Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Warum kaufen manche Menschen Müll?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Überzeugter Raucher!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Überzeugter Kiffer!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keins von allen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    130

Anti_2

Großmeister
18. Februar 2003
74
Ich hab da ein Merkwürdiges Phänomen entdeckt.
Also, mal weit aus hol:
Viele Menschen werfen ihren Müll in Mülleimer und ein Mensch kommt dann und leert diesen.
Soweit so gut.
Aber vor einigen Tagen beobachtete ich ein merkwürdiges Verhalten:
Ein Mensch kam zu einem Mülleimer und schmiss seinen Müll dort rein.
Danach kamen viele andere Menschen und leerten den Mülleimer wieder!
Komisch oder? :?:
Und was mich dann noch mehr zum stutzen brachte war, dass der jenige der seinen Müll an diesem Mülleimer wegschmeißen wollte ein Schlüssel brauchte und die, die den Mülleimer entlehren wollten mussten Geld zahlen?
Ich versteh die Welt nicht mehr!
Ach ja dieser komische Mülleimer sah etwa so aus :lol:




Kann mir mal einer diesen Verhalten erklären?
Was ist am rauchen so toll?
Scheiß Zigaretten! :twisted: :!:
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
nichts ist am rauchen toll, ausser das man sich daran klammern kann, wenn man sonst nichts innerhalb einer gruppe fremder menschen hat. einfach nur dasitzen, nichts in der hand nein dann lieber rauchen
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten