Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Welche knarre steckt in dir?

25. Juli 2003
7
http://selectsmart.com/FREE/select.php?client=test01

Das ist so ne typische Amiumfrage aber witzig, also man geht die Fragen durch, und dann unten bestätigen mit submit, danach bekommt man eine Rankingliste und muß die waffe die man am ersten Platz hat auswählen.
Dann erscheint welche Waffe zu einem passt, kopiert doch das Bild der Waffe rein!

Für die welche des Englisch nicht so mächtig sind, hier eine Übersetzung der Fragen von mir:

1.)Werden sie von vielen Menschen gemocht ?

2.)Experimentieren sie gerne ?

3.)Können sie sich vielen unterschiedlichen Situationen anpassen?

4.)Sind sie Modern oder eher klassisch ?

5.)Bevorzugen sie inländische Sachen oder welche aus dem Ausland ?

6.)Kann man sie einschüchtern ?

7.)Haben sie einen kostspieligen Geschmack

8.)Sind sie Professionell ?

9.)erledigen sie ihren Auftrag aus der Ferne ?

10.)Arbeiten sie für die Regierung?

11.)Würden sie sich zurückziehen ?

12.)Könnte man sie stoppen ?

13.)Sind sie effizient ?

14.)Sind sie schwer ?

15.)Sind sie Cool

16.)Sind sie schnell ?

17.)Tragen sie bei einer Reise viel mit sich ?

18.)Machen sie Lärm oder sind sie diskret ?

19.)Sind sie berühmt ?

20.)Sind sie verfügbar ?

21.)Gibt es viele Menschen die sie mögen ?

22.)Sind sie präzise ?

23.)Möchten sie etwas darstellen ?

24.)Neigen sie manchmal bei Leuten zu explodieren ?
 

trAitor-4-life

Geheimer Meister
26. Juli 2003
127
soa schmoarrn

sinnloser, sprich amerikanischer geht's ja nemehr.......aber was soll's, ich bin für jeden scheiss zu haben.

da bei allen waffen Page not found angezeigt wurde, schreibe ich einfach den namen meiner erstplatzierten wumme hier rein.
wird zwar eh niemand was damit anfangen können, ebenso wenig wie ich halt :wink: , aber immerhin!

H&K PDW
 

Z

Geheimer Meister
24. Juni 2003
487
So ein Quatsch :roll:
Ausserdem alt!

Aber wenn man gerade nix zu tun hat...
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
M4A1 w/M203 Grenade Launcher



Das hätte auch gut bei Volksverdummung reingepaßt.
 

Hawkeye

Großmeister
12. April 2003
98
Ich bin der Typ für eine Glock17.

Als zweite stand bei mir auch die H&K PDW.

Ich hab nur noch nie von einer H&K PDW gehört und auf der Homepage von H&K ist die auch nicht zu finden ... hmm 8O
 

KMFDM

Geselle
24. Juli 2003
17
Klasse! Ich bin froh denn ich bin eine Desert Eagle!

War schon immer meine Lieblingswumme nach der Beretta.
 

I3leach

Geheimer Meister
16. August 2002
337
Hm, wie war das nochmal mit den Personal Defense Weapons? Durchschlagskraft eines Sturmgewehrs, Reichweite einer Maschinenpistole und Gewicht / Abmessungen einer Pistole?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten