Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

was war euer erstes wort?

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
jeder hat so sein erstes wort. vielleicht haben einige von euch sgar ein paar kleine anekdoten zu ihrem ersten wort!( manche haben vielleicht auch ein interressantes wortr was sie halt als eines der 1. 10 hatten usw., wie ich.)
aber bitte erst zu euch..
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
Hm also wenn ich mir überlege, was mein erstes Wort gewesen sein könnte, dann komme ich auf folgenden Satz:

klein Torti schrieb:
Das Leben ist ein Scheissspiel, nur die Grafik ist geil.
In der Realität war mein erstes Wort aber ähm Glaube ich auch Licht. (vielleicht war es auch "helles quant mit wellen und teilcheneigenschaften", aber ich tendiere eher zu licht)
 

Highwaydog

Geheimer Meister
16. Oktober 2002
241
he klasse wie wär's wenn wir wenn wir ne menge wörter haben ne geschichte ausdenken in der die wörter vorkommen? ich fänd die idee goil :lol:
 

HanzGuckInDieLuft

Geheimer Meister
17. Mai 2002
373
ich habe mal nachgefragt: mein erstes wort war wohl "HAHA" ;)
als erstes soll ich unseren hund so gerufen haben. mit dem hatte ich viele lustige erlebnisse. der olle köter hat sich früher nen spaß draus gemacht mich(ca. 2 jahre alt) ständig umzuschubsen, bis ich ihm ne 20kg schwere kette um den hals gelegt habe :lol:

daher vieleicht das HAHA
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Eines nachts lag ich wach unter meiner blinkenden Mickey Mouse*dreht-sich-im-kreis*-Karussel-Schaukel-dingsbumssache und sah hinaus zum Fenster, in dem sich die Sterne spiegelten. Die Gitterstäbe meines Bettes ließen einen nächtlichen Spaziergang nicht zu und so sagte ich die folgenschweren Worte, die übrigens meine ersten waren:

"Sein oder nicht Sein, das ist hier die Frage!"
 

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
..

mein erstes wort war papa, dann kam noch eins und dann:
pseudoglocken! ohne verarsche uach wenns mir keiner abnehmen wird!
lasst uns dann auch noch die geschichte schreiben. wirmüssen nur noch mehr menschenanimieren hier hinzumüllen! :)
 

Octron

Geheimer Meister
28. Januar 2003
176
das thema is zwar schon alt, aber da es wieder aufgerollt wurde, mein erstes wort war: "heiss", hab auf ne herdplatte oder so gegriffen....naja.... 8)
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
hm ich weiss es nicht mehr genau, entweder war es "compiler", "debugger", "Windooofs" oder irgendwas anderes. wahrscheinlich war es irgendein Tier so wie "Tux" ;)
 

XaDis

Geheimer Meister
10. Januar 2003
231
Mein erstes Wort war "NEIN!" :D

Ich glaub meine Mum muss früher echt geshockt von mir gewesen sein 8)
 
Oben Unten