Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

S
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Es geht hier nicht um Waffenkauf... Ich hab nuir eben in nem Buch gelsen, dass so'n junge sich im internet auf so ner verschwörungsseite waffen gakauft hat. nach dem selben schema wie ich hier...
    ich will das nur testen ganz sicher!!!
    Hallo stuKa,

    scheinbar hast du hier etwas verwechselt und die Werbung ein wenig zu Ernst genommen.

    Dies ist kein braunes Forum und Waffen wirst du hier auch nicht bekommen.

    Sicherlich könnte ich dir entsprechende Wünsche erfüllen, vorausgesetzt, du besitzt die entsprechenden Dokumente..

    Gruss
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten