- Gesperrt
FIOLA
Gesperrter Benutzer
- 22. Januar 2016
- 185
????help
Ein bisschen Menschlichkeit ist möglich , weil der WAHRE Schöpfer Anlagen wie Vernunft , Logik , Moral und auch Mitleid in uns angelegt hat . Im Endeffekt müssten wir aber die EXISTENZ des WAHREN Schöpfers an seiner Schöpfung
WIRKLICH erkennen , um wirklich ständig menschlich handeln zu können . Aber das ist der Menschheit bisher NICHT gelungen !
Was weiss ich nicht genau ? Ich weiss nicht genau , ob es Evolution überhaupt gibt , oder ob alles haarklein vom Schöpfer geplant ist ? Dass der Schöpfer existiert und seine Schöpfung , weiss ich s o genau , wie dass ich weiss ,
das ich existiere !
Ob es Zufall oder nicht , entscheidet der wirkliche Schöpfer des Universums ! Im Endeffekt passiert natürlich das , was der Schöpfer will ! Aber trotz dessen haben wir unser Ziel zu erreichen !
- - - Aktualisiert - - -
Hinz , wenn Du das WIRKLICH begreifen kannst , was ich geschrieben habe , weisst Du es ! Einen anderen Weg kenne ich nicht ! Wie gesagt , braucht man dazu ein menschlich - moralisches Niveau , das die Menschheit (noch) nicht erreicht hat .
Glaubst Du , ich kann "denken" , wie der wirkliche Erschaffer des Universums ? Er ist uns zig - billionenfach überlegen .
Was ich erkennen kann , ist ein winzigstes Bisschen , und wahrscheinlich auch nur , weil er es mich erkennen lässt .
Was und warum es mit der Menschheit so ist , was ich darüber erkennen kann , habe ich schon gesagt :
Wir haben uns aus freiem Willen vom wirklichen Schöpfer abgewandt und enormem EGOISMUS und GRÖSSENWAHN zugewandt !
Und das müssen wir selbst ausbaden , und dann hoffentlich den RICHTIGEN Weg finden .
Der Schöpfer greift in menschliche Angelegenheiten nicht ein ( ausser vielleicht er wird "richtig" gebeten ) , wir müssen den RICHTIGEN Weg SELBST finden . DAZU sind wir auf hier !
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
H | Habt Ihr schon mal Weihnachtsgeschenke bekommen oder geben die keiner braucht? | Off-Topic | 5 | |
![]() |
Neue Geldscheine braucht das Land! | Off-Topic | 22 | |
![]() |
Dinge, die die Welt nicht(unbedingt)braucht | Off-Topic | 33 | |
F | Was braucht die Welt ?? | Weltuntergangstheorien | 22 |