Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was bedeutet eure Signatur und woher kommt sie?

Markor

Geselle
1. Oktober 2002
18
Nicknames und Avatare hatten wir jetzt schon, ach, dann will ich auch was über eure Signaturen wissen.
Meine habe ich in dem Buch Langoliers von Stephen King gefunden. Sie steht auf Seite 1 und ist von Wilson Pickett. Ich finde, das hört sich irgendwie cool an. 8)
 

Hesinde

Großmeister
1. Oktober 2002
79
Markor schrieb:
Nicknames und Avatare hatten wir jetzt schon, ach, dann will ich auch was über eure Signaturen wissen.
Meine habe ich in dem Buch Langoliers von Stephen King gefunden. Sie steht auf Seite 1 und ist von Wilson Pickett. Ich finde, das hört sich irgendwie cool an. 8)

Also, meine Signatur ist ein Zitat von Schopenhauer... :wink:
 

M-G-K

Geheimer Meister
3. Oktober 2002
100
Method G Killah / MGK = Meine Namen

Killuminati : D.U.G. = Mein Clan bzw lifestyle 8)

BadBoy/Murderinc/NoLimit Killaz = Plattenfirmen im Rap bizznez die ich nich mag und daram auch Killaz

Ride wit uz or collide wit uz,... = Zitat : Edi Amin (Outlawz) , Secretz of War
 

Caitrionagh

Geheimer Meister
1. Juni 2002
120
Also...

Leben bedeutet, mehr Träume in seiner Seele zu haben, als die Realität zerstören kann.

:arrow: Das hab ich bei nem Freund gelesen.. *g*

Durch Beobachten lernt man viel mehr als durch das geschickteste Fragen.
und
Tempus fugit.

:arrow: hab ich aus dem Buch Die Puppenspieler von Tanja Kinkel (übrigens sehr empfehlenswert ;))
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
comicladenbesitzer: "war der alien aus einer form von kohlenstoff oder aus silikon?"

homer:"...ähhh, das zweite...siliphon!" :lol:

(keine garantie auf 100%ige übereinstimmung mit dem original, außer die tatsächliche sig)

und der charmin-bär muss einfach getötet werden!!
 

KGB

Geselle
29. August 2002
26
also meine bedeute seien wir realistisch versuchen wir das unmögliche
und das hat der che guevara gesagt den ich bewundere da er kuba von der einen diktaur zu der anderen getrieben hat :!:
 

Shin_Sephiroth

Geselle
16. September 2002
36
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
die benutz ich grad wie ihr sehen könnt ist die von Einsten ( wer ihn nicht kennt is selber schuld *g*)

I am just another face in the crowd
Wasn't born with a silverspoon in my
Mouth
But I believe in life itself
There's more to it than words can tell
I believe in what I am I'll always be
I believe in what I do is my destiny
Pretty Maids
das benutz ich grad zwar net is aber au cool, von Pretty Maids ( ner Metal Band ).
 

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
ich wechsel meine sig zwar öfters mal, aber zur aktuellen:

"death is redemption" ich sag mal in meinem leben läuft grad alles so ziemlcih daneben... :evil:

der link zur Sachsenloge: da die hiesigen sachsen das entsprechende topic ncih finden muß ich halt bissl nachhelfen...
 

Maffe

Großmeister
6. August 2002
87
Meine Signatur soll darauf hinweisen das es immernoch Menschen gibt die kleine Kinder schlagen/missbrauchen/quälen/töten weil sie psychische Probleme haben und an einer Krankheit leiden.

DAS MUSS VERHINDERT WERDEN!

Zum anderen will ich damit auf die Missstände in unserer Gesellschaft bezüglich Umweltschutz hinweisen. Jede Generation geht mit der Umwelt um als ob es keine nachfolgende Generation gibt.

Mfg

Maffe
 

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
..

meine signatur soll die leute belustigen und sie zum nachdenken anregen die erklärungen und beweise für den 11.sept zu hinterfragen!!
und ich bin dagegen das ertsma alles pauschal mit den maurern und illus in verbindung begbracht wird!!!
 

metropolis

Geheimer Meister
25. April 2002
346
Meine Signatur stammt von mir
selbst ...

Was habe ich sonst noch dazu zu
sagen?

Gefällt´s Euch? :wink:

Bis denn
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
nachdem sich meine alte signatur so einfach aufgelöst hat (im ernst, ist einfach verschwunden), habe ich mir als neue den refrain von einem ziemlich alten stück von new model army augesucht.
geiles stück, guter text...und vor allen dingen eine gruppe, die sich nie dem mainstream verschrieben hat und immer noch kritisch ist.
 

The Agent

Geselle
6. Oktober 2002
17
So, das erste ist ein Zitat des grössten Universalgenies, das jemals gelebt hat. (Er war Vegetarier und von ihm existieren noch einige Zitate mehr über diesen sinnlosen Tiermord)

Das zweite heisst übersetzt so in etwa: Süss und ehrenvoll ist es für´s Vaterland zu sterben. Ist ja wohl auch selbsterklärend, oder?
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Jeden Tag beim Blick auf das Weltgeschehen stelle ich mit wachsender Tendenz fest:
 

Merlin_Feuerfalke

Großmeister
25. September 2002
89
@Simon Moon, Die Aufgabe hat aber einen gravierenden mathematischen Fehler in sich: Du teilst durch null ;-)

Meine Signatur stammt von mir selbst.


Alles Liebe, der Falke 8)
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Meine Signis sind Marke Eigenbau und nicht immer ganz ernst zu sehen, schließlich brauch man im Leben auch ne große Portion Humor um glücklich zu werden. Und das ist nun mal mein Lebensziel! :wink:
 
Oben Unten