Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Warum wird gerade in Deutschland das Phänomen UFO immernoch so gekonnt ignoriert?

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Ja, ich auch, aber hierzulande ist man da anderer Ansicht :D
Naja, ich denke den meisten nicht religiös verblendeten und halbwegs belesenen Angehörigen der deutschen Bevölkerung ist auf Grund der schieren Größe des Universums durchaus bewusst, dass es extraterestische Intelligenz geben muss, alles andere ist schlichtweg vermessen.

Die eigentliche Frage ist allerdings eher, ob sie eventuell hier waren, oder jemals sein werden. Und vorallem, warum? Ich für meinen Teil würde um die Spezies Mensch vermutlich einen weiten Bogen machen, wenn ich die Wahl hätte...ein Planet voller Irrer. ;)
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.434
Ja, ich auch, aber hierzulande ist man da anderer Ansicht :D

Ich glaube den meisten Deutschen sind Reichsflugscheiben oder Hanebus nicht unbedingt präsent. Und interessanterweise sind wirklich ALLE Ufobilder so verpixelt, dass man nicht erkennen kann, ob die nun ein eisernes Kreuz, ein allsehendes Auge oder Stars und Stripes als Hoheitskennzeichen haben.
 

Erhard Vobel jun

Geheimer Meister
23. April 2013
107
Nicht sein kann, was nicht sein darf…

... So haben Wir früher bei solchen Themen gerne gewitzelt.

Jedoch seltsam ist:

Das auch im Zeitalter von Handy-Fotos und massenhaft verbreiteter Digital-Kameras nicht mehr und bessere Sichtungsfotos im Internet auftauchen, die glaubwürdig sind.


Aber wenn man genauer in einem klaren Sternenhimmel blickt, so sieht man immer öfters auch mal seltsames, was weder Flugzeug noch natürlich sein kann. Sterne die über den gesamten Horizont ziehen und plötzlich die Richtung steil wechseln oder die Geschwindigkeit ändern.

Über einige Beobachtungen habe ich bereits vor Jahren mal berichtet. Zuletzt sah ich ein merkwürdiges Phänomen 2014.

Nun gut, aber auch hier gilt; I Want to Beliefe!

Wer einmal in einer Sternklaren Nacht in den Sternenhimmel geblickt hat weiß einfach; Fakt ist nur die Tatsache, dass wir Menschen gar nicht Alleine sein können, da unsere Naturgesetzte im Universum oder vielleicht gar Multiversum überall gelten.


Das Dogma der Wissenschaft, das die Erde im Mittelpunkt des Universums steht gilt ja angeblich bereits als veraltet.

Heute wird auch ein sogenanntes Multiversum in der theoretischen Physik diskutiert.

Wie würden wir als Menschheit also auf einer außerirdischen Zivilisation wirken die mal nur zu Besuch vorbeischaut?

All die Millionen und Milliarden, die wir Menschen weltweit in Projekte wie SETI, Radioastronomie, Blue-Book und in die Suche nach Exoplaneten jahrzehntelang gesteckt haben … und … und was ist daraus geworden?

Und was machte Deutschland so die ganze Zeit? Warum gibt es keine Veröffentlichungen zum Thema von offizieller Seite? Irgendetwas muss ja schließlich dann Wer mal gesehen haben.

Suche Quellen und Studien, die man ernst nehmen kann.



PS;
Frage an alle, wo kann man als PDF einen gut übersetzten Tacitus runterladen? Der hat angeblich über gesichtete fliegende Rundschilde in Germanien berichtet.

Andere antike und Mittelalterliche Quellen soll es auch gegeben haben, sogar aus Nürnberg.

Geisterluftschiffe und Begegnungen mit Engeln und seltsamen Piloten wurden öfters auch hierzulande mal erwähnt.

Von Angehörigen habe ich auch schon öfters von Begegnungen mit Nichtmenschlichen unbekannten Wesen gehört …



Wo ist unser Deutsches Blue Book? Haben wir Meldeseiten für ernst gemeinte Sichtungen (Erster Art), Nah- Begegnungen und Entführungen (2-ter und Dritter Art) und Fotos, Videos?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698
Die Deutschen sind mittlerweile eher auf dem geistigen Niveau unterwegs, welches Scheißhaus gendergerecht für Transen ist, denen brauchst mit UFOs garnicht kommen.


Hier in D landet man sogar in der Psychiatrie wenn man Pech hat und von UFOs erzählt.
Und die Begründung, dass es ja gar keine geben kann, WEIL.....ja da setzts aus
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
Viele Deutsche haben ja mittlerweile schon Schwierigkeiten an die Existenz eines irdischen Virus zu glauben, da brauchst Du mit UFOs auch gar nicht erst kommen.
 

Terence-007

Geselle
4. Dezember 2020
19
Ich habe UFO`s immer als Unsinn abgetan. Warum sollten Ausserirdische so offensichtlich bei uns rumeiern?
Aber vielleicht sind UFO`s Objekte welche von den Aliens vor langer Zeit unbemannt und autonom auf die Reise geschickt worden um einen Bestimmten Zweck zu erfüllen?
Sicher werden die technisch in der Lage sein ewig zu funktionieren, mit Art Replikator-Technik.
Nur welche Aufgabe setzt man den Drohnen wenn man Milliarden Jahre voraus plant?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten