffen will also gut vorbereitet sein. :D
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Glock17
glock17.jpg


Sehr handlich.
 

I3leach

Geheimer Meister
16. August 2002
337
Bei der OICW würde ich beten, dass nicht "die Anwendung aufgrund eine ungültigen Vorgehens" geschlossen wird, mitten in einem Gefecht. Dürfte ziemlich lächerlich aussehen, wenn man verzweifelt nach Strg, Alt, Entf sucht ;)
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
ich nehm wieder mein gutes altes GEWEHR G3!!!

aber warum erinnert mich der Thread an die Szene aus "Private Powler":

Private Powler schrieb:
„Das hier ist mein Gewehr. Es gibt viele, aber dieses ist meins. Mein Gewehr ist mein bester Freund. Es ist mein Leben. Ich muß es meistern, wie ich mein Leben meistern muß. Ohne mich ist mein Gewehr nutzlos. Ohne mein Gewehr bin auch ich nutzlos. Mein Gewehr verfehlt mein Ziel nie. Ich muß schneller schießen als mein Feind, denn sonst tötet er mich. Ich muß ihn erschießen bevor er mich erschießt. Das werde ich. Vor Gott glaube ich und schwöre: Mein Gewehr und ich werden mein Vaterland verteidigen. Wir sind die Bezwinger unserer Feinde. Wir sind die Bewahrer meines Lebens. Das schwöre ich. Bis kein Feind mehr ist. Nur Friede. Amen.“

UND JETZT ALLE ZUSAMMEN!!!!

gruß

trashy
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.184
@ I3leach

deswegen hab ich auch eimmer eine H&K PDW dabei, da weiss ich halt, das ist deutsche Qualität auf die ich mich verlassen kann.

@ trashy

Das erinnert mich an eine G 3 werbung:
Ein bild wo einer durch nen Sumpf schleicht und ein G 3 dabei hat und drunter steht, in einer Welt der Kompromisse machen manche Männer keinen!
Heckler und Koch präsentieren das G 3
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
hehe, irgendwie sollte ein Don keine Test´s machen die sich mit waffen beschäftigen..... .
ratet mal was rauskam, die Angstwaffe der Amerikaner schlechthin *g*


Die Gute AK 47 aus der Schmiede Kallashnikov.............. .


210-1.jpg






Wenn effektiv, dann richtig!
 

Wittmann

Geheimer Meister
9. Juli 2002
134
Ich brauche keinen Test zu machen, um zu wissen was ich für eine Waffe wäre. Das weiß ich auch so. Wenn ich mir euer Spielzeug so anschaue. :lol:

Die einzig Wahre:

tommy.gif



Grüße vom Mob!
 

sdrulezagain

Geheimer Meister
3. Mai 2003
275
H&K HK69A1
ist meine kann ich mir nix drunter vorstellen ausser hekler und koch kann mal einer was zu sagen
danach kommt desert eagle
 

asamandra

Geheimer Sekretär
12. April 2003
665
Bei mir steht Alliant Techsystems OICW (was auch immer das ist, weil die blöde Seite net funzt...)

Und auf dem zweiten steht Dessert Eagle
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten