Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

"was auch immer" in papua neuginea

Mr.Ed

Lehrling
3. August 2002
4
nabend

in papaua neuginea wird seit langer zeit desöfteren von einem menschengroßen,mit flossen bewährtem geschopf berichtet.
anfangs wurden alle berichte als aberglaube der eingeborenen abgetan,aber dann geschah es,dass das wesen auch in zivilisierteren gebieten gesichtet wurde.
es soll schafe,ziegen und anderen tieren chirugisch perfekt proben von organen entnehmen.mehre menschen,die in ganz verschieden gebieten leben,haben eine praktisch übereinstimmende beschreibung von diesem ding gegeben.
es gab auch schon einen bericht auf einem deutschen privatsender darüber.
was denkt ihr?
 

MARDUK

Großmeister
3. Juli 2002
58
ich frage mich, warum diesen "ausserirdischen" nicht ein einziger mensch reicht, um an ihre informationen zu gelangen.
 

Zissel

Geheimer Meister
14. Juli 2002
232
MARDUK schrieb:
ich frage mich, warum diesen "ausserirdischen" nicht ein einziger mensch reicht, um an ihre informationen zu gelangen.

Echt, die sind einfach zu blöde...

Gibt es zu der Meldung eigentlich auch eine Quelle?
 

Mr.Ed

Lehrling
3. August 2002
4
ich werde mal gucken.mir ist zu mindest keine bekannt,aber das wird nicht so schwer sein.
 

Peter_Deuke

Großmeister
31. August 2002
68
hört sich meiner meinung nach sehr nach "el chubracabra" an !
vorallem das mit den proben etc. aber der gute "el chubracabra" mit flossen??? is mir jetzt neu.
 

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
MARDUK schrieb:
ich frage mich, warum diesen "ausserirdischen" nicht ein einziger mensch reicht, um an ihre informationen zu gelangen.

das kommt doch drauf an, welche informationen sie haben möchten. wenn sie nun an einem aspekt der artenvielfalt interessiert sind, reicht ein einzelner mensch nicht.

dann gehts auch noch um den transport. leiber schneide ich doch ner kuh den darm "vor ort" heraus, statt einen hysterischen menschen zu "stehlen", der mich dauernd als alien beschimpft, wo ich doch eine uralte unterwasser-rasse bin :-)

- QuadWord
 
Oben Unten