Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was ist das Neuschwabenland?

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: neuschwabenland

nun, ich sage dazu:
Die Suchfunktionen dieses Boards ist echt der Hammer!!!
klick
klick2

Des Weiteren: Welcome on Board. ;-)
 

basis-211

Lehrling
26. März 2009
3
AW: neuschwabenland

jo danke fürs willkommen.die ffrage,ist die wo waren die beiden u-boote bevor sie im sommer aufgetaucht waren,da muß doch was wares dran sein,oder?lg von basis-211
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: neuschwabenland

Vielleicht solltest du die anderen Mitglieder darüber aufklären, was genau du meinst. ;-)
Ein ausführlicher Eröffnungspost hilft einer ordentlichen Diskussion auf die Sprünge. ;-)
 

erich

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2009
135
AW: neuschwabenland

In dem Buch "Flugscheiben über Neuschwabenland" von Heiner Gehring & Karl Heinz Zunneck
geht man der Frage nach inwieweit dieser Mythos einer kritischen Hinterfragung standhält und
kommt zu überraschenden Ergebnissen.

Neben der detailierten Beschreibung technischer Einzelheiten werden auch okulte Gruppen
wie die Templer - Erbgemeinschaft behandelt welche im Zusammenhang mit dem Flugscheiben
Projekt standen oder gestanden haben sollen.
Desweiteren werden Augenzeugenberichte sowie Aussagen von Vertretern staatlicher Stellen
herangezogen.
Ebenso wird in diesem Zusammenhang die erste Arktis-Operation "Highjump" unter Rear
Admiral Richard H. Cruzen genannt, begleitet wurde er von Rear Admiral Byrd der bereits
Vorkenntnisse besaß, denn er war im November1938 Gast der Deutschen Gesellschaft für
Polarforschung,also kurz vor Beginn der Neuschwabenland-Expedition.
Offiziell unterlag diese Operation einen wissenschaftlichen Zweck.Auf Grund von unerklälichen
Unfällen Bzw.Todesopfern sowohl "Schlechtwetterverhältnissen" wurde diese 1.Expedition
dann schließlich abgebrochen.
Die zweite Expedition unter dem Namen "Operation Windmill" fand unmittelbar danach statt.

Alles im allem ein sehr interessantes Buch zum Thema Flugscheiben und ganz gewiß sehr
objektiv und solide recherschiert!
Wers nicht glaubt muß es halt lesen;-)

Gruß erich
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: neuschwabenland

alle Jahre wieder...

Jaja, die Nazis sind in die Antarktis, dort gibts ein immergrünes Tal, da haben die kurz verweilt und sind dann mit ihren Vril Scheiben auf die dunkle Seite des Mondes. Von dort lenken sie das Weltgeschehen, stehen mit den Reptiloiden aus der Holhwelt in Kontakt, spielen mit den anderen Rassen (vorallem die Grauen, die die wo da damals in der wüste abgeschmiert sind) Karten, vorzugsweise Skat mit dem Grossdeutschen Blatt und versuchen mit allen Mitteln Adi zu klonen.

2012 kommen die übrigens wieder, mit ihren Vril Scheiben, und dann können die Amis sich warm anziehen. Und die Juden. Und alle die nicht blond sind. Dich holen sie zuerst.

Ja genau, DICH!
 

erich

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2009
135
AW: neuschwabenland

alle Jahre wieder...

Jaja, die Nazis sind in die Antarktis, dort gibts ein immergrünes Tal, da haben die kurz verweilt und sind dann mit ihren Vril Scheiben auf die dunkle Seite des Mondes. Von dort lenken sie das Weltgeschehen, stehen mit den Reptiloiden aus der Holhwelt in Kontakt, spielen mit den anderen Rassen (vorallem die Grauen, die die wo da damals in der wüste abgeschmiert sind) Karten, vorzugsweise Skat mit dem Grossdeutschen Blatt und versuchen mit allen Mitteln Adi zu klonen.

2012 kommen die übrigens wieder, mit ihren Vril Scheiben, und dann können die Amis sich warm anziehen. Und die Juden. Und alle die nicht blond sind. Dich holen sie zuerst.

Ja genau, DICH!

