Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

WARUM ALZHEIMER?

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
@knd: ich weiß echt nie, ob du uns alle verarschst mit deinen kommetaren oder ob da wirklich ein sinn hintersteckt... kannst du`s uns denn nicht ein bißchen einfacher machen und mal so schreiben, daß mans auch verstehen kann wenn man etwas schneller liest? ich "überfliege" threads meistens, vor allem wenn ich nicht von anfang an mitgepostet habe, und dann ist es manchmal ziemlich lästig wenn man auf so einen wilden satzhaufen stößt....

manchmal ists aber auch ganz lustig... ;) aber eben nur manchmal

@das thema:

interessant finde ich in dieser hinsicht viele thesen über aids bzw. hiv, vor einiger zeit habe ich z.b. das mal gelesen.

südafrikas präsident mbeki hat außerdem die verbindung zwischen aids und hiv angezweifelt! (siehe hier und das als präsident des landes mit den meisten hiv-erkrankungen der welt, da _muß_ doch fast schon was dransein, oder???

merkwürdig fidne ich auch, daß das in großen teilen der welt aufesehn erregt hat... in den deutschen medien habe ich darüber aber GAR NICHTS gelesen... 8O
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
du überfliegst threads nur weil du von anfang an nicht mitgelesen hast????


das echt falsch


weil ich lese alles!!! ich nehme mir zeit es zu lesen weil ich alles lese 1deutig2deutig

deshalb versteht ihr mich alle nicht

und verarschen kann ich auch den autoverkäufer zum verarschen bin ich nicht hier
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
falsch ausgedrückt ich mich habe... ;)

ich lese das, was sinn ergibt, ausführlich, und überfliege das, was auf den ersten sinn nmur mumpitz zu sein scheint (manchmal bleibts sogar mumpitz, selbst wenn ich`s 10 mal lese, ich glaub simonrrr kann da ein liedchen von singen!)

wir haben nämlich nicht alle die zeit um jeden thread erstmal zu analysieren nur um dann festzustellen, daß der inhalt noch weniger ist als das ausmaß des postings es schließen lassen könnte.... wenn mich ALLE nicht verstehen würde ich mir auch mal gedanken mache, ob das evtl sogar was mit mir zu tun haben könnte...
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
stimmt damit hast du recht ich will ja auch lesen und zuhören und verstehen oder kritisieren und kritisiert werden!

und ich schätze auch simorrr s meinungen aber er wird manchmal echt zu persönlich ;-)

so das ich ihm nur einen spiegel aufsetze und es auch werde ;-)
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Boa, da war ja richtig Sinn hinter!

Respekt!

Ich werde dem lieben knd manchmal zu persönlich???

Ich kann auf anfrage so ca. 8 links posten, die knd als den aggressor zeigen, ich bin nie persönlicher als nötig geworden und wenn, dann nur als Antwort auf knd!

Soviel zu meinem Liedchen!
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
...

welcher tag ?:p

ok ich hoffe es kommt ein tag an dem wir leben können hier ;-)
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
..

simorrr


was ist los mit dir,kleiner?Ist ein Wort,freundliche Konversation,etwa Deinem Wortschatz,entwichen?


Es wäre doch mal nett,dieses Wort mal wieder in Deinem Wortschatz einzufügen und uns beide mal ausreden,oder?
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Lobet den Herrn!
Nicht zu fassen, er hat etwas tatsächlich groß geschrieben, es gibt doch noch Wunder!!!
Jetzt fehlen nur noch die Leerzeichen hinten den Kommata!
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
....

*lach* simorrr

Ich weiss echt nicht was ich mit Dir anfangen soll.Gebe dir, Deinem Herzen doch mal einen Ruck.
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Du sollst gar nichts mit mir anfangen, falls Du das noch nicht begriffen hast... obwohl ich Dir seit ca. 200 postings versuche, genau das klarzumachen... manche brauchen eben etwas länger....
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
naja anfangen will ich mit dir ja nichts,bin ja nicht schwul

aber schade das man sich mit dir gar nicht unterhalten kann....
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
simorrr.......sind oberflächige argumente.......in deiner persönlichkeit immer vorhanden oder geht dir dabei einer ab wenn du immer wieder einen draufsetzen tust!?

wenn das 2te zutrifft, werde talkshow master;-)

lassen wir das nun mal und unterhalten uns mal wie menschen oder muss ich *grunz oink* machen damit wir beide uns verständigen können !"?
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Wenn Du diese komischen Antworten lasssen würdest...gerne!

*grunzoink*
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
k, sagen wir mal !freideaufprobeundunterbesondereraufsicht!

Ich werde mich bemühen, wenn Du dies auch tust...
(Ich hab nämlich echt keinen Bock, damit anfangen zu müssen, jeden Beitrag von Dir einzeln zu löschen.... :wink: )
 
Oben Unten