Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

was gibts neues von den bilderbergern?

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: was gibts neues von den bilderbergern?

Ich sag' nix. ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: was gibts neues von den bilderbergern?

Es gibt auf jeden Fall ein neues Buch zum Thema......


Schrang: Wir befinden uns in einer Zeit der großen Transformation, in der immer mehr Menschen erwachen aus dem Traum, der Unwissenheit heißt. Sie erkennen, dass das was ihnen die Politik und die Gesellschaft als Wahrheit verkauft hat, nicht der Wahrheit entspricht. Das ist für viele schwer zu verdauen, es bietet aber auch eine große Chance, etwas im Leben zu verändern.
Viele Bücher suchen die Schuldigen für die Weltprobleme im Außen, z.B. bei den Illuminaten, den Bilderberger etc., die sie als Drahtzieher verurteilen und entlarven. Die Erstauflage meines Buches, von 2.500 Stück, was seit Anfang Februar auf dem Markt

Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen (28. Februar 2013, 16:06 Uhr)
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: was gibts neues von den bilderbergern?

das neue bilderbergertreffen steht kurz bevor,weiss jemand etwas darüber?
es werden mit Sicherheit ziemlich rasch bei YT die ersten Videos (zumindest einiger "Teilnehmer") zu sehen sein.
Der Rest offenbart sich dann einige Wochen später ;-)
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: was gibts neues von den bilderbergern?

Na endlich.
*Sekt kaltstell*
 

spartacuseleusis

Großmeister
29. April 2013
78
AW: was gibts neues von den bilderbergern?

Ich denke dieses Jahr wird es wieder vorrangig um die Probleme innerhalb der EU gehen. Parteien wie die united kingdom independence partei und die deutsche partei der vernunft die wie man ja weiss beide einen austritt aus der EU wollen. Bzw. die einen wollen den austritt und die anderen wollen keinen euro mehr. Die UKIP ist sogar schon die drittstärkste partei Englands. Da schlackert der eine oder andere Bilderberger bestimmt mit den Ohren :-)
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: was gibts neues von den bilderbergern?

Die Partei der Vernunft ist nicht die Alternative für Deutschland (Partei)
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: was gibts neues von den bilderbergern?

Interessanter Artikel....da sind mögliche Tendenzen, die sich da abzeichnen.... warten wir´s ab :tasse:
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: was gibts neues von den bilderbergern?

Na, die werden sicher viel Geheimes zu besprechen haben, wenn schon die Teilnehmerliste öffentlich einsehbar ist. Tolle Wurst, ähem Verschwörung.:ironie:
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: was gibts neues von den bilderbergern?

Nunja, die sind natürlich, werter Freestone, absolut freiwillig zu dieser transparenteren Vorgehensweise durch göttliche Erleuchtung gekommen.

Ich find diesen Menschen kann man gar nicht genug Steine in den Weg legen, dort wird eine Arroganz der Macht ausgelebt, die jedem partizipierenden Bürger einer Demokratie die Haare zu Berge steigen lässt.
Und irgendwann reichen auch nichtmehr vom Steuerzahler bewaffnete Söldner aus, um deren Schutz zu gewährleisten. Warum müssen die sich wohl so verstecken und verbunkern ? Angst vor zuviel Groupies wohl kaum - und sie sollen Angst haben...
 

Cajetan

Geselle
31. Mai 2013
40
AW: was gibts neues von den bilderbergern?

Einheitswährung? Dachte ich mir irgendwie. Geschickt eingefedelt.
Wer jetzt mal über die derzeitigen Umstände nachdenkt, und dann eine Einheitswährung denkt, der wird schnell merken, dass das hier wie ein "perfekter" Plan aussieht. Die Umstände werden dazu genutzt, um 'ne Einheitswährung zu diskutieren und dann vielleicht sogar noch einzuführen.



Nunja, die sind natürlich, werter Freestone, absolut freiwillig zu dieser transparenteren Vorgehensweise durch göttliche Erleuchtung gekommen.

Ich find diesen Menschen kann man gar nicht genug Steine in den Weg legen, dort wird eine Arroganz der Macht ausgelebt, die jedem partizipierenden Bürger einer Demokratie die Haare zu Berge steigen lässt.
Und irgendwann reichen auch nichtmehr vom Steuerzahler bewaffnete Söldner aus, um deren Schutz zu gewährleisten. Warum müssen die sich wohl so verstecken und verbunkern ? Angst vor zuviel Groupies wohl kaum - und sie sollen Angst haben...

Der Mensch tut doch alles, um das zu kriegen was er will. Du bist Egoist, ich bin Egoist. Jeder ist Egoist. Wir wollen immer irgendwas. Und da sind auch Menschen bereit über Leichen zu gehen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten