Was ist ein Bumster?!

Dieses Thema im Forum "Was Sie schon immer wissen wollten" wurde erstellt von Bona-Dea, 23. Juli 2014.

  1. Bona-Dea

    Bona-Dea Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    5.628
    Registriert seit:
    3. August 2010
    AW: Was ist ein Bumster?!

    Spanien gehört nicht zu den Ländern in denen Sextourismus stattfindet, Urlaubsflirts haben nicht unbedingt was damit zu tun, denn die Spanier können auch so nach Deutschland kommen. In Spanien gibt es auch viele blonde und blauäugige, besonders bei den Basken.
    Michael Cöllen ein Psychologe beschreibt das Phänomen so:
    Sextourismus - Gefügige Frauen, befriedigte Egos | Cicero Online
     
  2. Dirtsa

    Dirtsa Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.308
    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    AW: Was ist ein Bumster?!

    Wie definierst du denn Sextourismus? Als eine Sextouristin würde ich eine Person bezeichnen, die ihren Urlaubsort auch oder hauptsächlich danach auswählt, dort ohne größere Schwierigkeiten (Sexual)partner zu finden, das Begehren eines Mannes zu wecken, nicht ungev… nach Hause fliegen zu müssen. Sei es aus emotionaler oder körperlicher Bedürftigkeit heraus. Sei die eigene Attraktivität für diese Männer durch die Staatsangehörigkeit und den Kontostand oder dem äußeren Erscheinungsbild geschuldet. Der klassische Gigolo war auch nix grundsätzlich anderes als die bumster oder beachboys afrikanischer Strände.
     
  3. Bona-Dea

    Bona-Dea Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    5.628
    Registriert seit:
    3. August 2010
    AW: Was ist ein Bumster?!

    Der klassische Gigolo war eigentlich ein Verführer auch Don Juan genannt, aber meiner Meinung nach, nicht jemand der sich dafür bezahlen lassen hat.
     
  4. Dirtsa

    Dirtsa Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.308
    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    AW: Was ist ein Bumster?!

    sagt zumindest Tante Wiki Gigolo Fettung durch mich. Der materielle Vorteil ist das Kriterium *find* die Kulisse und Zeit ist lediglich eine Andere
     
  5. Bona-Dea

    Bona-Dea Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    5.628
    Registriert seit:
    3. August 2010
    AW: Was ist ein Bumster?!

    Gut ich kenne den Begriff eher unter Verführer, darunter fiel auch Casanova, ob dieser Mann von gutem Ruf sich von Frauen bezahlen ließ, keine Ahnung aber zumindest war das kein Grund nicht Freimaurer sein zu können.
    Giacomo Casanova
     

Diese Seite empfehlen