Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

WAS SOLL DAS ?

goLd

Geheimer Meister
22. Juli 2003
192
MAHLZEIT also ich hab ja viel verständnis wenn Menschen sich (kann ja passieren)über bestimmte sachen äussern nun soweit gut, nur wenn eine Schwutte wie CDU-Ratsherr Benno Klett :evil: die Italianer beleidigt als Kanacken find ich sollte dieser Erdling so schnell wie möglich von der Politischen Bühne verschwinden den so ne upgefukte sau KOTZ mich an!!

hier der artikel :evil: http://www.waz-online.de/waz-lokal/201015.html



FORZA ITALIA
Pronti, ieri, oggi domani al combattimento per l´onore d´ITALIA
 

goLd

Geheimer Meister
22. Juli 2003
192
Wo liegt dein Problem mit Silvio Berlusconi ? der sagt was er denkt und ist nicht so eine hintervotzige ratte wie Schulz,Benno klett usw......

Kommunismus hat Italien seit ende des 2 Weltkrieges Armut gebracht !
Und wir sind auch keine Krüppel Nazis die sich heute noch hinter der Demokratie verstecken und mit den Zyonistischen Juden hand in hand gehen ! capische struuunz!


ave
 

goLd

Geheimer Meister
22. Juli 2003
192
tja eben war da noch ne antwort von wegen erstmal sollte man berlusconi abschaffen ! ?

darauf hin hab ich geantwortet und siehe da sein posting war weg ka welcher name hab ich mir net gemerkt
 

DrAbgah

Geheimer Meister
13. Januar 2003
258
also echt mal...wie bist du denn drauf? dass berlusconi ne sackratte ist sag ich auch gerne noch mal, wenn da offensichtlich ein beitrag gelöscht wurde.

außerdem sollte es doch in deinem interesse sein, wenn gewerkschafter gegen den besuch eines rechten bürgermeisters aus framkreich demonstrieren, diese zu beschimpfen...kommunismus ist doch doof, oder?
dass es in diesem fall itacker waren und das schimpfwort "kanacken" gelautet hat ist wohl ein ünglücklicher zufall... :lol:
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.062
Also zuerst mal: Da ist wohl der nächste Kopf bei der CDU, der rollen muss. Ein Politiker, der sich dermassen unsensibel, unüberlegt und schlicht dummdreist zu solchen Stammtischparolen hinreissen lässt, gehört nicht in irgendein Amt, bei dem er politische Entscheidungen mit- oder bestimmen kann.

Eine demokratische Meinungsäusserung in Form einer grundgesetzlich garantierten politischen Demonstration als "undemokratisches Verhalten" anzuprangern ist auch nicht gerade ein Beweis für die geistige Intaktheit - gewählter Bürgermeister hin oder her...

goLd schrieb:
Kommunismus hat Italien seit ende des 2 Weltkrieges Armut gebracht !
Naja, das war wohl das falsche K-Wort. Korruption, Vetternwirtschaft und mafiöse Verflechtungen schaden der italienischen Wirtschaft...

Und wir sind auch keine Krüppel Nazis die sich heute noch hinter der Demokratie verstecken und mit den Zyonistischen Juden hand in hand gehen !
Was auch immer das bedeuten soll...? :roll:
 

goLd

Geheimer Meister
22. Juli 2003
192
Franziskaner wrote:
Naja, das war wohl das falsche K-Wort. Korruption, Vetternwirtschaft und mafiöse Verflechtungen schaden der italienischen Wirtschaft...

Ich schreibe :
Mussolini hat in seiner Zeit die Mafia zerschlagen und weitgehend alle Verhaftet !!!!!!
Dank den :evil: Amerikanern :evil: die nach dem sturz des Duce Mussolini alle Mafiosis aus dem Knast gelassen haben.
Und das schlimme ist das ein grosser teil wichtige aufgaben bekommen hat sprich "Bürgemeister Amt" um somit die stabilität des landes zu gewähren

DrAbgah wrote....dass es in diesem fall itacker waren und das schimpfwort "kanacken" gelautet hat ist wohl ein ünglücklicher zufall...

Ich SCHREIBE.... :evil: ... 1 + 1 = ???also unglücklich würd ich das net nennen vielmehr hat die schwutte seine wahren gedanken offenbart *prost*

ave
 

bombaholik

Auserwählter Meister der Neun
14. Oktober 2003
924
goLd schrieb:
Wo liegt dein Problem mit Silvio Berlusconi ? der sagt was er denkt und ist nicht so eine hintervotzige ratte wie Schulz,Benno klett usw......

Kommunismus hat Italien seit ende des 2 Weltkrieges Armut gebracht !
Und wir sind auch keine Krüppel Nazis die sich heute noch hinter der Demokratie verstecken und mit den Zyonistischen Juden hand in hand gehen ! capische struuunz!


ave
kommunismus?

hab ich was verschlafen?

Damn ich sollte Finger von Drogen lassen.
 
Oben Unten