Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

ЯVBIN♦ɅNVNNɅKI

Großmeister
1. Mai 2022
54
Hallo,

Mein erster Themenbeitrag bei euch als Neuling.

Ich beschäftige mich seit langem schon mit Blutlinien und besonders der versteckten Jesus RH-negativ Blutlinie,wo ich dann über den sufiorden bis zur "prieure de Sion" und "Stein der Weisen" etc. geleitet worden bin und das Jesus nicht am Kreuze gestorben sei und betäubt wurde so das der puls aussetzte und er von dem Tempelritter versteckt worden sei in Frankreich.
Bin auch die Tempelritter berichte durch gegangen von der Entstehung bis zur Jagd des Königs phillip V auf die Tempelritter und zur Verbrennung des letzten offiziellen Tempelritter Meisters Jacques de Moley's Verbrennung
und dessen Verbindung der Zahl 23(immer noch ein Rätsel für mich) die ja sicherlich eine große Bedeutung in der Geheimbundwelt eine große Rolle in der heutigen Zeit spielt.Beschäftige mich auch mit Symbolen ,wo ich viel von Axel klitzke's (Pyramiden forscher)gelernt habe.
Ob und in wie fern alles zusammen passt kann ich natürlich nicht bestätigen und vergleiche verschiedene Quellen und Puzzle oder verbinde Punkte.
Würde mich freuen wenn mir jemand darüber ein wenig erzählen kann und mir weitere gute Quellen Angaben gibt um mich weiter zu informieren.
Ich finde wenig nur noch im Netz wo ich mehr erfahren könnte oder mich austauschen.

Wünsche allen einen schönen Sonntag und Rest WE

LG Rubin
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Moin,
das mit den Tempelrittern und Jesus kann nicht stimmen. Die Tempelritter wurden etwa 1000 Jahre nach Jesus erst gegründet.

Vermutlich ist jeder hier an dem Gedankenstrang den Du aufzeigst einmal vorbei gekommen. Das Schwierigste wird wohl sein Fakt und Fiktion zu trennen.
ZU welchem Teil möchtest Du denn mehr wissen oder was soll im Mittelpunkt der Diskussion stehen?

Oder soll Dich jemand auf neue Google Reisen schicken?

Achso, Tipp:
https://www.amazon.de/geheime-Dreieck-Gesamtausgabe-Didier-Convard/dp/3894742631/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=3H79BLY4WO1XD&keywords=das+geheime+dreieck&qid=1651480594&sprefix=das+geheime+dreieck,aps,73&sr=8-1&tag=wv2020-21

netter Comic zu Deinem Thema

Oh Achso,
wo die 23 herkommt ist recht gut bekannt. Schau mal Robert Anton Wilson nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Check mal die Merowinger!
Und falls du mehr wissen willst:
Cosmic Trigger von R.A.Wilson.
Und wenn du DAS durch hast, fragst du nicht mehr!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
@Rubin willkommen hier, leider weiss ich nicht wie man die komischen Zeichen in deinem Namen schreibt um vernünftig taggen zu können.

Teil 1 ist Rubin, dann Annunaki
DIe Annunaki kamen in Deinem Beitrag garnicht vor. Das wundert mich ja dann etwas. Wie funken die denn da hinein?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
O.K., Vercingetorix, das mit den Merowinger führe ich mal a bisserl aus:
Es wird behauptet, dass Maria Magdalena von Jesus schwanger war und nach seinem Tod nach Frankreich geflüchtet sei, wo ihr Sohn das Geschlecht der Merowinger begründet hat.
Wilson schreibt darüber mehr in 'Cosmic Trigger'!
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.115
O.K., Vercingetorix, das mit den Merowinger führe ich mal a bisserl aus:
Es wird behauptet, dass Maria Magdalena von Jesus schwanger war und nach seinem Tod nach Frankreich geflüchtet sei, wo ihr Sohn das Geschlecht der Merowinger begründet hat.
Wilson schreibt darüber mehr in 'Cosmic Trigger'!
Ah so, danke. Diese These kannte ich nicht.
Meines Wissens taucht das Geschlecht der Merowinger ja aber erst viel später auf.

Was ich bei diesen Blutlinien-Geschichten nie so recht verstehe ist, auf was die Autoren eigentlich hinaus wollen. Als ob es eine Rolle spielen würde wer vor Tausend Jahren meine Vorfahren waren..

Sowas ist für einfache Menschen wie mich maximal 2, vielleicht 3 Generationen zurück relevant. Alles davor hat 0 Einfluss.
Beim Adel sieht das vielleicht anders aus, aber dieser hat ja gottlob keinen wirklichen Einfluss mehr bei uns. Und dort wo er ihn noch hat ist er für mich auch nicht relevant, da die sich in ganz anderen Lebensrealitäten befinden.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Maria Magdalena hätte wohl eher nach Germania libera reisen müssen, um das Geschlecht der Merowinger zu begründen - oder ist das der Versuch, die Merowinger von Franken zu Galloromanen zu machen?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Was ich bei diesen Blutlinien-Geschichten nie so recht verstehe ist, auf was die Autoren eigentlich hinaus wollen. Als ob es eine Rolle spielen würde wer vor Tausend Jahren meine Vorfahren waren..

Du scheinst die Doppelrolle von Jesus zu vergessen: GOtt und Mensch.
Das sind dann ja Anverwandte von GOtt (J-H-W-H oder dann als Jesus/Joshua J-H-Sh-W-H), zumindest wenn man das ein oder andere wörtlich nimmt (und anderes nicht und "modernere" Betrachtungen anstellt).
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.115
Du scheinst die Doppelrolle von Jesus zu vergessen: GOtt und Mensch.
Das sind dann ja Anverwandte von GOtt (J-H-W-H oder dann als Jesus/Joshua J-H-Sh-W-H), zumindest wenn man das ein oder andere wörtlich nimmt (und anderes nicht und "modernere" Betrachtungen anstellt).
Tut mir leid ich kann nicht wirklich folgen. Mir erscheint das alles recht beliebig... Jeder legt aus und interpretiert wie er grad lustig ist. Und proklamiert dan "Die Wahrheit" (tm) zu kennen.

Also nicht du sondern so Blutlinien-Geschichten-Anhänger...
 

ЯVBIN♦ɅNVNNɅKI

Großmeister
1. Mai 2022
54
Moin,
das mit den Tempelrittern und Jesus kann nicht stimmen. Die Tempelritter wurden etwa 1000 Jahre nach Jesus erst gegründet.

Vermutlich ist jeder hier an dem Gedankenstrang den Du aufzeigst einmal vorbei gekommen. Das Schwierigste wird wohl sein Fakt und Fiktion zu trennen.
ZU welchem Teil möchtest Du denn mehr wissen oder was soll im Mittelpunkt der Diskussion stehen?

Oder soll Dich jemand auf neue Google Reisen schicken?

Achso, Tipp:
https://www.amazon.de/geheime-Dreieck-Gesamtausgabe-Didier-Convard/dp/3894742631/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=3H79BLY4WO1XD&keywords=das+geheime+dreieck&qid=1651480594&sprefix=das+geheime+dreieck,aps,73&sr=8-1&tag=wv2020-21

netter Comic zu Deinem Thema

Oh Achso,
wo die 23 herkommt ist recht gut bekannt. Schau mal Robert Anton Wilson nach.
Danke für deine Antwort erstmal @Malakim,

Wenn ich mir das logisch durch den Kopf gehen lasse,mit den Tempelritter,klingt das einleuchtend.
Sogar die Ritter vom Tau sind nach Christus entstanden.
Habe trotzdem gelesen das die "prieure der Sion" mit der Jesus linie zu tun hat und die ist eben in Frankreich.

Habe ich vernommen deine Aussage mit der googlereise,das möchte ich nicht!
Wollte wenn ich auf der Suche schon bin und ich mich in einem Forum anmelden doch etwas mit mehr Substanz und handfesten beweisen wo ich weiter suchen sollte oder jemand gerade auch an dem Thema dran ist.

Bin gerade Robert A. W. seine Sachen zu lesen und auf YouTube zu gucken ,sind aber sehr verwirrende Videos wenn du die schon Mal angeguckt hast.

Hast du noch mehr Infos zu Zahl 23?

Das Comic werde ich mir auch ansehen wenn ich mit den anderen Sachen fertig bin.

Bin auf der Suche nach der Wahrheit insgesamt und nach Jesu richtiger Geschichte und nicht die vermurkste christlich verdrehte uns zu geschneiderte!

Zudem möchte ich wissen ob die "Bruderschaft der schlange" mit den Anunnak's zusammen hängt und ob enki als Luzifer betitelt würde?

Wollte das nicht gleich beim ersten Beitrag alles einschmeißen,weil dann die Präastronautik dazu kommt und es zuviel wahrscheinlich wird.

Weil du ja fragtest auf was ich hinaus bin.
 

ЯVBIN♦ɅNVNNɅKI

Großmeister
1. Mai 2022
54

Anhänge

  • Screenshot_20220419-100026_Gallery.jpg
    Screenshot_20220419-100026_Gallery.jpg
    512,1 KB · Aufrufe: 6

ЯVBIN♦ɅNVNNɅKI

Großmeister
1. Mai 2022
54
Habe schon einiges gelesen darüber und bin um ehrlich zu sein nicht weiter gekommen was die Merowinger betrifft,also wenn es um das Thema jesublutlinie und okktulte geheimlogen oder Kulte!
Geht geschichtlich da mehr um wer die throneführung da übernommen hat. Auch bei Matrix dem Film spielen die auch eine Rolle!

