Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Washington-Killer

MadCow

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
381
zian schrieb:
bitte nicht vergessen, das der schütze nicht jedesmal tödlich getroffen hat. mehrmals hat es auch nur verletzte gegeben.
das spricht also gegen die these eines scharfschützen.

9 Opfer (vielleicht 10 is nicht sicher obs derselbe war)
9 (10?) Schuss
8 davon tot (das Kind das getroffen wurde hat überlebt [vielleicht weils ein kleineres ziel ist, schwerer zu treffen])

ich finde das spricht für scharfschütze
 

HanzGuckInDieLuft

Geheimer Meister
17. Mai 2002
373
der typ hat angeblich aus kurzer distance geschossen und auf 50m trifft man auch ohne präzisionsgewehr. man sollte nicht vergessen das die opfer ahnungslos waren d.h. sie haben sich wenig bis überhaupt nicht bewegt !
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
MadCow schrieb:

woher weiß eigentlich die ganze welt, wieviele schüsse wirklich abgegeben wurden?
bisher wurde doch nur EINE patronenhülse gefunden. eventuelle fehlschüsse können überall stecken
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
das die opfer ahnungslos waren d.h. sie haben sich wenig bis überhaupt nicht bewegt !

Das heißt also wenn du keine Ahnungen hast dann bewegst du dich nicht??

Auf 50 m ist das natürlich was anderes! Da schieß ich dem Typ in ein Ohr rein und aus dem anderen wieder raus!

Dennoch glaube ich an die Theorie das es ein Ex Einsatz Soldat der USA ist! Mit Spezifikation Scharfschütze!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Aaaaalso Leute, wir wollen mal ein paar Klarheiten schaffen: Mann muss kein Scharfschütze sein, um treffen zu können. Was der macht, lernt man in jedem Schützenverein nach ein paar Wochen. Ich bin übrigens selbst in einem. Das ist also nicht das Problem. Der Wind spielt bei diesen großkaliebrigen Geschossen mit einer Mündungsgeschwindigkeit von knapp 1000 km/h auch kaum eine Rolle.

Ich glaube nicht, dass es ein Veteran oder Scharfschütze ist. Ich tippe auf einen Typen zwischen 25 und 40, der wohl irgendwelche Probleme hatte oder dem langweilig ist. Vielleicht hat er ja seinen Job verloren und will sich nun an der ganzen Menschheit rächen!?
 

MadCow

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
381
zian schrieb:
MadCow schrieb:

woher weiß eigentlich die ganze welt, wieviele schüsse wirklich abgegeben wurden?
bisher wurde doch nur EINE patronenhülse gefunden. eventuelle fehlschüsse können überall stecken

klar kann sein,
aber wenn er daneben schiessen würde
würden die leute dann nicht in deckung gehn? son gewehr macht ja mächtig lärm
besonders da sie ja wissen das ein killer rumläuft (bzw fährt)
getroffen wurde ja immer mit nur einer kugel

ausserdem hätten so die leute gelegenheit den schützen zu entdecken, und wichtige details zu sehn

zumindest bekommt man es in den medien mit das eigentlich niemand bis jetzt das nummerschild weiss
(aber solech details, könnten auch aus gutem gründen von der polizei geheimgehalten werden)
 

rat

Geheimer Meister
12. Juli 2002
191
hallo

auf alle Fälle zahlen die Amis jetzt den Preis dafür, das dort jeder Psychopath Schußwaffen kaufen kann. Die Amis reden von Selbstverteidigung, aber muß man dafür Präzisionsgewehre haben.
Solche Waffen braucht man zum Angriff und nicht zur Verteidigung.
Übrigens in den USA gibt es Clubs wo sich jeder zum Scharfschützen ausbilden lassen kann.

Gruß von Rat
 

MadCow

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
381
THE-WITCHHUNTER schrieb:
son gewehr macht ja mächtig lärm


Schalldämpfer ?

ich kenne mich da nicht so aus, aber ein gewehr das auf 600 meter präzise schiesen soll
gibts da nen schalldämpfer? ich schätze denn würde es zerfetzen

wenn es einen gibt, oich bezweifle das er gut genug wäre um auf 50-100 meter die waffe lautlos zu machen

auf alle Fälle zahlen die Amis jetzt den Preis dafür, das dort jeder Psychopath Schußwaffen kaufen kann. Die Amis reden von Selbstverteidigung, aber muß man dafür Präzisionsgewehre haben.
Solche Waffen braucht man zum Angriff und nicht zur Verteidigung.

wie leicht man dort an waffen kommt, sieht man an dem der aus dem fenster geschossen hat
der soll geistig verwirrt gewesen sein, und waffensammler!

da läuft ganz schön was schief, wenn geistig verwirrte an waffen kommen
 

HanzGuckInDieLuft

Geheimer Meister
17. Mai 2002
373
Terrapansen schrieb:
das die opfer ahnungslos waren d.h. sie haben sich wenig bis überhaupt nicht bewegt !

Das heißt also wenn du keine Ahnungen hast dann bewegst du dich nicht??

ich habe gesagt wenig bis überhaupt nicht ! jemand der merkt das er beschossen wird rennt davon(sucht dekung), er ist kein leichtes ziel mehr, das wollte ich damit sagen.
wenn ich beim tanken bin steh ich schon mal ein paar sek still. wenn ich rasen mähe bewege ich mich linear, ich gehe auf und ab. jeder trottel trifft so ein ziel. das es ein scharfschütze ist, kann man nicht ausschlißen aber er MUSS halt keiner sein.
 

ParaM!nd

Geheimer Meister
23. Mai 2002
320
Also, ich tippe auf Geheimdienstler bzw Ex-. oder Militärfuzi/Ex-.
Zunächst mal, gäbe es Fehlschüsse, hätte man sie in unmittelbarer Umgebung festgestellt (in einer Wüste gehen Fehlschüsse verloren, in einer Stadt treffen sie immer irgendwas, eine Fensterscheibe, Auto, Laterne...)
Ich habe ne Aversion gegen Schusswaffen, und kenne mich entsprechend wenig aus, aber ich bezweifle, das ein Hobbyschütze 90% ins Schwarze versenkt, auch beim ersten mal, aus einem Auto heraus, was sich vom Schießstand unterscheiden dürfte.
Ob er überdurchschnittlich Intelligent ist, lässt sich schwer sagen, aber er kennt das System, daher tippe ich auf einen Insider.
Von der Idee 2 Täter halte ich nix, der Typ hält sich für Gott - wer ist dann sein Komplize, warum braucht "Gott" einen ? die Art von Leuten agieren alleine.
Ich würde zu suchen anfangen bei a) einem frustrierten Secret Service-Typen, ab mittvierzig aufwärts, evtl pensioniert und b) bei einem von denen Leuten (die es ohne zweifel gab) die den Hals dafür hinhalten mussten, weil eine Boeing im Pentagon versenkt werden konnte.

Mir drängt sich da so ne Frage auf, jede Grossstadt wird ständig von Hubschraubern überwacht, Polizei und Reporter, speziell in Washington auch noch andere Vereine, denke ich. Aus diesem Grund haben Autodiebe für gewöhnlich keine Chance zu fliehen, warum konnte sich ein weisses grosses Auto bisher spurlos aus dem Staub machen ?

ParaM!nd
 

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
wow ich bin erstaunt, habt viel wissen zu dem thema!
-aber habt ihr euch schonmal gefragt, was für leute erschsossen wurden??
berufe etc.?
-kann man denn so eine waffe "besorgen", scheint ja ein hatres ding zu sein!
-auch glaube ich nicht das es unbemerkt bleibt wenn jemand mit nem fetten gewehr sich aufstellt und dann rumscheisst!
-reicht ein schalldämpfer bei menschenmengen? das merkt man doch v.a. nach den ersten abschüssen.
-warum so eine krasse präzision?
-warum überhaupt?
-warum kein aktives mitglied einer einheit oder geheimdienstes um die bevölkerung auf neue strenge innenpolitsche gesetze vorzuwärmen?(cia?)
 

Dotzdoc-1

Geheimer Meister
20. September 2002
260
Denkt ihr der fährt jetzt noch seinen Weißen Lieferwagen spazieren?

Eine Patronenhülse die 8 verschiedenen Gewehrtypen zugeordnet werden kann. Ein Schuß ein Treffer. Das Kind hat überlebt?

Doch ein Profi?

Wartet er bis ein weisser Lieferwagen in der Nähe ist und ballert dann?
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
ParaM!nd schrieb:
Mir drängt sich da so ne Frage auf, jede Grossstadt wird ständig von Hubschraubern überwacht, Polizei und Reporter, speziell in Washington auch noch andere Vereine, denke ich. Aus diesem Grund haben Autodiebe für gewöhnlich keine Chance zu fliehen, warum konnte sich ein weisses grosses Auto bisher spurlos aus dem Staub machen ?

ParaM!nd

Na, die Hubschrauber fliegen ja nicht die ganze zeit über die Stadt und schauen was passiert....
Das dauert, denke ich, mindestens 5 Minuten bis ein Hubschrauber zum Einsatzort kommt, und in der Zeit ist der schon über alle berge, ausserdem wird es nicht nur 1 Weissen Laster in Washington geben.
 

rat

Geheimer Meister
12. Juli 2002
191
fletcher schrieb:
wow ich bin erstaunt, habt viel wissen zu dem thema!
-aber habt ihr euch schonmal gefragt, was für leute erschsossen wurden??
berufe etc.?
-kann man denn so eine waffe "besorgen", scheint ja ein hatres ding zu sein]


Hallo

Diese Waffen sind in den USA frei erhällich
Es gibt keine Verbindungen der Opfer untereinander, was die Sache noch unheimlicher macht, jeder kann der nächste sein.

Gruß von rat
 

Talon

Geselle
8. Oktober 2002
11
Fahrzeug des Täters

Nur zur Info:
Zeugen haben bisher jeweils drei verschiedene Kleinlaster beschrieben. Unterschiedliche Marken. Gemeinsamkeit war jedesmal nur die Farbe.
 

ParaM!nd

Geheimer Meister
23. Mai 2002
320
Ich hab mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, über eine Metropole in den USA (LA?Washington?), dort hats geheissen, das ca. 40 Hubschrauber die Stadt rund um die Uhr überwachen (nicht zeitgleich, insgesamt, versteht sich), jeder bessere Radiosender, die zig Nachrichtensender sowieso, haben einen, dürften stets genug gleichzeitig oben sein.
Und was sind 5 Minuten schon im Stadtverkehr, bundeshighway hin oder her.

ParaM!nd
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten