Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alzheimer ist dazu da die gedanken des menschen vergessen zu machen damit sie sich darauf freuen was ihnen bevorsteht und nicht mehr daran zurückdenken müssen was mal war oder wie ne 8 immer wiederkehren könnte !
Ich bezog mich damit nur auf Deine anfängliche Formulierung, dass Alzheimer dazu da ist... usw...
Ich denke, wenn die Krankheit zu etwas da ist, dann muss es auch jemenden geben, dem dieser Sinn etwas bringt... wer auch immer das sein mag!?!
woher habt ihr denn bitteschön die informationen daß man ein mittel gefunden hat, daß krebs "auffrisst"?? und woher wisst ihr daß es dabei keine nebenwirkungen gibt? immerhin sind krebszellen nichts anderes als mutierte körperzellen, man kann ja auch nicht einfach jeden tumor rausschnibbeln und gut is! ich halte eure vermutungen für ziemlich an den haaren herbeigezogen!
über den sinn einer diskussion um den sinn einer krankheit wie alzheimer bin ich mir allerdings auch noch nicht so ganz klar... sie passiert halt, und ich denke nicht, daß sie irgendeinen "nutzen" hat....
Du hast es erkannt omni!
Deswegen habe ich auch den Anfangsgedanken von knd fortgeführt... allein der ansatz ist schon falsch, hinter einer krankheit wie alzheimer ein "ist dazu da" zu sehen...
@simon stimmt ich sagte ja ich mache auch mal fehler
und wegen den informationen
also ich habe das gesehn die haben aus einem unbekannten baum die rinde entnommen und aus der rinde etwas gemacht die den tumor komplett auflösste aber da war auch sicherlich was von nebenwirkungen ;-)
daran kann ich mich auch wage erinnern, das ar aber schon lange her.... ist auch mal verfilmt worden diese Problematik... mit Sean Connery (oder wie wir der geschrieben?) da hatte die Wirkung aber etwas mit Dschungelameisen zu tun, die den Zucker durch eine bestimmte Bearbeitung umwandeln und sich dadurch erst der Wirkstoff gewinnen lässt... das Problem war nur, dass sich der Wirkstoff nicht syntetisch herstellen ließ.
@simon stimmt sie konnten ihn nicht herstellen das war das problem
obwohl ich glaube und bestimmt mir auch sicher bin das "die oberen" so wie manch einer sie nennt,schon längst irgendwelche medikamente haben die uns "unteren" vorenthalten werden ;-)
aber ich bin der Meinung, dass es bei vielen Krankheiten so ist, dass die Pharmarindustrie schon sehr viel weiter ist als sie zugeben, sei es nun Krebs, Alzheimer oder Diabestes... Zum Beispiel bei der "simplen" Krankheit Disbetes kostet eine fertige Spritzt (Pen) um die Dreißig Mark (15€). Wenn man rechnet (von jedem zu jedem unterschiedlich), dass ein Dia. mit so einem Pen ca. drei Tage reicht, dass also in der Woche zwieeinhalb pens, also im Monat zehn solcher Pens sind, was einen Wert von 300,00DM entspricht, wobei man noch beachten muß, dass dazu noch keine Ijektionsnadeln zugerechnet worden sowie alles um die sache steril zu machen und einen Blutzzuckerwert zu ermitteln fehlt, kommt da eine ganze Menge zusammen...
Also, wer wäre so böd, jemanden zu Heilen, wenn er damit unheimlich viel Kohle machen kann???
Warum soll man Impfstoff gegen Krebs oder AIDS raus geben, wenn man damit auch genausogut richtig Kohle machen kann????
deswegen hast du keine MACHT und somit keine KONTROLLE !
aber zum thema: die theorie (darwin, schon möglich, de3 rhatte a noch mehr theorien als die evolution) ist das es krankheiten nur gitb um das gleichgewicht auf der erde herzustellen, somit hätte die natur einen nutzen davon, aber in der heutigen welt wäre das ncihtmehr möglich das DIE NATUR uns unter kontrolle wieder bekommt !
Aber nehmen wir mal BSE:
wo brach das zuerst aus ? in england, sabotage ? ich meine waren die damals nicht die größten Rinderexporteure oda wie war das ? Hmm dann würden jedenfals die anderen davon profitieren, nur zu schade das der virus ausser kontrolle geraten ist !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.