Cosmic Trigger werde ich mir bei Zeiten vornehmen ,danke dir ^^
 

ЯVBIN♦ɅNVNNɅKI

Großmeister
1. Mai 2022
54
Könntest du das etwas ausführen, was sollte man sich da genau ansehen? Die Zeitperiode, welcher die Einfluss hatten war ja nicht gerade kurz...

@Rubin willkommen hier, leider weiss ich nicht wie man die komischen Zeichen in deinem Namen schreibt um vernünftig taggen zu können.
Vielen Dank erstmal für deinen Willkommens Gruß @Vercingetorix,

Konnte leider den Namen nicht mehr ändern ,erst in einem Monat wieder😂
 

ЯVBIN♦ɅNVNNɅKI

Großmeister
1. Mai 2022
54
Teil 1 ist Rubin, dann Annunaki
DIe Annunaki kamen in Deinem Beitrag garnicht vor. Das wundert mich ja dann etwas. Wie funken die denn da hinein?
Ja wollte erstmal ruhig anfangen hier.
Doch ich merke es gibt viele Personen hier die sich vielseitig mit den Themen beschäftigen und deshalb hab ich die Präastronautik noch weg gelassen,aber irgendwo gibt's ne Verknüpfung oder Verbindung um so tiefeer man gräbt ...
 

ЯVBIN♦ɅNVNNɅKI

Großmeister
1. Mai 2022
54
O.K., Vercingetorix, das mit den Merowinger führe ich mal a bisserl aus:
Es wird behauptet, dass Maria Magdalena von Jesus schwanger war und nach seinem Tod nach Frankreich geflüchtet sei, wo ihr Sohn das Geschlecht der Merowinger begründet hat.
Wilson schreibt darüber mehr in 'Cosmic Trigger'!
OK hab's gelesen jetzt ! Bin ich doch auf der richtigen Fährte ,danke @a-roy !

Cosmic Trigger wird auf Englischer Sprache nur sein oder?
 

ЯVBIN♦ɅNVNNɅKI

Großmeister
1. Mai 2022
54
Ah so, danke. Diese These kannte ich nicht.
Meines Wissens taucht das Geschlecht der Merowinger ja aber erst viel später auf.

Was ich bei diesen Blutlinien-Geschichten nie so recht verstehe ist, auf was die Autoren eigentlich hinaus wollen. Als ob es eine Rolle spielen würde wer vor Tausend Jahren meine Vorfahren waren..

Sowas ist für einfache Menschen wie mich maximal 2, vielleicht 3 Generationen zurück relevant. Alles davor hat 0 Einfluss.
Beim Adel sieht das vielleicht anders aus, aber dieser hat ja gottlob keinen wirklichen Einfluss mehr bei uns. Und dort wo er ihn noch hat ist er für mich auch nicht relevant, da die sich in ganz anderen Lebensrealitäten befinden.
Das geht dann bis zur präastronautik hinaus ,wegen reptilioden Blut und solche Sachen ,deshalb ist es da wichtig zu wissen, welche Königshäuser mit wem verkehren,wegen diesem blauen blut.
 

ЯVBIN♦ɅNVNNɅKI

Großmeister
1. Mai 2022
54
Maria Magdalena hätte wohl eher nach Germania libera reisen müssen, um das Geschlecht der Merowinger zu begründen - oder ist das der Versuch, die Merowinger von Franken zu Galloromanen zu machen?
Frag mich sowieso dabei nur ,ist das tatsächlich war das Maria Magdalena mit ihrem sohn Kinder gezeugt hat.
So würde das ja ähnlich sein was die Königshäuser betreiben oder ist das dann ein Unterschied ,also Inzucht und nur mit gleicher blutgruppe Kinder zeugen ,ist ja das selbe Prinzip!?
 

ЯVBIN♦ɅNVNNɅKI

Großmeister
1. Mai 2022
54
Du scheinst die Doppelrolle von Jesus zu vergessen: GOtt und Mensch.
Das sind dann ja Anverwandte von GOtt (J-H-W-H oder dann als Jesus/Joshua J-H-Sh-W-H), zumindest wenn man das ein oder andere wörtlich nimmt (und anderes nicht und "modernere" Betrachtungen anstellt).
Sohn als Halbgott oder ist das symbolisch zu betrachten?
JHWH und Baal sollen auch zwei unterschiedliche Gottheiten sein.

Habe Zeitgeist gesehen was das Thema mit dem Sonnenkult und Anbetung betrifft ,was Jesu darstellen soll.

Weiß nicht ob man Zeitgeist für wahre Münze nehmen kann aber diese Zeit Epochen wo sich vieles wiederholt,nur die Namen vertauscht werden ,klingt schon so,das man sich da Mal Gedanken machen sollte.
I-H-S bedeutet ja auch nicht Jesus sondern Isis-Horus-Sed
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten