Was ist ein Bumster?!

Dieses Thema im Forum "Was Sie schon immer wissen wollten" wurde erstellt von Bona-Dea, 23. Juli 2014.

1. Bona-Dea

Bona-Dea Gesperrter Benutzer

AW: Was ist ein Bumster?!

Spanien gehört nicht zu den Ländern in denen Sextourismus stattfindet, Urlaubsflirts haben nicht unbedingt was damit zu tun, denn die Spanier können auch so nach Deutschland kommen. In Spanien gibt es auch viele blonde und blauäugige, besonders bei den Basken.
    Michael Cöllen ein Psychologe beschreibt das Phänomen so:
    Sextourismus - Gefügige Frauen, befriedigte Egos | Cicero Online

2. Dirtsa

Dirtsa Meister vom Königlichen Gewölbe

Wie definierst du denn Sextourismus? Als eine Sextouristin würde ich eine Person bezeichnen, die ihren Urlaubsort auch oder hauptsächlich danach auswählt, dort ohne größere Schwierigkeiten (Sexual)partner zu finden, das Begehren eines Mannes zu wecken, nicht ungev… nach Hause fliegen zu müssen. Sei es aus emotionaler oder körperlicher Bedürftigkeit heraus. Sei die eigene Attraktivität für diese Männer durch die Staatsangehörigkeit und den Kontostand oder dem äußeren Erscheinungsbild geschuldet. Der klassische Gigolo war auch nix grundsätzlich anderes als die bumster oder beachboys afrikanischer Strände.

3. Bona-Dea

Der klassische Gigolo war eigentlich ein Verführer auch Don Juan genannt, aber meiner Meinung nach, nicht jemand der sich dafür bezahlen lassen hat.

4. Dirtsa

Dirtsa Meister vom Königlichen Gewölbe

sagt zumindest Tante Wiki Gigolo Fettung durch mich. Der materielle Vorteil ist das Kriterium *find* die Kulisse und Zeit ist lediglich eine Andere

5. Bona-Dea

Gut ich kenne den Begriff eher unter Verführer, darunter fiel auch Casanova, ob dieser Mann von gutem Ruf sich von Frauen bezahlen ließ, keine Ahnung aber zumindest war das kein Grund nicht Freimaurer sein zu können.
    Giacomo Casanova

Diese Seite empfehlen