Deine Antwort trägt mit Sicherheit nicht zu einer Vorurteilsfreien Diskussion bei.
Du greift an ohne zu begründen,Du unterstellst ohne mich zu kennen, vor allem
aber blockst Du schon im Vorfeld etwas ab, was Dir vom Inhalt her überhaupt nicht
bekannt ist.
Deinem indiskutablen Kommentar, der mehr einen hilflosen Gebrabbel gleichkommt,
unterstelle ich eine geringe Ausprägung an Anpassungsfähigkeit Dir fremder Ge-
danken mit denen Du dich sicherlich schwertust, weil sie nicht in Deinen Weltbild
hineinpassen obwohl sie diesbezüglich, einen realen Hintergrund besitzen.
Dein Geschwafel von Hohlwelten etc. kannst Du Dir sonstwo hinschieben!
Wer weiß,vielleicht holen sie dich ja auch irgendwann zwecks Korrektur irreparabeler
Unebenheiten..... Ja genau DICH!
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: neuschwabenland

Hallo Erich,
Anstelle von unflätigem Gefluche...
blockst Du schon im Vorfeld etwas ab, was Dir vom Inhalt her überhaupt nicht
bekannt ist.(....)
...könntest du mal die Suchfunktion benutzen. Da wirst du dann schnell feststellen wie gut wir hier mit Märchen vertraut sind, wie du sie hier verbreiten möchtest.
Somebody ist nicht der Einzige den die Müdigkeit packt wenn dieser Krempel einmal mehr frisch serviert wird...:cool:
Grüße
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: neuschwabenland

Erich, du bist der Knaller.

Wenn du auch nur einen Hauch logisch denken kannst müsstest du wissen warum Byrd "Highjump" abbrach.

aber halt, das interessiert dich ja nicht wirklich, Hanebus und die Vril sind ja viel spannender. Die Nazis wollten den Kram damals nur nicht einsetzen, das waren nämlich Sportsmänner, die wollten erst warten bis die Gegner sich richtig wehren können. Und das können sie ja heut noch nicht, deswegen kommen die ja auch erst 2012 wieder. Mitsamt Adi, der lebt nämlich auch noch wie du in nem Nachbarthread nachlesen kannst.

Irionie? darfst behalten.
 

erich

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2009
135
AW: neuschwabenland

Hallo Somebody,

Habe nur versucht auf die von "basis-211" gestellten Frage eine Antwort zu geben.
Ich habe dieses Buch wie schon erwähnt gelesen und im Bezug auf die Flugscheiben,
nichts verdächtiges endecken können.

Warum die Operation nun wirklich abgebrochen wurde, weiß ich nicht,aber diese Frage
wirst Du mir wohl auch nicht beantworten können,oder warst Du dabei?
Denn mit der Logik kommt man da nicht weit, zumal sie die Frage des vorzeitigen Abruchs
der Operation nicht beantworten kann!

Wenn wir schon bei der Logik sind,warum hat man sich denn überhaupt die Mühe einer
solch gut organisierten und best ausgerüsteten Expedition unterzogen,wenn von
vornherein Zweifel an dem Grund derselben bestanden?
Oder unterstellst Du den Verantwortlichen dieser Expedition "Schwachsinn" ?

Es entzieht sich meiner genauen Kenntnis, welche Mythen sich um das Thema Flug-
scheiben ranken und welche irren Phantasien dort hinein interpretiert wurden,Fakt
ist aber die Tatsache,daß es neuartige Technologien im 3.Reich sehr wohl gab die aber
nicht mehr zum Einsatz kamen.
Ich möchte die Sache jetzt nicht ausweiten.
Technologische Fortschritte auf Seiten der Alliierten hätten wohl weniger Diskrepanz
hervorgerufen!

Was Du immer mit dem Komödiantentrottel Hitler hast ist mir persönlich ein Rätsel.
Bei jeder Gelegenheit wird diese dümmliche Marionette bemüht um irgendwelche
Erklärungen zu präsentieren die allermeisten ins Leere laufen,weil sie unter anderem,
eben die von Dir zitierte Logik unter Verschluß halten!

Wie dem auch sei,war eine interessante Unterhaltung.

Ach und Danke noch für den Knaller;-)

Gruß erich
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: neuschwabenland

Warum die Operation nun wirklich abgebrochen wurde, weiß ich nicht,aber diese Frage
wirst Du mir wohl auch nicht beantworten können,oder warst Du dabei?
Denn mit der Logik kommt man da nicht weit, zumal sie die Frage des vorzeitigen Abruchs
der Operation nicht beantworten kann!
Wenn wir schon bei der Logik sind,warum hat man sich denn überhaupt die Mühe einer
solch gut organisierten und best ausgerüsteten Expedition unterzogen,wenn von
vornherein Zweifel an dem Grund derselben bestanden?
Jap, Operation Barbarossa war auch super geplant, besstens organisiert, alles war super, und dann...kam der schwerste Herbst seit hundert Jahren, die Panzer blieben im Schlamm stecken, später sind sie dann nicht mehr angesprungen weils zu kalt war. die Soldaten sind erfroren weil sie keine Winterausrüstung hatten. War ja sogut geplant, vor winteranfang wären die ja alle daheim gewesen....

Verstehst du was ich sagen will? die Amis hatten bei ihren Golfkriegen (das war in den Neunzigern, mehr als 40 ! Jahre nach dem WK2) EXTREME Probleme ihre Fahrzeuge am Laufen zu halten, wegen dem sand. Glaubst du nicht das, 40- 50 Jahre vorher, an einem Punkt der Welt an dem es leichtl unter 50 Grad minus wird, dauerhaft, es ein klein wenig Probleme mit den Maschinen geben kann? Könnte? Nein?

Hast du denn auch nur einen, einen kleinen Hinweis darauf was du (und vor dir andere, im grunde plapperst du ja nur nach) da behauptest? Oder ist der einzige Hinweis etwa dioe Aussage Byrd von wegen Fluggeräte und von Pol zu Pol und so?! Nein? Dann empfehle ich dir mal ne gute Bibliothek.
Highjump ist SEHR SEHR gut erforscht, wenn man allerdings nur Helsing und andere halbgare Idioten liest wird die Wahrheit nie zu dir durchdringen.

Versteh mich nicht falsch (tust du eh), mir ist sehr wohl bewusst dass das dritte Reich damals "wunderliche Dinge" erforscht hat, ich weiß auch das die an "runden Fluggeräten" gebastelt haben, nur: die sind nie geflogen, das weiteste waren 80m, danach hat der Pilot abgebrochen. Das waren Hüpfer, mehr nicht. und die dinger sind auch nicht Überlicht geflogen und haben den Raum gekrümmt, nein, da waren zwei 80ps diesel Motoren drin. Und das waren Prototypen, VERSUCHSFLIEGER, und hätte es funktioniert würden die Dinger heute auch fliegen. Es ist immer eine Sache der Wirtschaflichkeit, wären runde Flieger wirtschaftlich, wären Flieger rund. Warum auch nicht?
 

erich

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2009
135
AW: neuschwabenland

Als Nachtrag möchte ich noch erwähnen, daß sich dieses Forum auf einem relativ
hohem Niveau befindet welches eine große Bandreite sehr interessanter Themen
und eine ebenso große Vielfalt an Meinungen bietet.Dies ist mein erster Eindruck!
Insofern man mich hier also nicht rausknüppelt:wink: , werde ich mich unter Einhaltung
zwischenmenschlicher Geflogenheiten, bestimmt sehr wohl fühlen.

Gruß erich
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: neuschwabenland

Ei von den Juden natürlich, nie die Protokolle gelesen? Ausserdem hatte er nur ein Ei, das erklärt wohl alles.


(entschuldige bitte, manchmal kann man vor lauter Lachen nicht mehr weinen.)
 

erich

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2009
135
AW: neuschwabenland

Meine Güte somebody,warum bist Du nur so schwierig?:-D

Ich muß hier mal grundsätzliches karstellen!

1.bin ich durchaus des selbständigen Denkens fähig und mein gesundes Urteilvermögen
wurde noch nicht getrübt,noch nicht:)
Bin also unter Berücksichtigung der Naturgesetze sehr wohl in der Lage,wahrscheinliches
vom unwahrscheinlichen zu trennen.

2.bedeutet dies auch zwangsläufig, daß ich eben nicht irgendwelche unseriösen Autoren
nachplappere und ihnen blind auf dem Leim gehe.
Habe übrigens das Buch von Jan Helsing "Hände weg von diesem Buch" mal zum Lesen
ausgeliehen bekommen.
Bei dieser Lektüre habe ich fast die Gehirnkrätze bekommen und das Buch ist mir aus der
Hand gefallen.

Also keine Unterstellungen mehr hinsichtlich selbstständiger Gehirntätigkeit!

Ich verstehe dich schon richtig,da mach Dir mal keine falschen Hoffnungen:-D

Auf Barbarossa und Operationsenscheinde Umweltbeeinflussungen möchte ich erst mal
nicht eingehen.


Noch ein Wort zu Deiner seriösen Bibliothek die Du mir so überschwänglich empfiehlst.

Diese Lektüre dürfte keine Garantie dafür bieten, daß sie sich in Übereistimmung
mit der Tatsächlichkeit befindet.
Denn es existieren wie so oft, auch zu diesem Thema, unterschiedliche Aussagen und Epertisen
die sich grundlegend voneniander unterscheiden!
Könnte ich Dir da nicht den selben Vorwurf machen?

Nun gut,lassen wir das Thema.
Wenn von Deiner Seite weiterhin Interesse vorherrscht bin ich natürlich zu weiteren:fechten: jederzeit bereit!


Gruß erich
 

erich

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2009
135
AW: neuschwabenland

Wessen Marionette war Hitler denn?

Werde Heute nicht mehr auf dieses Thema eingehen,ich bitte dies zu entschuldigen.
Aber Morgen oder spätestens Dienstag werde ich diese Problematik aufgreifen,
auch auf die Gefahr hin,daß ich ganz fürchterlich verhöhnt und ausgelacht werde:lach1:
Du weißt doch,ein jeder tut sein Bestes um sich abseits jegllicher Wahrheitsvorgabe
aufzuhalten und wenn nötig, auch unbeliebt zu machen.;-)

Gruß erich
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: neuschwabenland

Diese Lektüre dürfte keine Garantie dafür bieten, daß sie sich in Übereistimmung
mit der Tatsächlichkeit befindet.
Denn es existieren wie so oft, auch zu diesem Thema, unterschiedliche Aussagen und Epertisen
die sich grundlegend voneniander unterscheiden!
Könnte ich Dir da nicht den selben Vorwurf machen?


Nein, kannst du nicht. Oder hast du schonmal ne Hanebu gesehen? (Warscheinlich nicht, wenn die mit 20.000 km/h an dir vorbeischiest und in 90° winkeln die Richtung ändert :D )

die Dinger gab es nicht, sonst würden die heute noch fliegen. Ist das so schwer zu verstehen?
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: neuschwabenland

Nein, kannst du nicht. Oder hast du schonmal ne Hanebu gesehen? (Warscheinlich nicht, wenn die mit 20.000 km/h an dir vorbeischiest und in 90° winkeln die Richtung ändert :D )

die Dinger gab es nicht, sonst würden die heute noch fliegen. Ist das so schwer zu verstehen?
:derweise:
ähääääämmm.... Du scheinst zu vergessen: Die Dinger fliegen heute noch sehr wohl, wir können sie nur nicht sehen, weil sie zu schnell sind! :derweise:
 

erich

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2009
135
AW: neuschwabenland

Nein, kannst du nicht. Oder hast du schonmal ne Hanebu gesehen? (Warscheinlich nicht, wenn die mit 20.000 km/h an dir vorbeischiest und in 90° winkeln die Richtung ändert :D )

die Dinger gab es nicht, sonst würden die heute noch fliegen. Ist das so schwer zu verstehen?



Ne,gesehen hab ich die auch noch nicht,wie denn auch wenn die Dinger so schnell an einen
vorbeibrettern.....grins
Abgesehen von Zeugenaussagen und vereinzelten Bildern (ob fragwürdig oder nicht) gibt es
natürlich keine handfesten Beweise für die Existenz dieser Flugscheiben.
Es gibt für vieles keine handfesten Beweise, dennoch wird die Existenz der jeweiligen Behauptung
nicht in Frage gestellt......

Klingt eigentlich plausibel " Die Dinger gab es nicht,sonst würden die Heute noch fliegen "

Müssen die denn unbedingt Rund sein,es genügt doch schon die Übernahme der Antriebstechnik
von Seiten der Alliierten,oder?
Aber da habe ich nicht das nötige Grundwissen um das beurteilen zu können.

Gruß erich
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten